Tefla & Jaleel: "Nichts ist umsonst!"

ja also ich hab mal in tracks reingehört. gefällt mir besser, als ich gedacht hätte..

vielleicht kaufe ichs. mal sehen...
 
das video von "wundervolle welt" is ja mal verdammt geil...

der beste satz vom track: "und deshalb will ih nicht sein wie wir"
 
für mich das beste album mit abstand bisher 2005 ... nur Curse könnte es noch toppen. das nennt man richtigen hiphop und nicht so ein pseudo-gangsta-müll a la Aggro & Bushido ..
 
habs mir jetzt auch geholt und bin positiv davon überrascht...richtig dicke scheibe, selten so echten rap gehört bzw so echte, emotionale musi...
super!
 
ich hab mal rein review zum album geschrieben und veröffentlicht und dazu noch ein snippet selber zusammengestellt, wen´s interessiert:
*klick*
 
Hm. Mochte die schon immer. Nur irgendwie hört sich das langsam ganz schön amerikanisch an find ich. Ich würde sagen das die Texte zu den besten gehören, die deutscher Rap zu bieten hat.

Schade. Deutscher Hip Hop stribt langsam... hier ist ein Beispiel dafür!
 
ich hab auch ein interview mit den beiden geführt, wer lust hat, es zu lesen, hier entlang:
http://www.hiphopculture.de/hhc/index.php?option=com_content&task=view&id=504&Itemid=140

außerdem gibt es zwei konzertberichte von mir von der abschiedstour:

chemnitz, 23.12.:
http://www.hiphopculture.de/hhc/index.php?option=com_content&task=view&id=452&Itemid=140
dresden, 3.2.:
http://www.hiphopculture.de/hhc/index.php?option=com_content&task=view&id=503&Itemid=140 (dort habe ich auch das interview geführt)

ist nicht besonders neu, aber an den tatsachen hat sich ja nichts geändert, feedback ist natürlich erwünscht.

was aktuelles gibts auch noch, die stadionhymne der chemnitz 99ers (basketball, 2. liga) kann man ab sofort auf www.tefla-jaleel.de in der media-section downloaden, schaut mal vorbei.
 
Zurück
Oben Unten