-- T o n e -- II

War er nich in der Kapp oder wie? Wollt da eigentlich hin, aber war mir ein bisschen zu teuer.
 

naja wenn du nur wegen tone hinwolltest versteh ich dass sich das net lohnt....aber für den gesamten abend und das line up warn 20 euro mehr als angemessen

in seinem forum sollte angeblich was in der sache bekannt gegeben werden, aber ich bin da net angemeldet und hab auch kb mich deswegen da zu registrieren

also wär kool wenn einer von euch da mal schauen könnte, würd mich interessieren warum das ins wasser gefallen is
 
Hmmm im Tone-Fan Forum steht noch nix...
Aber mich juckts auch nicht allzusehr, da ich schon auf der RLS Party von Tone war und besser als dort konnte die Show eh net werden^^

Und... selbst für Tone alleine sind 20€ net zu viel... gut seine RLS Party warn 16€ aber für Azad Tour zahlt man in der Batsche auch 20€ ^^

Zu Teuer... Eine JAM auf der man 12 Stunden lang HipHop zu spüren bekommt!
Komm mal auf die nächste Time2Bomb... du vergisst das Geld, was du bezahlt hast sehr schnell ;)
 
Jo, ich meinte auch nicht, dass der Preis zu hoch wäre, der war sicher angemessen, aber bin momentan einfach nicht so flüssig :D
 
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=422631926&blogId=488454119 (time2bomb myspace)

STELLUNGNAHME: ABSAGE VON TONE


Obwohl Tone als einer der wichtigsten Mainacts des Tages angekündigt, wie auch offensiv präsentiert wurde, war der Besucherandrang für seine Show leider sehr minimal. Nachdem noch der heftige Sturm hinzukam, haben wir Tones Management kontaktiert, um ihnen mitzuteilen, dass wir die komplette Gage durch die gegebenen Umstände nicht am Auftrittstag selbst aufbringen können, sondern erst im Verlauf der nächsten Woche. Da auch nicht wie abgemacht der Vertrag pünktlich bei uns eintraf und das Management wochenlang nicht erreichbar war und sich auch nicht darum gekümmert hat uns zu kontaktieren, verlief die Kommunikation am Abend selbst nicht reibungslos. Uns war es sehr wichtig, dass Tone die Bühne betritt, damit der Tag perfekt zu Ende geht und keiner enttäuscht wird. Doch da sich Tone weder am Abend selbst blicken ließ, um sich einen persönlichen Eindruck zu machen, oder davor am „Meet & Greet“ teilnehmen wollte, noch das Management es für wichtig empfand drei Wochen lang eine Kommunikation und faire Zusammenarbeit aufrecht zu erhalten, konnten wir als Veranstalter nichts anderes tun als Tones Entscheidung, nicht aufzutreten, hinzunehmen. Wir hätten dies dem Publikum sehr gerne früher mitgeteilt, doch das Management konnte zwischen 22:00 und 24:00 weder zu- noch absagen, obwohl die Umstände bekannt waren und das Management vor Ort war.



Wir als Veranstalter sind persönlich sehr enttäuscht. Einerseits, dass sich ein Künstler trotz mangelnder Kooperation das Recht nimmt seine Fans so zu enttäuschen und die Schuld intern dem Veranstalter zuzuweisen, andererseits dass eine der größten Persönlichkeiten der deutschen HipHop-Geschichte bei einer der wenige verbliebenen Jams, die dazu noch von einem sehr jungen, engagierten Team veranstaltet werden, nichts anderes als das Finanzielle vor Augen hat. Zumindest war das die Argumentation des Managements. Es schien von unserem Blickwinkel aus so, als würde es Tone nicht interessieren, was ihn in der Batschkapp erwarten und welche Stimmung herrschen würde. Wir können uns nur noch einmal für alles entschuldigen und hoffen, dass ihr nichtsdestotrotz einen schönen Abend genießen durftet, gemeinsam mit allen Künstlern, die sich von der Veranstaltung mehr als begeistert gezeigt haben.
 
Wichtiger Nachtrag zu Tones Absage online!

Ich zitiere nochmal time2bomb:

Wichtiger Nachtrag: Wir geben nur das wieder, was uns von Tones Manager vermittelt und gesagt wurde. Von Tone selbst kam keine Aussage und wir wissen auch nicht, warum seine Entscheidung Abzusagen gefallen ist. Eine Stellungnahme vom Management wurde angekündigt.
 
unglaublich...
damit hat tone nach dem enttäuschenden Album auch noch den letzten Kredit bei mir verspielt. Und ich hab dafür auch noch geld gezahlt.
Wie mich diese raffgierigen acts ankotzen
 
Tzz Tone Geldgeilheit vorzuwerfen ist das lächerlichste, das ich seit Jahren gehört hab...und sowas nach nur 2 Soloalben, die auch noch im Abstand von 4 Jahren kamen. Überlegt mal bevor ihr jeden Scheiß glaubt und mit solchen Vorwürfen ankommt.
 
