Supernatural [Serie]

Ne die haben das dann nochmal verlängert…

nee nach Season 6 sollte NIE schluss sein ;) wär ja mit nem riesen Cliffhanger geendet dann. Season 5 ending wäre das eigentliche Ende gewesen, aber es war einfach noch mehr Geld zu machen. Season 6 war auch mit Season 4 bisher das Schwächste (immernoch geil, aber einfach nichmehr sooo spannend bis auf paar Folgen). Egal, Season 7, diiiick :D
 
Ich bin zwar auch stark beeindruckt von Season 7 aber da ging auch noch mehr in den vorherigen Staffeln... aber SN nimmt halt immer während der Staffeln krass an Fahrt auf... aber allein schon die neuen Gegner, wo man vorher dachte "leck mich... wen wollen die noch bezwingen" .. killer :D
 
Den Tod anketten um Gott-Cas zu bezwingen....zu genial

LEVIATHAN!!! :)

Man geht die 7. Staffel ab. ui ui ui.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"i'm dr sexy"
einfach zu geil :D :D

Du kannst mir sagen was du willst, aber ich liebe die Sprüche bei SN.
Und wie genial, die immer den Zusammenhang auf irgendwelche Filme bringen.
Z.B. in der 6. Staffel mit Memento-Sam. Überhaupt die Dialoge.
Das alleine hat schon immer gebockt.

Ich persönlich finde das ab der 5. Staffel SN sehr qualitativ geworden ist. Quasi umso besser.
Und ja meinetwegen noch 2 Staffeln mehr, aber nur nicht verunglimpfen, oder so scheiße zu Ende bringen wie LOST. ;)
 
noch jemand am schauen hier? jetzt is staffel 7 ja endlich vorbei :D

ich muss sagen, dass die staffel wie ich finde von der story her wirklich potenzial hatte, aber es einfach viel zu viele filler episodes und zu wenig leviathan storyline gab.

das finale war auch ziemlich kurz und schmerzlos, das mit gefakten knochen war ziemlich vorhersehbar, aber dass dean und cas mit dick ins fegefeuer sind :eek: damit hätte ich nicht gerechnet

gut ist auf jedenfall, dass sie das bobby ding beendet haben.

und highlight der staffel war auf jedenfall "fucked-up castiel" :D der typ war ja so herrlich am ende :thumbsup:

bin jetzt mal gespannt wie sie die staffel 8 aufziehen wollen. rettet sam dean aus dem fegefeuer, oder schlägt sich dean im ff mit castiel durch :D bin da ziemlich planlos... bin mal gespannt ob sie da nochmal ne gute staffel hinbekommen
 
das finale hat sich eh zu lange gezogen, ich hab schon gedacht die levithian story wird sich noch bis in die nächste staffel ziehen aber in den letzten 10 min ging dafür die action ja richtig ab :D
nur was macht cas mit im fegefeuer!?
dean hat ja dick roman erstochen und nicht cas
aber wenn er immer noch so weich in der birne ist kann es ja was werden im fegefeuer :D
ich bin mal gespannt wie beide da wieder rauskommen
aber ich hoffe ja immer noch auf einen kampf gegen den tod, alleine wie er gott, luzifer und alles belächelt hat scheint er ja noch weitaus mächtiger zu sein

aber ich hoffe mal die bleiben sich treu und die nächste staffel beginnt wieder im september :thumbsup:
 
das finale hat sich eh zu lange gezogen, ich hab schon gedacht die levithian story wird sich noch bis in die nächste staffel ziehen aber in den letzten 10 min ging dafür die action ja richtig ab :D
nur was macht cas mit im fegefeuer!?
dean hat ja dick roman erstochen und nicht cas
aber wenn er immer noch so weich in der birne ist kann es ja was werden im fegefeuer :D
ich bin mal gespannt wie beide da wieder rauskommen
aber ich hoffe ja immer noch auf einen kampf gegen den tod, alleine wie er gott, luzifer und alles belächelt hat scheint er ja noch weitaus mächtiger zu sein

aber ich hoffe mal die bleiben sich treu und die nächste staffel beginnt wieder im september :thumbsup:

genauso kann man fragen, was macht dean im fegefeuer? standen beide eben direkt neben dick und er hat sie wohl mitgezogen. oder vllt. hat crowley das veranlasst? - lässt alles ziemlich viel spielraum.

und den bekloppten cas feier ich einfach, ich hoff das geht so weiter :D

"The CW fall season will start in October for all shows, and there will be fewer breaks during the season."

und die idee mit dem tod ist ziemlich interessant, wäre ziemlich interessant zu sehen...
 
