TeeZ Beats @ Mzee

du bist auch immer verdammt unfreundlich, also spar dir das gelaber und sag was zu den andern sachen oder verzieh dich boy..
 
Piano10: Das Sample der Counting Crows ist natürlich spitze. Ob man ein so neues und bekanntes Lied überhaupt samplen sollte ist natürlich eine andere Frage. ;)
Bass (tonal) und der verlangsamte Übergang (rhythmisch) sind imho etwas daneben. Die Flöte passt sich allerdings gut ins Klangbild ein. Drums sind okay. Mehr würde hier eher stören.

thisisjustaTEST: Klavier und allgmein das Arangment gefallen mir. Wüßte nicht, was ich hier anders machen würde.


Bitte Gegenfeedback bei mir .
 
joar thx, gegenfeed gibts natürlich auch.

so neu is das ja eigentlich auch nicht ne, is ja vom soundtrack von eiskalte engel oder so..naja, schwer das teil so umzusetzten und ich bin auch nicht so ganz überzeugt davon aber was solls, beat ist vergeben ;)
 
Rollin' along find ich klingt schon mal sehr gelungen, flüssig, einladend, passt gut

Piano 10 find ich doch auch ganz gut, :)

thisisjustatest klingt nich ganz wie ein test, es fehlen halt nochn paar drums, grundgerüst iss ja da, aber sonst klingts eigentlich ganz gut

tango hat ein sehr schönes intro, find nur es könnte dann etwas abwechslungsreicher weiter gehen, an sich passt alles sehr gut, gefällt mir :)

guck später nochmal vorbei ;)
 
Piano10 - geiles sample schön deep,die drums passen super,ich spür den beat auf jeden fall.was bissl stört ist zuviel hall beim mischen.

Tango (arranged) - deeper track spür ihn.geile bassline zum fetten sample.passende drums. sauber!


>>>Revanche<<<
 
naja, mach ich wohl, aber dein feedback war ja jetzt nicht so wirklich umfangreich, nech...
 
alter verwalter mein freund, extrem nicer beat, der chopin...und du fragst mich wo ich die piano samples digge?;) richtig giel der beat...also du weißt bescheid, nehme gerne jeden beat an, warte auf angebote;)
 
yorr, danke. bass hab ich grad schon was bearbeitet und mit kopfhöhrern abgehört :>
sample auch noch etwas besser gechoppt um ne kleinigkeit...ich weiß nicht ob ich noch strings reinmachen soll, irgendwie klingen die bei mir immer schwul..
 
choppin the 3rd: ist sehr cool, Sample nice gechoppt, lediglich die Drums könnten noch mehr grroven.

Bell Beat: ist nicht ganz mein Geschmack, aber ist eigentlich in Ordnung!

Rollin alone: ist eigentlich cool, Drums kommen cool, Sample auch lässig!

Piano 10: schöner Beat, Melo gefällt, Drums passen auch!

so habs endlich geschafft Feedback zu geben! peace!
 
piano 10 : das sample kommt mir uebelst bekannt vor , iss das aussner werbung? :D

jedenfalls kommt der schon gut , die flute kommt auch chillig , aber kann das sein dass das piano bei 1;30 hackt?hoert sich jedenfalls komisch an

drumset auch passend , nix weiter zu sagen

rollin' along : buuuuuuuuurna!passt alles , und vor allem die gitarre kommt dope!!!

chopin :

also ich finde die drums sind ok , hab da nix zu bemaengeln :)

und sonst vom sample auch sehr nice!
gefaellt mir gut das teil...aber wieso sind deine strings immer schwul???falsch erzogen?? :D

musst ma mit layern probieren , hilft manchmal ;)

peaz

und schau ma ab und an bei mir rein
 
Zurück
Oben Unten