türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Fenerbahce Istanbul 29 22 5 2 76:22 +50 71
2. Galatasaray Istanbul 29 21 5 3 69:31 +40 68



Iste Taraftar Iste Sampiyon Aslan Cim Bom
 
1. Galatasaray Istanbul 29 22 5 2 76:22 +50 71
2. Fenerbahce Istanbul 29 21 5 3 69:31 +40 68


ups!!!!!!!!!!!
 
freu dich nicht zu früh! Warte ab auf diesen samstag moruk, da wird der Spieß umgedreht :mad:
 
ORKUN schrieb:
Iste Taraftar Iste Sampiyon Aslan Cim Bom

4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muhaha cimbom ge****t man!!!! wer jetzt noch behauptet cim bom kann irgendwie noch mit fener mithalten is echt hohl in der Birne!

Sampiyon Fener!!!
 
Ich finds immer noch heftig dass die Galatasaray Fans das maul aufreissen ^^ erst im eigenen Stadion packung bekommen und dann noch groß tönen dass sie uns in unserem Stadion schlagen wollen ^^

kommt jungs.. ich mein die Champ. Lague und der UEFA Cup mit euch war ja ganz spaßig ^^ aber danach haben wir wieder aufgedreht.... also gebt euch mit dem zweiten Platz zufrieden... es könnte schlimmer kommen guckt euch doch mal Besiktas an ^^

so spätestens jetzt muss mich jeder Galatasaray Fan hassen :D :D :D
 
K'tah-Rakt schrieb:
freu dich nicht zu früh! Warte ab auf diesen samstag moruk, da wird der Spieß umgedreht :mad:

ein gottverdammtes WORD :D

und wie wir den spiess umgedreht haben :D

wer hat jetzt die Eier

also in der türkischen Liga gibt es eine Faustregel

Platz 1 = Fenerbahce
 
nullfünfer schrieb:
punktgleich. kommt mal wieder runter.

ja NOCH punktgleich, aber 4:0!!!!!!!!!!!!! Shit man, und vor paar jahren 6:0!!!! Moruk, das is kein zufall :)

en büyük fener baska büyük yok :cool: is so!!!
lol und wie schweigsam die galata fans auf einmal bei solchen situationen werden, sonst habt ihr doch auch immer nen vorlauten spruch auf lager oder? :)
 
diese gottverdammten bastarde können kein stück kicken gegen so ne missgeburten mannschaft unentschieden gespielt wie ich kotzen könnte... ein haufen vollidioten... aus denen wird nie was und dann noch gegen diese spasties von gala den titel abgeben der tag ist richtig beschissen !!!
 
Zitat:
Zitat von nullfünfer
şampiyon
galatasaray



mehr kann man gar nich sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute 19:53
 
Galatasaray sind die besten kak auf fener die sind fast immer erster und am letzten spieltag werden die noch abgefangen yeah CIMBOM
 
Kommt mal runter... ihr habt net gewonnen weil ihr gut wart sondern weil wir schlecht waren... so siehts aus mein lieber... wir haben euch zweimal fertig gemacht... egal freut euch... könnt nach vier jahren endlich wieder lachen... lool
 
Ja gegen gala 4:0 gewonnen aba gegen manisa 5:3 verloren
 
na und... scheiss doch drauf solang wir eure mäuler stopfen können wir gegen jede mannschaft verlieren... was sind das denn immer für ergebnisse... 4:0 , 6:0,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten