-- T o n e -- II

Ich habs ja im Radio gewonnen... leider habsch grad Null Cash, sonst würd ichs direkt nochma kaufen ö.Ö
 
Wer es noch nciht gekauft haben sollte, hier bestellen. Heute und gestern kamen auch die Mzee Bestellungen an.
 
hba eben gekauft. bis jetzt bis track 9 gehört.. gefällt mir sehr gut...
 
Ich könnte Bös einfach den ganzen Tag im Repeat hören. Einfach nur geil der Track. Würde da gerne n Video zu sehen.
Der erste DJ, der Bös im Club spielt wird mein Held. :D
 
Hier könnt ihr euch die Sachen bestellen, auf denen Tone noch drauf ist (nicht alle - "Magic Frankfurt Sound Süd" z.B., aber fast alle). Einfach rechts auf "Featuring"...
 
tone is für mich schwer zu beschreiben...im ersten mom. mochte ich seine stimme einfach ned so. aber was er da textlich einfach raushaut is sensationell!
wahnsinns album
 
der track tribute to notorious big ist echt richtig geil. die sollten immer auf solche beats rappen. mich kotzt dieser moderne käse wie aufm album echt mächtig an.
 
Nächstes Video wird wohl "Du hast recht" werden. Hat zumindest Savas gebloggt.
 
kann das sein, dass der magic part von tone geschrieben wurde???
 
Hahaha wie kommstn da drauf?! ^^
Magic isn langer weggefährte von Tone... die gehen battlemäßig schon in die selbe Richtung ;)
 
Hahaha wie kommstn da drauf?! ^^
Magic isn langer weggefährte von Tone... die gehen battlemäßig schon in die selbe Richtung ;)

ja aber irgendwie die wortwalh und art und weise wie es gerapt wird kommt mir echt erdächtig vor. zumal ich andere magic parts textlich erheblich schlechter und anderes empfand...
 
Zurück
Oben Unten