Supernatural [Serie]

Glaube der Alpha sagte was von bis zur nächsten Saison oder so.
 
See you next Season sagt er glaube ich bevor die Jungs verschwinden
 
Erste Folge der achten Staffel war ganz cool! >Jemand schon gesehen?
 
sind schon ganz nice die ersten beiden folgen allerdings habe ich nach den leviathans etwas mehr erwartet
das fegefeuer wurde leider auch ziemlich schnell abgehakt, ich bin mal gespannt was es mit benny auf sich hat
könnte auf jedenfall interessant werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das Thema Fegefeuer wird sich durch die ersten 10 Folgen ziehen die Fans wollen ja wissen wie er raus kam ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Benny wird ganz interessant.....denn ER ist ein Monster und hat Dean geholfen.
Wie genau wissen wir noch nicht und auch warum das mit Cas nicht geklappt hat.
Irgendwie kommt Cas auch ganz schön wirsch daher.
Dann kommt ja dann der Mord an Sam´s Monster Freundin noch in den Kontext.
Irgendwie kann sich Dean da nun nicht mehr rausreden weil er sich ja von Benny helfen lassen hat und ihm somit auch den Freigang genehmigt hat. Warum die solche Buddys geworden sind etc.
Vielleicht läuft die letzte Staffel auf einen heftigen Bruderstreit hinaus und somit ihrem Ende hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte auch Staffel 8 wird die letzte sein weil
wenn die die Tore der Hölle für immer schliessen gibts ja nix mehr das fänd ich persönlich doch schon doof irgendwie
Obwohl CW ja eine 9te plant soweit ich weis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Crowley mal alles zersägt...

"What's the line? Saving people! Hunting things! The family business!" :cool: :thumbsup:
 
Mehr als grandios. Ich warte auf Mittwoch Nacht das wird ein geniales Finale!
 
Ich muss gestehen, dass ich Crowley sympathischer finde als Dean und Sam...
Dean ist halt ne coole Socke und Sam ne weinerliche bitch... Crowley ist aber einfach ein Bossplayer... Allein sein englischer Akzent kommt so geil rüber :D
 
Ja schon dieser Akzent kommt wirklich richtig geil.
Ich bin gespannt was Abbadon da vor hat im Sneek Peak sagt sie irgendwas mit "Its time for a regime change" oder so und Crowley ist ja glaube ich die dritte Prüfung also richtig harter Tobak hier im Finale der 8ten Staffel. Wird GEIL
 
ich vervollständige momentan supernatural auf blu-ray und mache nebenbei noch einen rerun und hab gestern die letzten folgen gesehen wo lucifer zurück in den käfig gesteckt wurde und crowley zum ersten mal auftaucht
auf jeden ein genialer typ :D

da ist mir auch direkt der tod wieder eingefallen
da wünsche ich mir auch ein wiedersehen, so abfällig wie er da über gott geredet hat scheint er ja noch um einiges mächtiger zu sein :D
 
Der Tod hat abfällig über fast alles und jeden geredet :D
Allein schon die Szene mit Dean in der Pizzaria war übergeil. Dean scheißt sich dermaßen ein und der bietet ihm n Stück Pizza an.
Aber die Bossszene vom Tod ist eigentlich die, wo er zum ersten mal auftaucht. Aus diesem schwarzen Auto aussteigt (die Musik im Hintergrund) und angerempelt wird. Kurz den Jay-Z gemacht und der Typ fällt zu Boden :D :thumbsup:
 
Ich frag mich ja ob der Antichrist nochmal eine Rolle spielt, dieser kleine Junge aus einer Folge in Staffel 4 oder 5.

Der Tod ist auf jedenfall Boss! :D
 
Habe mir mal Supernatural als DVD zugelegt, 3 Staffeln, nach paar Jahren ärgere ich mich, weil Blue Ray besser wäre.. :D

Jetzt die letzte Folge laden und heute Abend gucken.. Finale wird bestimmt groß :cool:
 
Zurück
Oben Unten