Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

wie heisst denn gleich nochmal der track von lupe fiasco wo er im video durch die straßen geht und da so orange/gelb/braune effekte usw kommen? :oops: ;)

habs bei youtube nicht gefunden
weiß es evtl jemand?
 
hi ich suche ein lied da rappt ein mann im refrain "GET UP! THROW YOUR HANDS IN THE AIR, OR SHUT UP! WE'RE IN YOUR ATMOSPHERE! YO WHAT UP..." der refrain geht noch paar sekunden weiter aber den rest verstehe ich nicht.
 
TomeKtheCracK schrieb:
hi ich suche ein lied da rappt ein mann im refrain "GET UP! THROW YOUR HANDS IN THE AIR, OR SHUT UP! WE'RE IN YOUR ATMOSPHERE! YO WHAT UP..." der refrain geht noch paar sekunden weiter aber den rest verstehe ich nicht.

das könnte so ziemlich jedes lied sein :D
 
Suche ein Lied von Snaga und Pillath oder irgendwem ausm Pott glaub ich. Is ne Line drin von wegen "ich brauch 7 .45er in dem Handschuhfach vom meinem 745er" oder so in der Art halt...
 
FFM's President schrieb:
Suche ein Lied von Snaga und Pillath oder irgendwem ausm Pott glaub ich. Is ne Line drin von wegen "ich brauch 7 .45er in dem Handschuhfach vom meinem 745er" oder so in der Art halt...

Snaga & Pillath feat. Erc - On fire

Gibts glaub ich auf www.sp-fans.de zum Download....
 
Final-T schrieb:
weisst einer wie dieser rapsong heisst der jetzt immer im radio lüäuft mit der alten miami vice hinergrundmelodie?? Der rappt da irgendwas von if i walked away ... voll abgefahren der song will wissen wie de rheisst!
:confused: :confused: :confused:
 
FFM's President schrieb:
Suche ein Lied von Snaga und Pillath oder irgendwem ausm Pott glaub ich. Is ne Line drin von wegen "ich brauch 7 .45er in dem Handschuhfach vom meinem 745er" oder so in der Art halt...

"Ich brauch nen 745er, mit genug platz im Handschuhfach für circa sieben 45er"

;)

Ich suche auch nen Track:

Headliners (kann auch mit Illo sein)...Die haben auf der Verdammtnochma tour 2006 so einen >Track gespielt, der im Refrain "Shake deinen booty für pappi" hatte oder so und ich weiss einfach nicht wo der Track drauf ist.

Weiss es jemand?
 
->hEn$on<- schrieb:
wie heisst denn gleich nochmal der track von lupe fiasco wo er im video durch die straßen geht und da so orange/gelb/braune effekte usw kommen? :oops: ;)

habs bei youtube nicht gefunden
weiß es evtl jemand?

keiner? :(
 
TomeKtheCracK schrieb:
hi ich suche ein lied da rappt ein mann im refrain "GET UP! THROW YOUR HANDS IN THE AIR, OR SHUT UP! WE'RE IN YOUR ATMOSPHERE! YO WHAT UP..." der refrain geht noch paar sekunden weiter aber den rest verstehe ich nicht.

DJ Thomilla feat. Afrob - Get up


Hat zumindest denselben Refrain!
 
ihr kennt bestimmt kid kobra dieser türke hier oder so aus ear to the street von welchen ami artist is der beat hoffe auf ne antwort thx peace
 
Booskillz schrieb:
Ich suche verzweifelt Tracks von Skwatta Kamp, die nicht auf ihren Album von 2003 zu finden waren, denn soweit ich weiß haben sie kein anderes offizielles Album gebracht...?
Demo bzw. Mixtapes sind mir auch nicht bekannt..
peace

Neuer Versuch :(
 
MrAeko schrieb:
"Ich brauch nen 745er, mit genug platz im Handschuhfach für circa sieben 45er"

;)

Ich suche auch nen Track:

Headliners (kann auch mit Illo sein)...Die haben auf der Verdammtnochma tour 2006 so einen >Track gespielt, der im Refrain "Shake deinen booty für pappi" hatte oder so und ich weiss einfach nicht wo der Track drauf ist.

Weiss es jemand?

Der Track heißt ,,Für Papi'' von Dashenn der is auf dem Headliners Mixtape No.1
 
colio2200 schrieb:
ihr kennt bestimmt kid kobra dieser türke hier oder so aus ear to the street von welchen ami artist is der beat hoffe auf ne antwort thx peace

Also falls du den Track von Kobra auf "Ear 2 the street 2" meinst, das müsste auf den Beat von "The answer" von Juelz sein....


@FFM's President:

War aber nah dran....:D
 
warum f***t ihr mich ab

auf der optik schweiz cd gibz ein lied von CAPUT-warum f***t ihr mich ab...
das lied fängt mit einem skit aus nem film an....
wollt mal fragen obden wer kennt

geht ungefähr so:

A:....komm schon chaki komm schon......
du machst meine familie an ja?dafür bist du mir rechenwschaft schuldig und zwar hier und jezt , komm her....wo bleibst du du großmaul zeig uns was du bei tageslich für ein mann bist

A:....was is los hast du schiss vor mir...
B: ...so ne halbe portion wie du ist nur zeitverschwendung
A:...ich werd dich zerquetschen wie ein mistkäfer , nun komm endlich her du blöder wixer
 
Me & Myself schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es die Beats ab 2:19 und 4:15 auch auf einem Track gibt und wie diese heissen?
http://youtube.com/watch?v=ktJBszUvoQM

Danke im voraus!!!

Die beiden Sequenzen sind aus einem Song. Meines wissens nach hat die aber nie n Rapper bekommen. Der Beat is allerdings auf der Crack Instrumentals CD vom Heatmakerz Crack Mixtape drauf....

Der Original Song is übrigens "Friends no more" von The Intruders...
 
EdoM schrieb:
auf der optik schweiz cd gibz ein lied von CAPUT-warum f***t ihr mich ab...
das lied fängt mit einem skit aus nem film an....
wollt mal fragen obden wer kennt

geht ungefähr so:

A:....komm schon chaki komm schon......
du machst meine familie an ja?dafür bist du mir rechenwschaft schuldig und zwar hier und jezt , komm her....wo bleibst du du großmaul zeig uns was du bei tageslich für ein mann bist

A:....was is los hast du schiss vor mir...
B: ...so ne halbe portion wie du ist nur zeitverschwendung
A:...ich werd dich zerquetschen wie ein mistkäfer , nun komm endlich her du blöder wixer


kann mich irren, könnte aber "blood in, blood out" sein.
 
Zurück
Oben Unten