team-text-battel

ne keller

wirhaben erst drei von acht zeilnindieser runde undden konter schreibt ihr wie wir hieralles zusammen
 
komisches ding, aber wenns sein muss.

P.S.:Ich hab den Drang paar Lines zu droppen, bei denen ihr einpacken werdet.
 
P.S.:Ich hab den Drang paar Lines zu droppen, bei denen ihr einpacken werdet.


Ohhhhhh :oops: :oops: :oops: :oops: hoffentlcih hast du den Drang noch nach unsern acht Zeilen ! :oops: !
 
Aufhören please !!!

Obwohl ich zwar zurück poste an euch aber hört mal auf hier in diesen thread allgemein immer nur reinzuposten,nur das Battle, oder soll ich gleich ein neuen Thread eröffnen wo wa dann alle unser Team Battle machen,weil das gelaber alles unterbricht hier.

??????? :confused: :confused: :confused: ???????
 
Wie keller zustimmen ? Nameles$ hat doch schon zugestimmt !! Es muss jetz nur noch hader und Le$$ die dritte und vierte Zeile schreiben dann seid ihr dran !!!
 
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Hader hat angefangen, awake weitergemacht. Du hast die dritte und nameless noch gar nicht. Oder wie jetzt? Und danach nochmal wenn ihr 8 Zeiler wollt, hä
 
herrgott!! :D

das is doch nich so schwer...

---) reihenfolge: ich, awake, desked faso, nameless, und dann nochma jeder eine line....

comprendre? also jetzt kommt noch nameless, dann ich, awake usw...

dann ham wir unsere 8 lines...

dann seit ihr dran...

@keller und pi es: erstma isses ja das lustige das man mit anderen die collabo macht, nicht weiß wie der andere antwortet...:rolleyes:

aber wenn ihr die derbsten seit, bitte ich euch gerne danach einzeln zum audio/text-bäddl gegen mich:D

so genug kiddies;) , nameless du bist am zug:

jetzt TACHELES, klar das mein team es KRACHEN LÄSST mit MASSENRAPS! //
wir LASSEN JETZT unsre KRASSEN RAPS auf euch los wie KAMPFHUNDE denn ihr seid phatt wie ne LANDZUNGE //
ihr werdet uns UNTERLIEGEN wie den Amazonas KAMPFFLIEGEN , euer Gehirn kann man mit Fleischer Müllers Mini Waage ABWIEGEN denn wir battlen in ganz anderen LIGEN als ihr //
 
Man alter eh bin ich bekloppt,sorry ja alles klar jetz ist Less dran und dann wieder hader,also'n 8 Zeilen !!! Sorry:rolleyes: ! Aber Nameles$ mach hinne....
 
Man eh ist das scheiße wenn einer nicht aus'n Mustopf kommt (Nameles$ !) also mach hinne,hier wird mehr gepostet als gebattlet,wenn wa nämlich weiter so machen wird der thread geschlossen,aslo lasst uns battlen man,seht doch nur mal das Beilspiel das ich hier als Junior angefangen habe und noch innerhalb unsern ersten Runde meine krone bekommen habe,ist das nicht'n Zeichen von langsam ??? Will endlich denn 100 % Sieg von uns sehen !!!!!!!!!
 
Toll Hader. Spitze. Du bist echt der Einzige der peilt wies hier läuft. Ich rutsch auf Knien vor dir.
ARSCH!!
Genau das hab ich doch auch gesagt. und ich warte auf nameless. Superman!
Dein Feind
 
antworte auf meine pm, oder gib mir icqnr...
dann können wa gerne drüber labern wie scheiße dein tag heute war, oder was weiß ich...:D
pflaume:D

dein therapeut...

so zurück zum geschehen:

ich würd sagen, dass wenn nameless nich aussem anus kommt, wir nur zu dritt machen, aight?

jetzt TACHELES, klar das mein team es KRACHEN LÄSST mit MASSENRAPS! //

wir LASSEN JETZT unsre KRASSEN RAPS auf euch los wie KAMPFHUNDE denn ihr seid phatt wie ne LANDZUNGE //

ihr werdet uns UNTERLIEGEN wie den Amazonas KAMPFFLIEGEN , euer Gehirn kann man mit Fleischer Müllers Mini Waage ABWIEGEN denn wir battlen in ganz anderen LIGEN als ihr //

schnallt ihrs? mit uns muss man rechnen wie DEVISENPAPIER,
wenn ich euch MIESE SKALPIER, auf euer team scheiße und DIESE HALBIER!
 
habt ihr nameless schon ne pm geschickt, das er mal an start kommen soll!?
 
wir sind jetzt halt zu dritteinermuss dan halt nezeilewenigerposten aber dasis ja nich so schlimm
 
Zurück
Oben Unten