SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von westside ryder
wieso ausgerechnet gegen frankfurt? mein onkel ist eintracht fan und er macht mich schon die ganze zeit fertig wegen dem spiel.:D


ja warum wohl gegen die eintracht?
weil sie die killer der rückrunde sind.
schalke in der rückrunde ohne niederlage und ohne gegentor.
dann zur eintracht und zack das wars.
 
Bitter, bitter für mich als Schleswig-Holsteiner...aber nun holt Werder gleich das Double:)
 
Original geschrieben von T-eLeven
Bitter, bitter für mich als Schleswig-Holsteiner...aber nun holt Werder gleich das Double:)
ach was...aachen wird morgen die gladbacher wegputzen und ebenso mit werder im finale verfahren! ;)
 
Original geschrieben von - F -

ach was...aachen wird morgen die gladbacher wegputzen und ebenso mit werder im finale verfahren! ;)

die erste annahme ist schon utopisch.

bremen kann leider nicht mehr aufgehalten werden. das halb- und viertelfinale haben bewiesen, dass bremen unbesiegbar ist.
 
wenn sie wollen schießen sie ma grad so 2 Tore in fünf Minuten. Aber nur wenn sie Bock haben.

Mir taten die Lübecker irgendwie leid! Auch als Werderfan! Der Trainer war geil, ich glaube hätte der Reproter nach dem Spiel noch ne blöde Frage gestellt, hätte er ihm eine mitgegeben! :p
 
Bremen ist in dieser Saison echt nich aufzuhalten. Naja, is mir immer noch lieber als Dortmund :)
 
Original geschrieben von Ship it!
.

Mir taten die Lübecker irgendwie leid! Auch als Werderfan! Der Trainer war geil, ich glaube hätte der Reproter nach dem Spiel noch ne blöde Frage gestellt, hätte er ihm eine mitgegeben! :p

mir auch..

aber meine eltern waren die ganze zeit für lübeck... immer wenn ein tor gefallen ist, hat irgendwer rumgeschrien.. war gei..
 
Original geschrieben von Leo Da Vinci
Aber immerhin hatte Lübeck gute 17 Minuten die Illusion, dass
man das Finale erreichen könne. Schon traurig in 3 Minuten
abgeschossen zu werden.


frag mal greuther-fürth....




die höhepunkte waren krstajics eigentore nummer 2 und 3 im zweiten spiel hintereinander, der geile gerd-müller-dreher von ailton und das interview vom trainer von lübeck mit töpperwien nach dem spiel. "kein bock"...:D
 
Hehe.
Ich glaub is egal gegen wen die spielen, ob Real, Lübeck oder Obergiesing, momentan drehen die das Spiel immer in letzter Minute um.
 
Original geschrieben von - F -

ach was...aachen wird morgen die gladbacher wegputzen und ebenso mit werder im finale verfahren! ;)

lol das glaubst du doch nicht wirklich oder??

bremen schafft 100% das double!!!
und nächste saison steigt der club auf und macht es genauso.... oh man ist träumen schöööönn
 
Original geschrieben von Ghostwriter
Hehe.
Ich glaub is egal gegen wen die spielen, ob Real, Lübeck oder Obergiesing, momentan drehen die das Spiel immer in letzter Minute um.

Jaja..nächstes Jahr in der CL gegen Real,Mailad,Arsenal....das sehn wa dann ja :oops:
Aber so viel Glück wie die zur Zeit haben kommen die bestimmt anfangs in so ne Gammelgruppe mit Lok Moskau,Brügge etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten