TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

aha schon klar...na gut..lass dir bis morgen zeit...is ja fairer wenn du einen tag für einen text zeit lässt..und ich nur 10minuten :D

servas wiena :oops:
 
Original geschrieben von AcE aka PP-Affe
aha schon klar...na gut..lass dir bis morgen zeit...is ja fairer wenn du einen tag für einen text zeit lässt..und ich nur 10minuten :D

servas wiena :oops:

ja kla mach ruhig dein ding und ich meines schauen wir werden der verliehrer sein wird!
 
Original geschrieben von Hepatitis Z
wer ist dazu bereit, es mit dem blutrünstigen hepa aufzunehmen ?
hör auf hepa sonst schreibt hier keiner mehr zurück
ALARM STUFE ROT IM BATTLE CYPHER*BEEEP**BEEEP**BEEEP*.....
 
hey po!sn...du hast ja ein kleines battle vorgeschlagen..und du hast gesagt das du am nächsten tag einen text postest..das war gestern... :rolleyes:

ziemlich großkotzig bist.. wiena..i würd die pappn hoiten :D :oops:
 
:confused:
du hast begonnen mit dem ...
ich hab nur mal geschrieben..."wehe po!sn fordert jetzt das ich gegen ihn battle"weil ich irgendwas gegen dich geschrieben hab...
und ich hab schon mal geschrieben...beginn du..ich mach sicher nicht wegen dir einen thread auf..ich mach nur ein battle weil ich nix anderes zu tun hab..du bist es nicht wert!
:oops:
 
ahso ich bins nicht wert`?
dann red nicht dumm daher und drück dich!
hab genug zu tun hab auch ein privatleben!
 
ich drück mich bestimmt nicht...
wenn du gegen mich battln willst..war ja deine idee..
dann beginn du!!
und außerdem beginn nicht mit deinem Privatleben..ich glaub jeder hat das..hör auf ausreden zu finden..!willst dir einen tag zeit verschaffen um einen kleinen text zu schreiben oder was :oops:

....pz...
 
hör bitte auf mit dem wort...fronter!!!
das beginnt schon so sehr zu nerven...ich hab mal was schnelles hingeschrieben..morgen liefer ich was besseres..!war grad essen..also kann nich so schnell antworten wie du es verlangst...


























ti si peder..a ne ja!:oops:
 
könnt ihr beiden nich ma einfach die fresse halten? müsst ihr jeden thread mit eurer scheisse vollspammen?

was bringts wenn ihr euch bättlet? dann wisst ihr nur wer von 2 schmocks noch behinderter ist...
überall liest man euren müll... haltet euch ma zurück...
 
Fangt bitte nur erst dann ein Battle an wenn das andere komplett (auch die Votes) abgeschlossen ist, weil es einfach zu unübersichtlich wird
 
Kampfansage

Kampfansage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du von deinem Vater entjungferter Huhrensohn, analanschaffendes Arschloch ohne jegliche Art von Skillz hast
GEFRONTET!

Flow Hoe Du kleine Muschi du bist gemeint!

Ich werde Dir deine Zunge aus deinem ****loch reissen und sie dir anal einführen und deine ***** mit der Faust ****en.
Nach dem Vorspiel werde ich deine Leichen in den Ärschen deiner von wackness gezeichneten schwulen Verbündeten stecken und sie bei lebendigen Leib fressen.
Auskotzen, drauf scheißen und zur gleichen Zeit deine hässliche Bitch ****en, danach darf sie die Überreste deiner Vebündeten und dir in Verbindung meiner Fäkalien fressen und für mich anschaffen.


Ich ****e Dich mein Süßer!!!!!


Ich warte auf ein lukratives Angebot deiner Seits!


P R O P A G A N D A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
holla die waldfee, das kleine mädchen
hat scheinbar einen reichlich perversen bekanntenkreis :rolleyes:
 
Danke .... ich dachte schon ich wer der einzigste !!!

Original geschrieben von haderlump
Könnt ihr beiden nich ma einfach die Fresse halten? müsst ihr jeden thread mit eurer scheisse vollspammen ?

Was bringts wenn ihr euch bättlet ? Dann wisst ihr nur wer von 2 Schmocks noch behinderter ist...
überall liest man euren Müll... haltet euch ma zurück...

Endlich mal einer der meiner Meinung hier im Forum ist eh :eek: !
Achso und bevor ich es vergesse , votet mal bitte im Battle:A-Jay vs. Red One !!! Danke..


Peace Steve Red One
 
Zurück
Oben Unten