Erstmal abwarten was Tone selbst dazu sagt, bevor hier irgendwer vorschnell verurteilt wird. Und zum Thema "enttäuschendes Album": :rolleyes:
 
Obwohl Tone als einer der wichtigsten Mainacts des Tages angekündigt, wie auch offensiv präsentiert wurde, war der Besucherandrang für seine Show leider sehr minimal.
Wie konnten die das vorher schon wissen ??

Nachdem noch der heftige Sturm hinzukam, haben wir Tones Management kontaktiert, um ihnen mitzuteilen, dass wir die komplette Gage durch die gegebenen Umstände nicht am Auftrittstag selbst aufbringen können, sondern erst im Verlauf der nächsten Woche.

Zusammenhang ??

Naja, ist für nen Veranstalter immer scheiße, wenn einer der Hauptacts net kommt, weil er einfach vor den Leuten steht und denen das erklären muss.
Kann mir aber net so ganz erklären, woran es gelegen hat.
Bin auf jeden Fall froh, dass ich net gekommen bin, wäre nämlich zu 75% wegen Tone gekommen und dann hätt ich mich schon geärgert.

Denke aber, dass es für die Leute, die da waren bestimmt trotzdem ein guter Abend war. War vorletztes Mal da und es war schon cool.
:thumbsup:
 
Ist doch einfach: Gutes Wetter>>>Es kommen viele Besucher, alles paletti; Schlechtes Wetter>>>Es kommen kaum noch Besucher, die aber wohl noch benötigt wurden für alle Kosten
 
Stellungnahme seitens MONSTAR MUSIC zum gecancelten Time2Bomb-Gig von Tone

Liebe Freunde!

Zunächst einmal allem voran ein dickes Sorry an alle, die am letzten Samstag in FFM durch Tones Abwesenheit enttäuscht wurden! Wir wissen, dass dies eigentlich unverzeihlich ist, müssen die Verantwortung aber von uns weisen. Denn: was seitens der Veranstalter von Time2Bomb behauptet wird, ist so nicht richtig und können wir so auch nicht stehen lassen. Ohne nun näher auf Details über einzelne Vorgänge eingehen zu wollen, möchten wir hier ganz klar sagen: Tone war, ist und bleibt ein Künstler, der sein künstlerisches Tun nie aus einer Geldmotivation heraus ausgeübt hat. Wer Tones Karriere aufmerksam verfolgt hat, wird das nur bestätigen können. Gerade deswegen hat uns die Stellungnahme auch so geschockt, so sehr, dass wir nun rechtliche Schritte prüfen lassen werden!
So viel steht fest: die Veranstalter von Time2Bomb eröffneten uns am Veranstaltungstag, dass sie sich nicht an die vorher getroffene Vereinbarung halten können … leider lieferten die Veranstalter in der Folge auch keine Lösung für das Problem, obwohl wir absolut gesprächsbereit (und am Abend vor Ort!) waren. So waren wir enttäuschenderweise schließlich gezwungen, den Gig zu canceln. Noch enttäuschender ist aber, dass der Veranstalter nun alles Tone in die Schuhe schieben möchte, denn das entspricht nicht der Wahrheit.

Zu guter letzt möchten wir Euch ganz herzlich auf das RHEINKULTUR-Festival am 4.7.09 einladen … dort performt Tone for free! Außerdem dürft ihr Euch am 22. Mai auf das neue Video zu „Du hast Recht“ mit Kool Savas freuen...

Das Team von MONSTAR MUSIC
 
Allerdings... die Stellungnahme ist sehr traurig.
Geht null auf die Problematik ein.

Zudem ist es schon etwas peinlich damit zu prahlen, dass Tone umsonst aufm Rheinkultur auftritt... wer tut das nicht?! Und da waren schon (kommerziell gesehen) ganz andere Kaliber.

Nicht Time2Bomb betreibt Rufmord, sondern das Management von Tone selbst...

Schade drum unglücklich :(

@ Tony D.luxe
Aber ich wäre mir da nicht wirklich so sicher, ob Tone selbst wirklich was dafür kann...
Das einzige wofür man ihn beschuldigen kann ist, wieso er als Raplegende nicht auf alles geschissen hat und auf die Bühne gekommen ist.
 
Das einzige wofür man ihn beschuldigen kann ist, wieso er als Raplegende nicht auf alles geschissen hat und auf die Bühne gekommen ist.

weil er an dem abend nicht da war, oder hat ihn jemand gesehen?

ich würd auch nicht die ganze schuld tone in die schuhe schieben. in erster linie ist das managemant dafür verantwortlich. es liegt jetzt nur an tone, ob er selbst etwas dazu sagen will um nicht auch noch weitere fans zu verlieren...
 
Zurück
Oben Unten