Supernatural [Serie]

Ich fand das mit dem Fegefeuer geil und das die das jetzt suchen... es ist auf jeden Fall cool gemacht, dass man jetzt auch auf die Hintergründe der Monster eingeht und das jede Spezies sozusagen einen Alpha hat, mit dem alles angefangen hat...
aber richtig böse Wendung, dass der eine aus Samuels Gruppe ein Dämon war...
 
Wird das jetzt eigentlich definitiv die letzte Staffel sein :confused:

Und wieviel Folgen wirds geben ?
 
haha sehr geile neue Folge :D :D :D wieder sehr gut gelacht :D

X-Files style :D :D sehr sehr geil xD und wie Sam erstmal ne Braut knallt bevor er Dean versucht zu helfen :D :D
 
Alter Supernatural ist so unglaublich... die setzen echt IMMER noch einen drauf ohne scheiß... IMMER die Staffel ist fast rum und jetzt wirds ja mal richtig richtig übel

Ich dachte ja immer Lucifer, Castiel, Rafael und GOTT (!) wären die krassen Player im Game gewesen... aber pfff... der Tod ist echt überkrass... der schaut auf alle hinab als wären es Maden :D
Wie absolut geil die Folge einfach war... und NATÜRLICH wird Sam versuchen sich an die Hölle zu erinnern ^^ ey da ist locker noch Stoff für eine 7. Staffel jetzt mal ohne scheiß... wie krass einfach nur...
Also ich glaub wir sind an einem Punkt angelangt wo ich echt mit Sicherheit sagen kann:

Supernatural > Lost

ganz klar...
 
Ich fass es einfach nicht... die haben ECHT WIEDER eine Schippe dazugepackt...

da denkt man, dass nach Lucifer nichts mehr kommt und dann das alter...

Wieder so ein scheiß cliffhanger... diese elenden penner :D wie soll man die Woche jetzt bitte aushalten :D
Richtig geniale Folge wieder mal ^^
 
Ich fass es einfach nicht... die haben ECHT WIEDER eine Schippe dazugepackt...

da denkt man, dass nach Lucifer nichts mehr kommt und dann das alter...

Wieder so ein scheiß cliffhanger... diese elenden penner :D wie soll man die Woche jetzt bitte aushalten :D
Richtig geniale Folge wieder mal ^^

was is passiert ?
 
Drachen haben die "Mutter" aus dem Fegefeuer erweckt… und wer die Mutter ist weiß man nicht aber sie ist die Mutter von "allem" … ziemlich heftiger shit was da abging
 
Ok, das mit den
Drachen klingt iwie arg behindert.

Sind aber nicht solche WoW Drachen oder sowas gewesen... komplett neuinterpretiert und vor allem gab es auch einen Seitenhieb gegen WoW xD
also da sind jetzt keine Drachen à la Dragonheart dabei oder sowas...
 
wieso unterbrichtn pro 7 eigentlich schon wieder die ausstrahlung der vierten staffel?
scheiss lena ey, jetzt senden die wieder alte folgen, hoffentlich kommt nächste woche wieder ne neue folge ey

grad hat dean alistor gefoltert und es ist rausgekommen das uriel die andern engel umgelegt hatte, und mit castiell wollte er das gleiche machen, und da brechen die einfach ab:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass die aktuellste Folge von SN die BESTE Folge war die wohl jemals in ALLEN Staffeln gedreht wurde :D

SO

FUCKIN

EPIC :D :D :D

Dass die sich alle selber spielen xD :D Ich hab gleich mal Misha Collins Twitter gecheckt HAHA der hat das tatsächlich gepostet wie endgeil ist das denn :D
Und Erik Kripke wird erschossen xD :D
Die Folge war einfach zu geil :D
 
grad die neue folge im tv gesehen, versteh ich das richtig, lillith ist ja lucifers nummer 1, sie ist also bzw. war eva?? will mich nur vergewissern ob ich da richtig durchgeblickt hab wurde ja nich näher erwähnt
aufjedenfall auch krass was grad abgeht, ich freu mich das ich noch soviel sn vor mir hab, während die meisten penner hier schon fast durch sind hehe:D
 
wie mir diese ständigen unterbrechungen auf den sack gehen. wieso ist jetzt schon wieder eine pause???
 
Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass die aktuellste Folge von SN die BESTE Folge war die wohl jemals in ALLEN Staffeln gedreht wurde :D

SO

FUCKIN

EPIC :D :D :D

Dass die sich alle selber spielen xD :D Ich hab gleich mal Misha Collins Twitter gecheckt HAHA der hat das tatsächlich gepostet wie endgeil ist das denn :D
Und Erik Kripke wird erschossen xD :D
Die Folge war einfach zu geil :D

ja das mit misha habe ich auch gecheckt übergeil :D :D :D
 
grad die neue folge im tv gesehen, versteh ich das richtig, lillith ist ja lucifers nummer 1, sie ist also bzw. war eva?? will mich nur vergewissern ob ich da richtig durchgeblickt hab wurde ja nich näher erwähnt
aufjedenfall auch krass was grad abgeht, ich freu mich das ich noch soviel sn vor mir hab, während die meisten penner hier schon fast durch sind hehe:D

kann mir keiner ne antwort geben:O
 
ja hä?
der erste mensch der von lucifer verführt wurde war aber eva
das ergibt doch dann garkeinen sinn, den in der serie wurde ja gesagt das lillith der grund dafür ist das lucifer weggesperrt hat, und laut bibel war das ja eva also hää?
 
Zurück
Oben Unten