türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FB will Carlos schon seit drei Jahren holen, aber das wird nie was!
Bestand nicht auch Interesse an Sol Campell? Und kommt der??
Kann mir einer mal die bisherigen Neuzugänge der drei Großen sagen?
Bin nicht total auf dem laufenden. Bis auf Nobre habe ich nichts mitbekommen!
Vielen Dank
 
gala hat irgendsonen argentinier geholt den keiner kennt und einen diarra aus frankfreich....
trabzon hat marcelinho

und mehr weiß ich net
 
Türkische Liga läuft ja nun auch wieder.
Tabelle nach dem 2. Spieltag:

Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
1. Fenerbahce Istanbul 2 2 0 0 8:0 +8 6
2. Galatasaray Istanbul 2 1 1 0 5:1 +4 4
3. Konyaspor 2 1 1 0 2:1 +1 4
3. Vestel Manisaspor 2 1 1 0 2:1 +1 4
5. Besiktas Istanbul 2 1 0 1 2:2 0 3
6. Genclerbirligi 2 1 0 1 2:3 -1 3
7. Kayserispor 2 1 0 1 1:4 -3 3
8. Kayseri Erciyesspor 2 1 0 1 2:7 -5 3
9. Ankaraspor 2 0 2 0 2:2 0 2
10. Caykur Rizespor 2 0 2 0 1:1 0 2
10. Ankaragücü 2 0 2 0 1:1 0 2
10. Sakaryaspor 2 0 2 0 1:1 0 2
13. Antalyaspor 2 0 2 0 0:0 0 2
14. Gaziantepspor 2 0 1 1 2:3 -1 1
14. Sivasspor 2 0 1 1 2:3 -1 1
16. Bursaspor 2 0 1 1 1:2 -1 1
16. Denizlispor 2 0 1 1 1:2 -1 1
16. Trabzonspor 2 0 1 1 1:2 -1 1


Einzige Mannschaft mit 6 Points ist Fener :)
CL is ja gegen Kiew ned so doll gelaufen. Cimbom wohl so gut wie sicher in CL. Auch wenn ich Cimbom in der Liga hasse freuts mich dass sie in champions league reinkommen. Mindestens eine türkische Mannschaft im europäischen wettbewerb. Aber mal schaun... 2:0 und Fener wär auch drin :)
 
ja die türkische liga is ja von den namen her sehr gut dabei dieses jahr:
appiah,alex,kezman,deivid,marcelinho,delgado,ricardinho,kleberson,song,toledo,edu,
musampa...
 
ich frag mich nur, was die da wollen, ausser noch einmal grosses geld amchen und nix bekommen:D
und die Stars sind das auch net...nur mittelmaß, ausser Kezman vllt.
 
Kezman bei fener :)
hab vorgestern interview mit dem auf FB Tv gesehen. Sehr sympathisch :)

muss aber metz leider zustimmen. In türkischer liga gibts momentan kaum ne mannschaft die im europäischen wettbewerb was reißt. Na toll, fener nur uefa cup... fliegen wohl schnell wieder raus :( kayseri sowieso :D
Cimbom wird in der CL wohl auch nicht recht große erfolge feiern dieses jahr aber denen trau ich's noch am ehesten zu. Und das sag ich als fener fan :(
 
naja... die türkischen Clubs können international nicht so mithalten weil es halt die ausländerregel gibt... wir können nicht 10 ausländer im team haben und einen türken ^^

Fener wird meister ich bitte euch... 100 Jahre Fener... wenn wir nicht meister werden wer dann ? ^^
 
also, die saison bringt einige überrashcungen mit sich

aber vestel wird sicher bald abstürzen, is alles bissel glück

fener wird glaub ich auch finstere tage erleben, fans fordern jetzt schon zicos rücktritt,dann die schweren uefa spiele, auf fener kommt einiges zu

am besten hats besiktas, die mannschaft is aufm weg der besserung, tigana schafft ne junge und vorallem kämpfende mannschaft. das gefällt mir...jetzt müssen nur noch ricardinho und delgado zusammenspielen!
 
Wenn Fener gegen die Eintracht verliert kann mein Kumpel gleich in Istanbul bleiben und brauch nicht zurückkommen :D :D

- aber für die UEFA spiele sehe ich ehrlich gesagt auch schwarz... naja... hab bist jetzt auch kein gutes UEFA match erlebt ^^
 
Ceza schrieb:
naja... die türkischen Clubs können international nicht so mithalten weil es halt die ausländerregel gibt... wir können nicht 10 ausländer im team haben und einen türken ^^

Fener wird meister ich bitte euch... 100 Jahre Fener... wenn wir nicht meister werden wer dann ? ^^

vestel manisa :D
 
Ceza schrieb:
- aber für die UEFA spiele sehe ich ehrlich gesagt auch schwarz... naja... hab bist jetzt auch kein gutes UEFA match erlebt ^^
unheimlich schwere gruppen!! hat schon fast nichts mehr mit uefa cup zu tun!! (Nach gruppenphase stossen cl teams dazu!!)
Aber kein thema, wir meistern ja die koenigsklasse!!:cool: :rolleyes: :)
 
Mal wieder voll verkackt in europa :oops:
die englaender titeln bestimmt wieder "der truthan wurde gerupft"!!:mad:
Beşiktaş ist schon so gut wie raus, von gala will ich gar nicht erst anfangen!! Hadı fener koclarım:D !!
Schade das kayseri nicht dabei ist und trabzon hats ja auch nur knapp verpasst!!
Und fener die würstchen gegen dynamo kiew:rolleyes: !!
scheiss drauf manisa richtets nachstes jahr!:rolleyes:
 
Mal wieder voll verkackt in europa :oops:
die englaender titeln bestimmt wieder "der truthan wurde gerupft"!!:mad:
Beşiktaş ist schon so gut wie raus, von gala will ich gar nicht erst anfangen!! Hadı fener koclarım:D !!
Schade das kayseri nicht dabei ist und trabzon hats ja auch nur knapp verpasst!!
Und fener die würstchen gegen dynamo kiew:rolleyes: !!
scheiss drauf manisa richtets nachstes jahr!:rolleyes:
 
Mal wieder voll verkackt in europa :oops:
die englaender titeln bestimmt wieder "der truthan wurde gerupft"!!:mad:
Beşiktaş ist schon so gut wie raus, von gala will ich gar nicht erst anfangen!! Hadı fener koclarım:D !!
Schade das kayseri nicht dabei ist und trabzon hats ja auch nur knapp verpasst!!
Und fener die würstchen gegen dynamo kiew:rolleyes: !!
scheiss drauf manisa richtets nachstes jahr!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten