Tefla & Jaleel: "Nichts ist umsonst!"

Original geschrieben von s-kud


das war nicht gegen dich, sondern gegen den typen über dir, der da so hirnlos gedisst hat.

ich habe das gefühl, dass sich hier leute anmelden und dann schreiben die in jeden thread irgendwas rein, weil sie dann meinen, dass es dafür kronen gibt...

:D:D:D
 
wäre echt hammer scheiße wenn die beiden aufhören den das sind echt gute künstler die etwas drauf haben nicht wie ander spinner. also das album wir auf jeden fall gekauft. und ich hoffe echt das die beide weitermachen!!!
 
dafür wurden harris und sido dieses jahr beim splash mit flaschen beworfen und ausgepfiffen!
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
dafür wurden harris und sido dieses jahr beim splash mit flaschen beworfen und ausgepfiffen!

ok ich probier mal ne überleitung...

waren tefla & jaleel eigentlich auch aufm splash?? naja ist ja eigentlich von auszugehen...
wie war der auftriit?? hammse neues gebracht?
 
Sie haben sicher ihr neues Lbum vorgestellt und nen Abschiedsgig gegeben ...

HABEN SIE RHYTMUS MAFIOSIS gespielt??
 
in paar tagen isses soweit... kanns nicht erwarten!
kann jemand den t&j track von der neuen juice cd uploaden?
pleeeeeease! bin leider kein abo kunde und muss noch warten...
 
Ich kanns auch nich mehr abwarten.. *freu* .. welchen Track meinst du? wie heißt der?
 
hab die auf dem splash geshen waren ganz cool bin mal auf das album gespannt
 
Tefla & Jaleel - Interview

tjM.jpg


Hallo Leute.

Heute präsentieren wir euch ein ganz besonderes Special. Auf www.rap4fame.de gibt es ein ausführliches Interview mit Tefla & Jaleel. Am 30. September erscheint ihr drittes und letztes Album „Nichts ist Umsonst“ über Phlatline Records. Auf unserem R4F Live-Event standen uns die beiden Rede und Antwort. Tefla & Jaleel erzählten uns auch aus welchen Beweggründen sie beschlossen haben das Mic an den Nagel zu hängen. Als besonderen Bonus gibt es das komplette Video zum Download. Die Bilder vom Live-Event findet ihr in unserer Galerie.

Hier geht’s zum Interview. Hier findet ihr die Bilder.
 
danke für den link digger! Gutes Interview.. ich wusst garnich dass die beiden aufhören wollen. Echt schade.

Wie oft kann man eigentlich ein Datum in einem Interview erwähnen? :D

T&J : The Promokings :D
 
komisch geschrieben. waren die besoffen oder hast du einfach dämlich abgetippt!?
Trotzdem sehr informativ. Danke. Das Album wir n Pflichtkauf....
 
wenn man so rockt, so derbe rhymes bringt und auf der bühne den tränen nahe ist, weil die crowd einfach nicht aufhört zugabe zu schreien und sie zujubeln, dann muss das schon was heißen. wird auf jeden fall angehört, wahrscheinlich auch gekauft.

Peace
 
Zurück
Oben Unten