SV Werder Bremen IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...ich seh mit gemischten Gefühlen dem Spiel morgen entgegen. Da loosen die Bayern andauernd ab, aber Werder wird wohl großzügig mal nicht gewinnen:(
 
Bremen hat jetzt halt mal 3 Hammerspiele vor sich. Danach kann wieder alles offen sein, oder Schalke ist alleine vorne weg....Es wird spannend.:cool:
 
pabeluga schrieb:
Bremen hat jetzt halt mal 3 Hammerspiele vor sich. Danach kann wieder alles offen sein, oder Schalke ist alleine vorne weg....Es wird spannend.:cool:

eher 4..das derby gegen hamburg wird sicher auch kein schauhlaufen.
ist aber echt sowas wie die woche der wahrheit. wenn wir die nächsten beiden spiele gewinnen haben wir ein zeichen gesetzt. wenn nicht haben wir die verwundbarkeit gezeigt wenns drauf ankommt. Ich geh mit gemischten gefühlen in spieltag 19+20 ..hab irgendwie bisschen schiss aber traue uns auch 2 burner spiele zu.. Whatever.. We will see :)
 
Bremen wird Meister, weil.....
........Diego den unterschied ausmacht!
....wennn die Stümer net treffen, dann machen MF und abwehrspieler die Buden!
......Klose der beste Stürmer in Deustchland ist und bei einem Abgang Meister werden will
.....Naldo und Merte mit abstand das beste IV Duo sind
....und Bremen mit abstand das beste Mittelfeld hat, auch in der breite!
 
metz schrieb:
Bremen wird Meister, weil.....
........Diego den unterschied ausmacht!
....wennn die Stümer net treffen, dann machen MF und abwehrspieler die Buden!
......Klose der beste Stürmer in Deustchland ist und bei einem Abgang Meister werden will
.....Naldo und Merte mit abstand das beste IV Duo sind
....und Bremen mit abstand das beste Mittelfeld hat, auch in der breite!

ohne Worte!!!
:D :cool: :p
 
2:0 in Leverkusen gewonnen. War kein schönes Spiel, aber Wayne. Schalke hat leider auch nen schludrigen 2.1 Sieg geholt, heißt also am sonntag absolutes Spitzenspiel

Aber was viel wichtiger ist: Bremen 1. Hamburg 18. = die Tabelle wird ausgedruckt und übers Bett gehängt :) :cool: :cool:
 
The Guv'nor schrieb:
2:0 in Leverkusen gewonnen. War kein schönes Spiel, aber Wayne. Schalke hat leider auch nen schludrigen 2.1 Sieg geholt, heißt also am sonntag absolutes Spitzenspiel

Aber was viel wichtiger ist: Bremen 1. Hamburg 18. = die Tabelle wird ausgedruckt und übers Bett gehängt :) :cool: :cool:


:D scheinst doch ein richtiger Bremer zu sein ;)
 
Ne, ich kenn dich ja nich ;). Aber jetzt hast du zumindest jedem bestätigt, dass du ein Bremer bist!
 
Der 2 Sieg, wo man nichtmal so dominiert hat wie mans sich wünscht!
Aber so wird man Meister!;)
Almeida machte wieder ne Bude, aber wieder als Joker, das wird der Guerrero Bremens, nur in Gut:D
 
The Guv'nor schrieb:
Aber was viel wichtiger ist: Bremen 1. Hamburg 18. = die Tabelle wird ausgedruckt und übers Bett gehängt :) :cool: :cool:


die wird in gleicher konstellation nach dem letzten spieltag ins scheisshaus gehängt. da isses nachhaltiger als überm bett :D

zum spiel: keine ahnung. tore waren zucker: lutscher verarscht mit ner körpertäuschung beim 1:0 die komplette abwehr, hugo mit nem hammer zum 2:0. ich hab heute 96 gesehen. schön, dass ich beim "jahrhundertspiel" dabei war :D
 
Leider hat Frings ne dämliche 5. Gelbe (Ballwegschlagen) bekommen und fehlt uns gegen Schalke.... ach die vernichten wir auch so :cool:
 
The Guv'nor schrieb:
Leider hat Frings ne dämliche 5. Gelbe (Ballwegschlagen) bekommen und fehlt uns gegen Schalke.... ach die vernichten wir auch so :cool:


Spannendes Spiel gestern. ging rauf und runter. Schöne Tore gesehen. Miro hat sich nach dem "schlechten" Spiel Sonntag bewiesen.... :cool: Das 2:0 von Hugo war eiskalt. Mit Frings ist natürlich sehr schade. Ist ein Verlsut für Sonntag. Aber dann kann sich Schulz beweisen. Das hat er verdient. Der Opa im Tor hat auch nix falsch gemacht. Fritz hat mir sehr gut gefallen. Und über Naldo muss man nicht mehr sagen!!! So kanns weiter gehen.

Nur schade, dass Schalke durch einen Elmeter und ein Eigentor gewinnt...... :mad:
 
metz schrieb:
Bremen wird Meister, weil.....
........Diego den unterschied ausmacht!
....wennn die Stümer net treffen, dann machen MF und abwehrspieler die Buden!
......Klose der beste Stürmer in Deustchland ist und bei einem Abgang Meister werden will
.....Naldo und Merte mit abstand das beste IV Duo sind
....und Bremen mit abstand das beste Mittelfeld hat, auch in der breite!

kann man so unterschreiben...besoners das mit der abwehr is mal schön zu hören :)
 
Bremen wird aber nicht nur aufgrund der guten Spielweise Meister da gehört noch viel mehr zu wie zum Beispiel Thomas Schaaf, Klaus Allofs und Wir die Nr.12 auf dem Platz!!! :)
 
wenn bremen heute gewinnt steht der meister schon fest höchstens die bayern kommen nochmal
 
pro molle schrieb:
wenn bremen heute gewinnt steht der meister schon fest höchstens die bayern kommen nochmal
So ein Schwachsinn!!!!!
Bremen hat 3 Punkte Vorsprung vor Schalke, vor Stuttgart 10, da ist nichts entschieden, da auch noch 14 Spieltage sind!
 
ich glaube aber dass bremen die klasse dieses jahr hat und schalke noch einbricht genauso wie der vfb
 
Was macht Ivan der Schreckliche eigentlich ? Hat der schon ne neue Niere oder kommt der jetzt auf die unendlich lange Liste derer die auf eine passende warten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten