Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Die einzigen, die gerade keine Show machen sind die Leute in Besiktas bzw. Carsi. In Taksim hängen die schwulen CHP-Menschen rum und machen schönen Stimmfang.
 
Wie wärs mit ner vorgezogenen wahl, lassen wir doch das volk mal entscheiden ob erdogan oder nicht? :oops:
 
Wäre ich vorsichtig… selbst die AKP Leute sind mittlerweile in gewissen Punkten auf Distanz gegangen… Ich traue der AKP keine Mehrheit mehr zu und wenn die CHP das wieder nicht gabz versaut, könnten sie sogar die Anti-AKP Stimmen bündeln…
 
tumblr_mnrjoajQBT1ste7qoo1_1280.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

krass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep und wenn si dann tränengas abkriegen, sind es die bösen bullen schuld...

einen park mit tieren und bäumen, für eine behinderte mall abzureißen,
rechtfertig jeden krieg !!!!

ficc deinen erdogang und ficc die polizei die dabei hilft !! seid froh das wir aus deutschland so einen weiten weg haben
sonst würden anreisen und die demo supporten bis zum geht nicht mehr.
 
ach,scheiß ma auf fatih atayli und fernsehen. arschkriecher
https://soundcloud.com/mustafa-za/cnn-t-rkten-penguen-iste-im ;)

ich finds so spannend was gerade bei fb und twitter abgeht. meine ganzen freunde organisieren sich über fb,posten wo gerade hilfe benötigt wird, laden bilder hoch, die man in den medien nicht sieht. in besiktas versperren gerade mehrere LKWs die Straßen, in ankara ist kizilay voll mit leuten, in adana weiß die polizei nicht weiter. spannende und hoffentlich historische tage!
 
ach,scheiß ma auf fatih atayli und fernsehen. arschkriecher
https://soundcloud.com/mustafa-za/cnn-t-rkten-penguen-iste-im ;)

ich finds so spannend was gerade bei fb und twitter abgeht. meine ganzen freunde organisieren sich über fb,posten wo gerade hilfe benötigt wird, laden bilder hoch, die man in den medien nicht sieht. in besiktas versperren gerade mehrere LKWs die Straßen, in ankara ist kizilay voll mit leuten, in adana weiß die polizei nicht weiter. spannende und hoffentlich historische tage!

Und ich chek gerade 5 min. lang den Twitter Account von Fenerbahce und frag mich was du meinst -.-

Edit:
Bei Teke Tek muss man sich das zweite Video einfach mal auf der Zunge zergehen lassen...
"Da gab es für diese Bäume auch Demos"
Erdogan:"Nein. Ich hab damals für den Wald alleine gekämpft und als ich dann im Gefängnis war, haben sie die Fläche verkauft"...

Edit:
Ok im 3. Video rastet er ja komplett aus... oh man "Ich denke bei den neuen Alkohol-Gesetzen nur an das gesundheitliche Wohl meiner Bevölkerung. Die Kritiker sollten wissen, dass ich auch an ihr gesundheitliches Wohl denke"
Rechts und Links eine geben alter... un-fucking-glaublich...

"Jeder der Alkohol trinkt ist ein Alkoholiker" - Erdogan
Ich hätte es nie-mals geglaubt, wenn mir das einer erzählt hätte... der ist dümmer als ich es erwartet hab und ich hab die Messlatte echt tief gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yo damit er seinem sohn, den er ins ausland geschickt hat, damit dieser nicht zum wehrdienst antreten muss noch eine yacht mit steuergeldern finanzieren kann...dumme menschen wie du verstehen nur eine (primitive)sprache, da ihr für worte kein verständniss habt #schläge ins gesicht

genauso wie die kopftuchfraktion die glauben es gebe ein deniz feneri komplott, das geld ging natürlich an hilfebedürftige...ist klar und erdogan ist der neue messias


für alle deutschsprachigen user die damals davon nichts mitbekommen haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Feneri

es gab auch (oder gibts die noch?) eine sendung in der arme menschen gefilmt wurden, wie sie von den gnädigen herren, im auftrag des allwissenden erdogan gesandt die hilfsgüter an die bedürftigen überreichten.

dann nimmt der kerl auch noch ihlas holding in schutz, wieviel haben die damals von den deutschtürken abkassiert und insolvenz gemeldet? menschen aus meinem umfeld, teils auch familie warten bis heute noch auf die angeblichen rückzahlungen....sind schon knapp 10 jahre vergangen...und jedes jahr verschieben die das auszahleultimatum 2 jahre nach hinten, mit der hoffnung das die menschen die damals eingezahlt haben dann sterben

so denken und handeln also gute moslems?
 
Was wäre denn deine Alternative? Die *****sohnigen Atatürk-Anbeter, die am liebsten alle gottesgläubigen Menschen sofort aus dem Land verweisen würden? Willst du wieder solche Szenen sehen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fakt: Erdogan ist scheinbar kein guter Mensch, hat allerdings so viel Demokratie und Wohlstand gebracht wie kaum ein anderer. Das Volk kümmert sich nicht um triviale Scheiße wie "OH MEIN GOTT ICH KANN DRAUßEN NICHT MEHR SAUFEN!!!!!!!!!" "OH MEIN GOTT DA SITZEN TATSÄCHLICH MENSCHEN MIT KOPFTÜCHERN IM SAAL!!!!!!!!!!!"

Ich zumindest denke, dass das Land so oder so NIE auf ein Level wie Deutschland kommen wird. Würden die super-laizistischen Holzkopf-Kemalisten an die Macht kommen wäre das auch nur eine andere Form der Diktatur, wo man eben statt hypermoderne Menschen Ausländer bzw. andere Ethnien und Muslime diskriminiert. Ist alles 1:1 die selbe Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
yumruk, deine argumentation is der hammer. ja,die leute gehen wg trivialer scheiße aufe straße. wahrscheinlich wissen die gar nicht wohin mit "so viel demokratie" und gehen halt raus...ceza kritisiert die zustände anhand der worte des ministerpräsidentes und du kommst mit irgendwelchen videos von einer zeugnisübergabe an irgendeiner uni. als würde gerade hier jmd solche zustände rechtfertigen.
und btw es sind nicht gerade die "holzkopf-kemalisten" die auf die straßen gehen. die waren an anderen tagen auf den straßen (balyoztermine etc.).
 
jetzt is es offiziell, ein demonstrant liegt mit schwersten verletzungen im Krankenhaus und kommt wohl nicht durch. amnesty spekulierte dass es bisher 3 tote gab, jedoch nix ofzl bis jetzt. der arzt der den verletzten freiwillig half, kam heute in untersuchungshaft!
 
Auf Hürriyet online sind schon ein paar freshe Bilder von den Ausschreitungen… kann man gut lachen :D
 
Zurück
Oben Unten