Tefla & Jaleel: "Nichts ist umsonst!"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
teflajaleel2.jpg
[/float]Tefla & Jaleel veröffentlichen am 26.September ihr drittes Album "Nichts ist umsonst!". Der Longplayer wird zugleich das letzte Album der Chemnitzer Rapper sein.

Für die Beats zeichnen sich neben dem Phlatline-Team, bestehend aus Jaleel, DJ Shusta und DJ Ron, auch Taj Jason und Drache verantwortlich. Als Feature-Gäste sind Drache und J-Luv angekündigt. Als Appetizer und zum Relaunch der neuen Tefla & Jaleel Homepage gibt es auch eine Free MP3 zum Download. Den von DJ Shusta produzierten Track "Ihr Junge" könnt ihr euch hier downloaden.

Quelle: www.tefla-jaleel.de
 
da bin ich aber mal gespannt wie das so wird.
"helden weinen nicht" war ja schonmal ein toller vorgeschmack auf das album
 
freu mch wirklich, endlich mal wieder ein gutes rapalbum
 
oh mann, wieder mal ein weiteres beispiel dafür, wie sehr sich musiker zum negativen verändern können...
 
hähh? machen ein letztes album, stellen aber trotzdem ne neue seite online??

naja der track ist nicht so der bringer
 
Für mich sind die eh behindert. Die sind doch seit es sie gibt immer auf der allgemeinen Erfolgsrezept-Welle mitgeschwommen.
 
Die Seite ist gerippt.

Ich weiss nicht welchen Versager sie da rangelassen haben und ich hoffe nicht dass sie nicht allzuviel dafür bezahlt haben.

Original:

http://www.rockstargames.com/classics/


Bei der T&J die vorher da war mit dem großen Header war das Ganze noch auffälliger da noch die Bilderrahmen von R* gerippt waren.
 
der neue song "ihr junge" iss hammer! bin wirklich gespannt auf das neue album von t&j. nach "helden weinen nicht" und dem ding wirds bestimmt richtig geil...
 
Ich bin mal gespannt was die Jungs so leisten....Helden weinen nicht war auf jeden Fall ein Bombentrack und der neue Track gefällt auch
 
hä? waren das nicht die,die einst beats statt bananen wollten.....
Jetzt "bitch" ,"Hoe" ,"dick",.....neenee,
konnte ich mir nicht bis zum ende geben.traurig.
Für mich sind die seit der Vernichtung auf´m splash durch Harris beim sound-clash eh geschichte.
 
Original geschrieben von stesho
hä? waren das nicht die,die einst beats statt bananen wollten.....
Jetzt "bitch" ,"Hoe" ,"dick",.....neenee,
konnte ich mir nicht bis zum ende geben.traurig.
Für mich sind die seit der Vernichtung auf´m splash durch Harris beim sound-clash eh geschichte.

Was war n da auf Splash?
 
hab auf jeden bock drauf! Hoff das es ein gutes album wird! sie haben ja schon fette sachen gemacht, aber ob mir das neue album gefällt seh ich dann!
schade, dass es das letzte sein wird!
wieso eigentlich?
 
Original geschrieben von stesho
hä? waren das nicht die,die einst beats statt bananen wollten.....
Jetzt "bitch" ,"Hoe" ,"dick",.....neenee,
konnte ich mir nicht bis zum ende geben.traurig.
Für mich sind die seit der Vernichtung auf´m splash durch Harris beim sound-clash eh geschichte.
:confused:
 
Original geschrieben von HKO
Für mich sind die eh behindert. Die sind doch seit es sie gibt immer auf der allgemeinen Erfolgsrezept-Welle mitgeschwommen.

sicher nicht, beide sind in den frühen Neunziger auf
Chemnitzer und ostdeutschen Bühnen aufgetreten,
weit vor Sido, Samy etc.

Bitte versuche Dich vorher zu informieren, Tefla&Jaleel
mag nicht Dein Geschmack sein, aber zweifle nicht an
derer Motivation wenn Du den Background und die
Geschichte derer nicht kennst.

TWISTER
 
Zurück
Oben Unten