-- T o n e -- II

hab ma alle tracks durchgehörtnd bin irgendwie nicht so begeistert....tone stärke nennen wirs ma deppe tracks fehlen als du brauchst mich...und das battlezeug von dem hört sich irgendwie zu sehr nach oldskool an..." ich bin wie ne lasergesteuerte rakete und zerstöre dich" ist doch irgend wie ne kindische fantasie und kommt scheisse.......
das neue video zum track du hast es weit geschafft gefällt....ma schauen wird auf jedenfall noch ma gecheckt....
 
guter mann. versteh zwar nur die hälfte von dem was er rappt aber ist trotzdem irgendwie cool. bischen mehr output wär trotzdem nicht schlecht gewesen. is ja nicht mehr der jüngste.

Neues Album kommt bald.. Ist schon in Arbeit und er will sich jetzt nicht wieder soviel Zeit lassen wie für seine letzten beiden Alben. Also können wir damit rechnen, das in 1-2 Jahren schon sein nächstes Album kommt. Aber lieber 2-3 richtig gute Alben, als 7-8 schlechte, wie z.b. bei Bushido, der ja jedes Jahr ein Album rausbringt und immer schlechter wird. Bei Tone ist es andersrum, der wird mit jedem Album besser:D.
 
Also ich tu mir bis jetzt sehr schwer nicht alle Tracks auf seiner Myspace Seite zu hören.
Bis jetzt pumpe ich nur Aus dem Dunkeln ins Licht, Weit gekommen, der MÖRDER track mit Xavier und den Mit Cassandra Sie leiden..

Alles sind 5/5.
 
na wenn du sagst "besser als wie jeder andere... " ist es doch immer noch schlecht halt n bischen besser......
 
na wenn du sagst "besser als wie jeder andere... " ist es doch immer noch schlecht halt n bischen besser......

Besser "als wie" würde ich sowieso niemals sagen. ;)
Versteh trotzdem net ganz worauf du hinaus willst.
Wie auch immer: Tone ist einer der besten, die es jemals in D. gab und geben wird. Net mehr und net weniger.
 
Tone - Deutschrap :thumbsup:

Der Typ ist wirklich super sympathisch. Ich mag den Hessischen Akzent nicht so, aber er ist lange dabei und kann auf jeden Fall rappen.
 
bei mixery wurds ja schon gesagt, aber dem kann man nur zustimmen: LEBENDE LEGENDE!!!
die ruhigen tracks auf "phantom" sind echt super geworden und ansonsten gibt's nur verbal auf die zwölf, so will ich das haben!:thumbsup:
dazu echt ne gute featurewahl (nur der part von adem passt überhaupt nicht ins konzept, aber das wurd ja schon genug erwähnt;))!

und endlich hat das mal mit dem savas-feature geklappt! "Essafau" hat ja früher auch für die juice die kritik zum konkret finn album geschrieben und war echt so begeistert, da bin ich direkt los und hab mir das album damals geholt! Bis auf 2 tracks hielt ich es auch erst für nen kompletten fehlkauf, weil man ja schon battlerap aus berlin dank m.o.r./sekte/bunker gewohnt war und ich mit dem "frankfurter-gebrabbel" auf diesen beats nicht viel anfangen konnte, aber mit den jahren ist mir erstmal bewusst geworden was das bedeutet: "alle tracks entstanden zwischen 1991-1996!" jetzt hat die cd bei mir auf jeden fall einen ehrenplatz und „reim, rausch und randale“ ist für mich definitiv ein meilenstein der deutschrap-geschichte!
 
Interview ist super Symphatisch.

Jungs ich bin krank kann heute nicht ins Coocon kann einer Fotos machen?

Morgen schlepp ich mich zum Media Markt.
 
Boah scheiß drauf komm trotzdem und beobachte das ganze vonhinten...
Oder isses so argh?!

BESTE Besserung... und das auch noch bei dem Wetter ey, mein Beileid =/

Ich hab meine Cam aber dabei.
 
Zurück
Oben Unten