Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

hab ich heute in der hürriyet gelesen...

nicht mehr lange dann wird auch google gefiltert... wörter wie "Demokratie" "Religionsfreiheit" oder "Europa" werden dann vom gericht gesperrt....
wieviel semester Jura muss man bitte studiert haben um sowas durchzusetzen??
 
hab ich heute in der hürriyet gelesen...

nicht mehr lange dann wird auch google gefiltert... wörter wie "Demokratie" "Religionsfreiheit" oder "Europa" werden dann vom gericht gesperrt....
wieviel semester Jura muss man bitte studiert haben um sowas durchzusetzen??

was??? das meinen die doch nicht ernst oder?
 
scheiß islamistenpack, die wollen allen ihre meinung aufdrücken! bald gibt es kopftuchzwang...^^
 
solang ein baykal noch an der spitze der chp is wird sich auch keine alternative auftun. ey in anderen ländern wär der mann schon 1000mal zurückgetreten...argh!
 
Baykal will unbedingt seine privatfehde gegen erdogan durchziehen... dieser spast...

aber ganz ehrlich.. ich glaub ein drittes mal schafft die AKP das nicht mehr... die finanzkrise hat auch seine guten seiten...
das schlimme ist, dass das kartenhaus von der AKP einstürzen wird und die leittragenden sind die bürger....
wenn die AKP es nicht ins parlament schaffen sollte (und das ist bei der türkischen wahlstimmung nicht soooo abwegig) dann werden durch die Stadt getrieben ohne spaß... jeder kemalistische oder rechte Staatsanwalt wird die bis auf ihre enkelskinder verklagen... ich wünsche erdogan dasselbe ende wie Cem Uzan...
 
Baykal will unbedingt seine privatfehde gegen erdogan durchziehen... dieser spast...

aber ganz ehrlich.. ich glaub ein drittes mal schafft die AKP das nicht mehr... die finanzkrise hat auch seine guten seiten...
das schlimme ist, dass das kartenhaus von der AKP einstürzen wird und die leittragenden sind die bürger....
wenn die AKP es nicht ins parlament schaffen sollte (und das ist bei der türkischen wahlstimmung nicht soooo abwegig) dann werden durch die Stadt getrieben ohne spaß... jeder kemalistische oder rechte Staatsanwalt wird die bis auf ihre enkelskinder verklagen... ich wünsche erdogan dasselbe ende wie Cem Uzan...

nee nee,kann deinen optismus leider nich teilen. ich glaub bei der nächsten wahl wirds wieder einen extremen sieg der akp geben.die die sie gewählt haben,sind zufrieden und werden sicher nich zu na anderen partei wechseln. und wenn,zu welcher?
ein ende wie cem uzan (apropros,geiler typ,haha,war das ein vogel) wird erdogan nie erleben....LEIDER!
 
Cem Uzan war boss ^^ mit dem ganzen Geld dass er hinterzogen hat .. vor allem die Bullenrazzia bei dem war zu krass...
 
24 stunden? :)?


ich kämpfe grad mit online tv recorder
wenn jemand weiß wie des funktionier....bitte bescheid sagen
 
Zurück
Oben Unten