Tefla & Jaleel: "Nichts ist umsonst!"

bin gespannt auf das Album.. wird bestimmt gut! aber dasses das letzte is glaub ich nicht wirklich!!
 
Original geschrieben von Le°n
Die Seite ist gerippt.

Ich weiss nicht welchen Versager sie da rangelassen haben und ich hoffe nicht dass sie nicht allzuviel dafür bezahlt haben.

Original:

http://www.rockstargames.com/classics/


Bei der T&J die vorher da war mit dem großen Header war das Ganze noch auffälliger da noch die Bilderrahmen von R* gerippt waren.

haha :D wie dick :p
 
erst "Gestern",jetzt dieser neue track,das sind alte popsongs!langweilig!nach "Helden Weinen Nicht" habe ich mich noch voll aufs album gefreut,aber jetzt!
 
Original geschrieben von YannicMerten
erst "Gestern",jetzt dieser neue track,das sind alte popsongs!langweilig!nach "Helden Weinen Nicht" habe ich mich noch voll aufs album gefreut,aber jetzt!

:)
 
ich find das ding Bombe !!! nach "helden weinen nicht" und "gestern" genau das richtige. Der Track hat son gewisses summertime feeling. Also ab damit auf CD und im Auto pumpen.

T&J rocks !
 
Original geschrieben von stesho

Ok,vielleicht war das nicht deren ende,offensichtlich nicht,aber mal ehrlich wie kommt das denn jetzt? :
Ist vielleicht unser letzter auftritt auf´m splash,aber wir machen noch´n album.... verzweifelt.

T&J gehören zum Splash wie Kölsch zu Köln! werden wohl immer am start sein! selbst wenn sie keine musik mehr machen!
 
naja "ihr junge" is net so dolle, der beat ist ganz okay, aber für mich sprechen die ne andere sprache
"es war so g, es war so real" verdammt scheisse was geht denn ab???

schade dachte die wär vom gangsta und party trip runter, das letzte album fand ich echt net gut, dafür "helden weinen nicht" um so mehr...
 
Labert doch keinen Müll T&J sind extrem Tight. Junge "Helden Weinen Nicht" ist ein übelst geiler Track!!!
 
hmm... irgendwie ,merke ich gerade dass ich momentan zu wenig musik höre...
 
igitt...neues album von T&J...der worst case ist eingetreten...gott erbarme dich unser
 
Original geschrieben von molok
igitt...neues album von T&J...der worst case ist eingetreten...gott erbarme dich unser

Keine angst ansage 5 und n neues sido album kommen bestimmt auch bald raus du kind!
 
Original geschrieben von J0Ke


Keine angst ansage 5 und n neues sido album kommen bestimmt auch bald raus du kind!

^^ :D

edit: es gibt halt immernoch leute, die glauben, dass man für beiträge seine kronen bekommt....
 
ich versteh garnicht warum manche t&j so haten???
ich meine man kann die vielleicht nicht so gut finden, aber ich seh nicht so den grund wieso mann die hassen muss???!
 
Interview. Das war nen geiles Album!

"Hallo Tefla und Jaleel ich will ganz nach oben/
Den ganzen Tag nichts tun, mich mit schönen Frauen austoben/
Es ist nicht alles Gold was glänzt, also mach mal langsam/
Wenn das der Grund zum rappen ist, dann solltest du nicht anfangen/"

"Ich seh nur Videos da draußen auf Musikkanälen laufen, mit
großen dicken Karren wenn zwanzigtausend eure Platte kaufen.
A im Durchschnitt für einen Zwanni, vierhundert Mille fänd ich funny,
ich hab eins acht brutto monatlich, denn ich bin Sanni beim DRK,
wäre eigentlich ja auch viel lieber Hip Hop Star. Geld das ich mir
spar reicht nicht mal ganz um zu einer Jam zu fahren."

(Tefla&Jaleel -> Postwendend)

Sagt mir einer was aus denen geworden ist?
Wie kann es sein das aus diesen Leuten das geworden
ist was Sie immer verachtet haben?

Das letzte Album mit dem jämmerlichen Versuch in die
Clubs zu kommen. Autsch! Wie kann das passieren?

@Topic
Der Text ist unterdurchschnittlich. Beat is dick...
 
Original geschrieben von J0Ke


Wie soll das jez gemeint sein?

das war nicht gegen dich, sondern gegen den typen über dir, der da so hirnlos gedisst hat.

ich habe das gefühl, dass sich hier leute anmelden und dann schreiben die in jeden thread irgendwas rein, weil sie dann meinen, dass es dafür kronen gibt...
 
Zurück
Oben Unten