Toni der Assi - Ausländerdeutsch (Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der beat ist übelst der killer. da hat kd supier sich mal wieder selbst übertroffen.

toni der assi und seine 300 gegen ganz deutschland.... pervers.
am ende sind alle gestorber, doch der gedanke hat weitergelebt!


bam!

Hahaha. Haben euch 300 dann die bösen Deutschen alle ermordet oder was? Hört mir doch auf... :rolleyes:
 
du depp. haste nicht mitbekommen, wie vor ca. 2 jahren sich die kids in den "schlechten" vierteln lissabons zusammengetan haben, und mit 50-60 mann nen gleichen raubzug am strand gemacht haben. und diese entwicklung kam auch nicht von heute auf morgen.

das wurde in den medien völlig übertrieben,
übrigens auch weil die portugiesische gesellschaft zum teil doch sehr rassistisch ist. und wie kannst du die bedingungen der afrikanischen und
osteuropäischen einwanderkinder/jugendlichen in lissabon mit denen in deutschland wohnenden vergleichen!? wenn sie auch nur halb so stark und stolz wären wie sie ihn ihren videos und songs immer behaupten würden sie die ärmel hochkrempeln und das scheiss rumgeheule beenden. flaschen ...
 
4. nicht nur immigranten haben nach dem krieg alles wieder aufgebaut ....

würde deinen beitrag im großen und ganzen so unterschreiben. hier machst du allerdings einen dicken fehler. die immigrante/gastarbeiter wurde geholt, als deutschland bereits aufgebaut war und es im boom der nachkriegsjahre an unqualifizierten arbeitern mangelte.
 
würde deinen beitrag im großen und ganzen so unterschreiben. hier machst du allerdings einen dicken fehler. die immigrante/gastarbeiter wurde geholt, als deutschland bereits aufgebaut war und es im boom der nachkriegsjahre an unqualifizierten arbeitern mangelte.

und genau da liegt der hund begraben. das ist doch ein teil der kritik, die er ausspricht.
die unqualifizierten arbeiter, die damals die lücke geschlossen haben und maßgeblich am wirtschaftsausschwung mitgewirkt haben, werden in anderen zeiten, weil sie nicht mehr richtig gebraucht werden, mit "4 euro hungerlohn" abgespeisst oder sie sitzen auf der straße.

wenn es keine arbeit gibt, dann ist es eben so. da kann man nichts machen. aber trotzdem ist kritik erlaubt.

vielleicht haben hier die meisten von euch ein problem damit, wie er die kritik übt. der ton macht ja bekanntlich die musik...


aber **** it!
 
Thema

ich studiere geschichte und kann nur sagen das deustchland nach dem krieg ohne gastarbeite nie aufgebaut werden konnte
es gab zu wenig männer weil sie im krieg gefallen sind
ausländer haben deutschland den nazi ruf weggebügelt

warum gibt es bis heute noch so viel USarmy hir.....weil sie nach dem krieg gesagt haben das deutschland unter kontrolle und aufsicht nicht nochmal so ein fehler machen darf

von daher "AUSLÄNDERDEUTSCH" daumen hoch!!
 
ich studiere geschichte und kann nur sagen das deustchland nach dem krieg ohne gastarbeite nie aufgebaut werden konnte
es gab zu wenig männer weil sie im krieg gefallen sind
ausländer haben deutschland den nazi ruf weggebügelt

warum gibt es bis heute noch so viel USarmy hir.....weil sie nach dem krieg gesagt haben das deutschland unter kontrolle und aufsicht nicht nochmal so ein fehler machen darf

von daher "AUSLÄNDERDEUTSCH" daumen hoch!!

in geschichte ist wohl orthographie ein fremdwort ;-)
trotz rechtsschreibfehler. wie auch schon jemand vor mir gepostet hat. ohne gastarbeiter wäre der aufbau und aufschwung nie realisierbar gewesen. aber bald haben wir in diesem thread alles durch, was deutschland und seine geschichte betrifft.
 
