Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Aber immerhin, will er nur Klagen. Ich hätte mit einem “Ehrenmord” oder zumindest mit ein paar “Warnstichen” gegen unseren Superhelden gerechnet. :D
 
Der türkische Schauspieler Tolga Karel der in der Serie "Yaprak Dökümü" den Bösewicht spielt wurde am Istanbuler Flughafen (Flug Stuttgart nach Istanbul) von 5 Mitpasagieren brutalst verprügelt. Der Grund der Prügel war wohl, dass den Peinigern die Rolle die er in der Serie gespielt nicht gefiel!!

Das ist leider nicht der erste Fall, dass ein Schauspieler in der Türkei auf Grund einer Bösewichtrolle verprügelt wurde...

Ungebildetes Bauernpack!

Die Bilder dazu!

http://www.hurriyet.com.tr/magazin/anasayfa/11013512.asp?gid=222
 
ich liebe diese dummen idioten, aaaaaaaaaaaah wie kann man nur so bescheuert sein :(
 
hahaha man alter hört auf über küche zu quatschen... ich bin eh fett geworden xD :D

aber zum Schauspieler... eigentlich schon n sehr trauriger Fall... ABER... das zeigt nur eins... er ist ein verdammt guter Schauspieler ^^ und sowas... so traurig das auch klingen mag, steigert seinen Marktwert ^^

kennt ihr noch "tecavüzcü coskun" ?:D Der ist zum Kultsymbol avanciert :D - der typ hat nur Vergewaltiger-Rollen übernommen ^^ und wurde glaube ich auch mal vom Publikum ausgebuht.. aber hat dann jedem eine verdammt gute antwort entgegen geschleudert

"Ihr buht mich gerade nicht aus, sondern stellt sicher, dass ich mein täglich Brot bekomme!" :D
 
Der türkische Schauspieler Tolga Karel der in der Serie "Yaprak Dökümü" den Bösewicht spielt wurde am Istanbuler Flughafen (Flug Stuttgart nach Istanbul) von 5 Mitpasagieren brutalst verprügelt. Der Grund der Prügel war wohl, dass den Peinigern die Rolle die er in der Serie gespielt nicht gefiel!!

Das ist leider nicht der erste Fall, dass ein Schauspieler in der Türkei auf Grund einer Bösewichtrolle verprügelt wurde...

Ungebildetes Bauernpack!

Die Bilder dazu!

http://www.hurriyet.com.tr/magazin/anasayfa/11013512.asp?gid=222

promomove, nichts weiter
 
karni yarik kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen... wenn meine Mutter das macht versuch ich erst gar nicht daheim aufzukreuzen :D

ich bin mehr so der köfte typ :D
 
Der türkische Schauspieler Tolga Karel der in der Serie "Yaprak Dökümü" den Bösewicht spielt wurde am Istanbuler Flughafen (Flug Stuttgart nach Istanbul) von 5 Mitpasagieren brutalst verprügelt. Der Grund der Prügel war wohl, dass den Peinigern die Rolle die er in der Serie gespielt nicht gefiel!!

Das ist leider nicht der erste Fall, dass ein Schauspieler in der Türkei auf Grund einer Bösewichtrolle verprügelt wurde...

Ungebildetes Bauernpack!

Die Bilder dazu!

http://www.hurriyet.com.tr/magazin/anasayfa/11013512.asp?gid=222

Wieso schreibste das nicht mit?

Aynı uçakta bulunan bir yolcu hurriyet.com.tr'yi arayarak yaşanları anlattı: Tolga Karel uçağa bindiğinde kendinde değildi. Muhtemelen alkollüydü. Uçağın kalkmasından itiraberen sürekli konuştu ve etrafındaki kişileri rahatsız etti. Söylediğine göre uçaktan korktuğu için ilaç almıştı. Fuardan dönen yirmi kadar mühendis de uçaktaydı. Özellikle onlar çok Karel'in davranışlarından rahatsız oldu. Uçakta önce bir tartışma çıktı ama kabin ekibinin müdahalesiyle yatıştırıldı. Ancak uçak inince 4-5 kişi Tolga Korel'i çok kötü dövdü.

Kurz: Der Idiot war besoffen und hat ununterbrochen andere Passagiere belästigt und genervt, und hat am Ende halt verdient kassiert. Nix besonderes :D
 
:D:D das stand da noch nich, als ich das kopiert habe...naja gut, dann stand der wohl unter drogen...^^


ya manti is hammer...oder yanic mit käse oder hack...
asure corbasi...bekomme hunger :oops:
 
Nix ist besser als Manti,mein Lieblingsgericht,soo herrlich unglaublich
meine tante aus der türkei ist grad zu besuch und sie macht so wunderbar leckeren manti...ich freu mich schon drauf.

ansonsten: kumpir, adana dürüm, kizartma, ayranli corba, ali nazik kebabi, su bögreyi, simit, pogaca, warme lavas ekmegi mit tulum peynir mmhhh... baklava, maras dondurmasi, keskül, sütlac, kemal pasa tatlisi, pismaniye
EFES, cekirdek :D

die türkische küche ist ein traum

Ich find Pamuk Prenses als Dessert noch sehr deliziös
kenn nur prenses tatlisi und das ist echt genial
sieht so aus http://img401.imageshack.us/img401/4934/prenses3ee4.jpg
 
Sagt mal habt ihr sie noch alle?? Als Dessert gibt es nichts über Baklava aber auch nur der von Güllüoglu in Istanbul / Karaköy...

und der ist mittlerweile so schweine teuer... ich glaub Gold ist sogar billiger als 1 kg Baklava bei dem typen ^^

Jungs wer in Istanbul ist unbedingt Güllüoglu (es gibt nur den einen in Karaköy!!! Alle anderes sind fakes!)
 
Zurück
Oben Unten