Fand das Finale etwas zu knapp.. Hätte man durchaus etwas spannender machen können..

Die letzte Folge um 15 Min. oder so aufstocken hätte es auch getan..
 
Ich fand das Finale gut so wie es ist :D

außerdem glaube ich, dass Dick noch nicht ausgespielt hat. So blöd wie er gegrinst hat, hat er sich sogar gefreut, dass er erstochen wurde

Ich hoffe, dass wir in S8 ein paar Charaktere wiedersehen. Fands übercool, dass sie den Alpha wieder gebracht haben. Außerdem sollen sie den Antichristen nochmal bringen (das Kind, das sie in S5 gerettet haben) und bitte mehr Folgen mit dem Tod. Ich frag mich übrigens auch, ob Jesus mal auftaucht? Als sie Cas wieder gezeigt hatten ("Emanuel") da dachte ich kurz an eine Art Jesus-Verschnitt. Ob der echte Gottes-Bub mal auch auftauchen wird? :D Oder wäre das denen zu riskant?
Was ich übrigens SEHR interessant finde ist
dass es wohl keine / kaum noch Engel mehr gibt??? Heftig.
 
Auf den Antichrist warte ich auch schon die ganze Zeit, das der mal wieder auftaucht. Gut zu wissen, dass das in Staffel 7 scheinbar noch nicht passiert. -.-
 
Auf den Antichrist warte ich auch schon die ganze Zeit, das der mal wieder auftaucht. Gut zu wissen, dass das in Staffel 7 scheinbar noch nicht passiert. -.-

vielleicht muss auch erst etwas Zeit ins "Supernatural Land" einkehren, damit aus dem Kind n brauchbarer Jugendlicher / junger Erwachsener wird. Hätte nämlich null Bock auf ein leicht manipulierbares, dummes Damian-Kindchen :D
aber immerhin wurde ja gesagt, dass der gute Anti Christ eins der stärksten Wesen überhaupt wäre.
Was ich mich übrigens frage, ist ob Dick Lucifer hätte töten können?

achja, die Serienschreiben sollen übrigens Gabriel / den Trickster wieder einbauen :cool: er wurde ja zwar von Luci gekillt, aber fuck it :D

übrigens.. wenn alle übernatürlichen Wesen ins Purgatory kommen, müssten dann nicht ALLE Engel, die je gekillt worden sind da rumflattern INKLUSIVE der alten Götter? :D
 
Wen meinst du mit Dick? Ist das jemand aus der siebten Staffel oder verpeile ich grad den Namen? Falls aus der siebten Staffel, bitte nicht weiter drauf eingehen wer oder was das ist (zumindest nicht ohne Spoiler, da habe ich genug Selbstbeherrschung nicht draufzuklicken :D)
 
Wen meinst du mit Dick? Ist das jemand aus der siebten Staffel oder verpeile ich grad den Namen? Falls aus der siebten Staffel, bitte nicht weiter drauf eingehen wer oder was das ist (zumindest nicht ohne Spoiler, da habe ich genug Selbstbeherrschung nicht draufzuklicken :D)

7. Staffel


außerdem glaube ich, dass Dick noch nicht ausgespielt hat. So blöd wie er gegrinst hat, hat er sich sogar gefreut, dass er erstochen wurde

ich denke, dass dick einfach nur gelacht hat, weil er genau wusste, dass er dean + cas mit ins fegefeuer zieht. aber kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dick in der 8. staffel doch nochmals ne größere rolle spielt.

ich hoff mal, dass wieder mehr engel ins spiel kommen. an den antichrist glaub ich irgendwie nicht, einfach aus dem grund weil er zu jung ist und ich mir nicht vorstellen kann wie man den anständig einbindet.

und die amerikaner werden sich niemals trauen da jesus einzubinden...
 
Was sollen die noch in die Serie einbauen??

Die Gott und Jesus Theorie scheint mir da noch am ehesten.
Der Tod wird noch eine wichtige Rolle spielen, das ist definitiv vorstellbar.

Ich bin echt gespannt wie die nun die letzte Staffel 8 zu Ende bringen werden. Ich hab eigentlich schon nicht mehr an einer weiteren Staffel geglaubt.

Das Ende der 7. war aber schon sehr überraschend.

Und Fucked-up Castiel so wie er hier genannt wird....gefällt mir auch :D
 
Der Tod wird sicherlich eine Rolle spielen un der Vampir Alpha auch da fand ich die Anspielung so geil :D
 
Zurück
Oben Unten