ich studiere geschichte und kann nur sagen das deustchland nach dem krieg ohne gastarbeite nie aufgebaut werden konnte
es gab zu wenig männer weil sie im krieg gefallen sind
ausländer haben deutschland den nazi ruf weggebügelt

warum gibt es bis heute noch so viel USarmy hir.....weil sie nach dem krieg gesagt haben das deutschland unter kontrolle und aufsicht nicht nochmal so ein fehler machen darf

von daher "AUSLÄNDERDEUTSCH" daumen hoch!!

studier mal lieber deine eigene geschichte! gastarbeiter kommen in diesem studiengang als thema nicht vor und die us army sowieso nicht.
 
tsts

ich in aus sofia bulgarien und habe in deutschland geschichte studiert natührlich gab es diese thema mein freund macht rap musik ich habe ihm oft über solche theman aufgeklärt und geholfen

mir egal will nicht weiter schreiben

ciao
 
studier mal lieber deine eigene geschichte! gastarbeiter kommen in diesem studiengang als thema nicht vor und die us army sowieso nicht.

da muss ich dir leider widersprechen. ist von uni zu uni unterschiedlich.
aber prinzipiell geht es inhaltlich immer so bis zur wiedervereinigung...

aber ist schon krass, wieviele leute sich neu für das thema registriert haben.
 
jenny82 = merkwürdige Kuh

und dieser Toni...hat KD supier den bei "the hills have eyes" geklaut, fjden sehr peinliche Krähe.
 
das problem ist, das die gastarbeiter geblieben sind.
ein gast hat nunmal die eigenschaft, das er kommt und irgendwann auch wieder geht.
dies zu bewerkstelligen hat deutschland leider versäumt und sie in irgendwelche ausländerviertel gepackt....und heute haben wir den salat
und jetzt leben teilweise schon die enkelkinder der gastarbeiter hier und können immer noch kein deutsch, schon traurig
 
das problem ist, das die gastarbeiter geblieben sind.
ein gast hat nunmal die eigenschaft, das er kommt und irgendwann auch wieder geht.
dies zu bewerkstelligen hat deutschland leider versäumt und sie in irgendwelche ausländerviertel gepackt....und heute haben wir den salat
und jetzt leben teilweise schon die enkelkinder der gastarbeiter hier und können immer noch kein deutsch, schon traurig

Woran liegt es in England ?
Woran liegt es in Frankreich ?

usw
 
Es gibt dumme und trottel auf dieser Welt aber dieser Toni wird dazu nicht gezählt..das ist untertaste schublade
weder Flow sonst etwas überzeugt mich an seine Aussagen o. Darstellung
Deutscher Rap wird so der maßen durchs müll gezogen wie Klo Papier auf den WC
 
Es gibt dumme und trottel auf dieser Welt aber dieser Toni wird dazu nicht gezählt..das ist untertaste schublade
weder Flow sonst etwas überzeugt mich an seine Aussagen o. Darstellung
Deutscher Rap wird so der maßen durchs müll gezogen wie Klo Papier auf den WC

um es mitden worten der sekte auszudrücken:

"mach du deinen rap, ich mach meinen"...
 
gastarbeiter?

ich scheiss auf jeden alter ihr mutterge****ten opfer. toni ist schwul. alle rapper sind schwul. alles was ihr labert ist müll. die deutsche geschichte ist viel zu komplex als das ihr asylanten sie je begreifen werdet. selbst als kanakkke bekommt man hier mittlerweile nazionalsozialistische gelüste, wenn man diese dummen ignoranten drecksausländer labern hört. hier will euch keiner. niemand.

ich finds auch unglaublich wie man sowas auch äußern kann so ne spasten scheisse. dich sollte man behindert prügeln du sohn eines haufen kots.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten