TAKTLOSS*DIE ORSONS*CASPER*F.R.*FRANKY KUBRICK @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

gestern ziemlich viel Geld gehabt, heute nichts mehr. DAS ist scheiße ;)
 
gestern ziemlich viel Geld gehabt, heute nichts mehr. DAS ist scheiße ;)

bei mir der gleiche fall.

wenn man dann mittags kommt, ist man ja "gewzungen" noch einiges an getränken und essen auszugeben, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt.
schade nur, dass es jetzt erstma ne nommerpause gibt.

für freitag muss ich irgendwie das geld zusammenkratzen :D
 
Immer doch, Erich^^ Ich finds selber behindert in der Menge zu stehen, ochsen Durst zu haben, aber dann wiederrum nicht an die Bar gehen wollen, weil man so einen guten Platz hat. Dann hofft man auf kompetente Leute on Stage, die einen weiter helfen :D
 
was geht was geht was geht...da haben ja so viele fotos gemacht...LINKS her.
 
iskall scheint mittlerweile auch sowas wie ein star zu sein

überall wo der war, wars immer so "ey, bist du nicht der, der mit fave gsoffen hat?"
 
iskall scheint mittlerweile auch sowas wie ein star zu sein

überall wo der war, wars immer so "ey, bist du nicht der, der mit fave gsoffen hat?"

Naja, nicht wirklich... Der Typ ist einfach ein Opfer, der stand irgendwann um 10 oder so vor der Tür und wurde von seinem eigenen Freund aus der T2B Crew nicht mehr backstage gelassen, weil er so besoffen war :rolleyes:

Und außerdem, auf dem One Love war er einfach nur überpeinlich, aufdringlich und hat sich benommen wie der größte Vollidiot.

:thumbsdown:
 
Hallo meine Freunde,

wir melden uns zu Wort!

Sommer, hitze, Alk und Sex! Was für ein Tag. Alles verlief super, vor allem in der Küche und Tua wusste, wie man eine Aftershowparty auf die Bühne verlegt. Für den 27.06 eine coole Besucherzahl, auch wenn es nicht so viele wie beim letzten Mal waren.

Vorab schonmal die ersten 263 Fotos:

http://viewmorepics.myspace.com/ind...iewPicture&friendID=422631926&albumId=1214732

Und hier noch ein Casper-Interview:

http://www.rapspot.de/interview.php?id=76

"Hallo Cas', was hat dich hierher bewegt und hierher verschlagen zu dieser Time2Bomb Jam?

Äh, die großartigen Menschen von Time2Bomb natürlich. Die ganzen Veranstalter und alle, ich mag die ja sehr gerne ... und die mögen uns ja auch und deswegen buchen die uns unglaublich oft - das ist Super. Immer wieder gebucht und immer wieder gerne hier. Früher hab ich ja eine Heidenangst vor Frankfurt gehabt weil ich ja nur Azad Videos kenn' und ich dachte das die alle wie in den Azad Videos sind. Das alle sich immer hauen und er sagt ja die Straßenuniform in Frankfurt ist Jogginghose in die Socken, Reebok Classics und Azad Shirt aber ... so sind die aber ja auch nicht alle. Mittlerweile mag ich Frankfurt aber früher hatte ich ne Heidenangst."

F.R. beim "Time2bomb" im Frankfurter Batschkapp
http://www.youtube.com/watch?v=J8HXt2KqKro

Taktloss knallt alle ab, zurecht!
http://www.youtube.com/watch?v=ST0EfklWY0I

Takti in full effect!
http://www.youtube.com/watch?v=NgU6aYxoS9U

Soweit zu dem, was man finden kann plus einige Blog-Einträge, könnt ja googlen.

Wir stellen ALLES online! Abgehttts!!!

Freitag die Abschlussparty vor der Sommerpause, wird übertriben Abriss, wir feiern mit allen, viele bekannte Gesichter!

Ihr wart echt super, hat Spaß gemacht, die Stimmung war klasse. Das nächste mal gibt es im Juni nur Schwimmbadjams :)

Zum Thema Iskall: Natürlich hat er gut was getrunken, wurde auch andauernd "eingeladen". Er wurde aber nicht rausgeschmissen, da könnt ihr den Koch fragen, der für ihn einige Burger vorbereiten musste in der Küche (Luxus-Burger!). Iskall wurde nur dann rausgeschmissen, wenn er Künstler empfangen musste, er war für die Betreuung von den Orsons, vor allem von Tua, zuständig! Wer Iskall hatet, verträgt kein Alkohol ;)
 
Iskall hat aber um 2 Uhr rumgeheult, wie ihr es wagen konntet ihn rausschmeißen, er wird euch ****en ;)
 
Ich mag so Mädels wie die Vivi, hat viele Männerherzen glücklisch gemacht.
 
Biste nächste Woche bei Atmosphere in heidelberg?

Wo ist der am Start? Karlstor?

Würde ich mir gern anschaun, hab mir das letzte Album paar mal angehört beim Kollegen, war echt geil. Glaub aber kaum, dass ich da jemanden mobilisieren kann ;)
 
Wieso kennst mich doch jetzt und bist dann nicht allein. Und dann lernste noch mehr Mzee Atzen kennen
 
Zurück
Oben Unten