türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist der supercup alter... das ist fast schon so wichtig wie die meisterschaft ich denke schon dass die mit der start 11 auflaufen...
 
lol :D
kein ahnung so als ne art gimmick vllt. oder um die hier lebenden türken mal zu beglücken :D stell keine fragen freu dich einfach :D
asi hat noch karten :D :D
 
also ich bin galatasaray fan, bin aber im besiktas fan blcok, da die der gala fanblock schon ausverkauft ist..da sieht man wer die fanatischeren fans hat


GS 4 LIFE
 
ich zeih extra mein goldenes gala trikot an ^^

das coole ist, dass hier in deutschland sich die fans gegnerricher manchaften net hassen..

zb hab ihc bei nem vorbereitungs spiel von gala geen ne andere manschaft auch leute mit fener trikot gesehn die für gala waren..sowas ist echt cool

schade dass die uhr in türkei n bisschen anders tickt
 
in der türkei ist fussball aber nicht nur ein sport... es zieht die meisten menschen einfach aus dem alltag... fussball hat ganz andere dimensionen als hier in deutschland... desegen sind da auch emotionalere fans ;) ob gut oder schlecht das ist streitbar.. aber ich finde es geil wenn man in mitten eines derbys unter 50.000 leuten ist und die eigene mannschaft anfeuert ^^
dieses feuer gibt es nicht überall ^^ Fener - Gala derbies sind eines der härtesten der welt ^^
 
nein, es ist sogar DAS HÄRTESTE der welt!!!!

dass gabs ma irgendow offiziel zu lesen, kein plan mehr

die seite ging irgendwas mit derbys . com


kein plan mehr genau, da war noch was mit world oder so
 
Ceza schrieb:
in der türkei ist fussball aber nicht nur ein sport... es zieht die meisten menschen einfach aus dem alltag... fussball hat ganz andere dimensionen als hier in deutschland... desegen sind da auch emotionalere fans ;) ob gut oder schlecht das ist streitbar.. aber ich finde es geil wenn man in mitten eines derbys unter 50.000 leuten ist und die eigene mannschaft anfeuert ^^
dieses feuer gibt es nicht überall ^^ Fener - Gala derbies sind eines der härtesten der welt ^^

jab so is es. Nur erzähl des mal einem deutschen :rolleyes: die glauben mir immer nie wenn ich denen erzähl wie krass die stimmung dort is bei dem Derbie.
 
wer es nicht gesehen hat kann es auch gar nicht glauben.. ich mein was ist den in deutschland das topspiel in der liga ? ich bin mir zu 150 % sicher dass es nicht mal annähernd an ein Fenerspiel rankommt... es gibt echt nur wenige länder in denen die stimmung und atmosphäre so geil ist wie in der türkei... england italien oder spanien ist auch scheisse... die haben genauso wenig stimmung...
brasilien die haben auch ne fette stimmung oder polen die gehen auch gut ab...
 
ja, wenn man von den fanatischten Fans spricht nennen alle gleich England, Spanien usw... aber is halt wirklich so dass Türkei da ziemlich die Nummer 1 ist. Brasilianer gehen zwar auch ab aber kommt find ich ned mal an türkei ran. Polen kann ich nicht beurteilen, noch nie gesehen. das argentinische derbie geht aber auch immer ziemlich ab. Boca juniors gegen wen gleich wieder? Die sind manchmal kurz davor das ganze stadion zu zerlegen :D
 
jaaaa auf jeden die argentinier sind ganz klar vorne mit dabei !!!! boca juniors gegen egal wen :D :D da ist immer gute stimmung...
das kam mal ab und zu bei Laola oder wie die sengung hiess ^^
 
bayern hat die schlechtesten fans....am besten man nennt sie zuschauer statt fans, wiel sie einfach da rum sitzen und n paar ma n ton von sich geben, mehr auch net ^^
 
ich kann mich nur an das spiel gegen panathinaikos erinnern :D da waren ich und n paar kumpels ganz unten und haben den riesigen banner mit hochgehalten :D

ganz riesig "Istanbul since 1453" ^^ das ding war der überburner davon redet die welt noch heute :D
GFB 4 EVER :D
 
roberto carlos zu fenerbahce!!!
toll für die türkei und fener, auch wenn ich besiktas-fan bin
 
baaaam ich war gestern im stadion, lieder war es net ganz voll, aber dennoch sehr geil!!!!!!

schade das GS verloren hat, aber was solls, wenigstens konnte ich an diseser geilen athmosphere teilhaben

ich war ja mit meinem onkel und er hatte ne digicam...wenn ich die bilder und die videos habe stell ich sie ma on ^^

zuuu geil zb
als wir vor den eingägnen warten mussten bis wir reinkahmen gab es richtige battle zwischen den GS und den BJK fans..

es war so GS fans haben nen fan gesang gesungen und danach versuchte besiktas ein lauteres, dass ging die ganze zeit hin und her :D zuuu geil
 
KaraKudret schrieb:
roberto carlos zu fenerbahce!!!
toll für die türkei und fener, auch wenn ich besiktas-fan bin

is aber leider noch nicht sicher. Carlos hat ja nun gesagt er will doch bei madrid bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten