Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok hova... das hab ich jetzt lang genug mit gemacht... bis auf weiteres hast du hier Threadverbot

Begründung:
- Wiederholtes stupides provozieren
- Abdriften in politische Diskussionen

Der Threadverbot gilt bis ich es zurückziehe und keinen Tag früher....
-----------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum so aggresiv? Hattest du dich so sehr auf eine Saison ohne Niederlage gegen Fener gefreut? Kannste dir abschminken :cool: Im SSS gibt wie jedes Jahr analfisting vom feinsten!

:cool:

Mois die hatten schon Freudentränen in den Augen, weil sie dachten, dass sie diese Saison gegen uns nicht spielen müssten... das ist so wenn du einer 10 jährigen erzählst, dass sie zum Geburtstag das neue Barbie-Haus bekommt, aber dann paar Wochen vorher sagst "Ne kleine... wird doch nichts" und da 6aySe Fans so kleine Mädchen sind, weinen die jetzt auch deswegen extrem...
 
hä, alles andere ginge ja auch gar nicht. wie soll man ohne ein rechtlich wasserdichtes urteil einen zwangsabstieg verkünden. ok, verkünden könnte man es, aber wie will man es durchziehen, ohne legitimation? :D
sollte es da ein verfahren geben und in zB 3 jahren eine entscheidung fallen, dann kann das immer noch alles geändert werden. titel aberkennen + zwangsabstieg. aber das da jetzt unmittelbar was verkündet wird ist ja eher unwahrscheinlich.
die news enthalten also null neue Informationen.

Für vernünftig denkende Menschen wie dich und mich ist das natürlich klar. Aber wie du in diesem Thread siehst, hat manch einer tatsächlich erwartet, dass die TFF Fener im Laufe der Woche in die 2. Liga schickt. Die TFF hat das ganze heute nochmal offiziell verkündet, damit es auch die etwas langsameren verstehen, weshalb Fenerbahce zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestraft werden kann. Schade, dass so ein einfacher Sachverhalt Menschen wie Yumruk und hovaone nicht einleuchtet.
 
hä, alles andere ginge ja auch gar nicht. wie soll man ohne ein rechtlich wasserdichtes urteil einen zwangsabstieg verkünden. ok, verkünden könnte man es, aber wie will man es durchziehen, ohne legitimation? :D
sollte es da ein verfahren geben und in zB 3 jahren eine entscheidung fallen, dann kann das immer noch alles geändert werden. titel aberkennen + zwangsabstieg. aber das da jetzt unmittelbar was verkündet wird ist ja eher unwahrscheinlich.
die news enthalten also null neue Informationen.

so sieht das aus. die tff schaut sich das alles ganz genau an und dann verschwindet fener in die zweite liga. inwiefern es da dann noch zu schadensersatzforderungen kommen kann wird man dann sehen.
mein vertrauen in die türkische justiz unter erdogan ist unendlich und die staatlichen organe werden die verbrecher in den spitzen der türkischen clubs schon ordentlich richten.
 
Kommt es mir nur so vor oder werden euren Provokationsversuche in letzter Zeit etwas plumper?
 
ich finds eher krass, in was für einer rolle die 6ayse-fans sich sehen. ihr seid aufeinmal die heiligen oder was? habt ihr die letzten 25jahre ligageschichte schon vergessen.....c'mon maaaan :rolleyes:

ferrari soll angeblich von fener 50.000 bekommen haben um sich beim derby gegen fener ne rote karte abzuholen.

Der Anwalt von Sener sagt, dass man ihn nur zum Aussagen mitgenommen hat. Er ist also nicht verdächtigt. Und Mahmut Özgener ist freiwillig zum aussagen gegangen.

http://www.dha.com.tr/besktasin-yildiz-futbolcusu-ferrari-kacti-son-dakika-haberi_184014.html

Matteo Ferrari ist abgehauen. Man hat ihn auch abgehört.

falsch falsch und nochmal falsch.

1. Mahmut Özgener (ex-chef der tff) ist freiwillig zur Aussage gegangen - alles andere wäre auch blöd und er wäre von den bullen abgeholt worden. inzwischen ist er verhaftet.
2. Sadri Sener wurde grad verhört, kA warum..weiss niemand und auch sein anwalt müsste schweigen...da bisher keine details über den manipulationsverdacht bekanntgegeben werden dürfen.
3. Ferrari ist nicht abgehauen, noch ne zeitungsente. wieso sperrt ihr dann nicht direkt almeida ein, der hatte das 3-1 aufm fuß^^ sowieso 50.000€ :D...das verdient er eh in der woche.

jungs, lasst doch dieses sensationsschlagzeilen geposte und schaltet mal en bisschen euer hirn ein und schaut mal auf die quellen - versucht noch einige andere zu finden.....alles so kleine werkzeuge um glaubhafte aussagen zu tätigen, auch nicht besonders schwer zu erlernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um Fener... ich wette, wenn der kleine 12 jährige Schuhputzer an der Ecke sagt, er hätte gesehen wie Aziz Yildirim mit 3 Huren und einem Koffer voll Hero und einem anderen Koffer voll Geldscheine zu Spieler XY gegangen ist, dann würden die hier das als krasse Fakten verkaufen...
 
jungs, lasst doch dieses sensationsschlagzeilen geposte und schaltet mal en bisschen euer hirn ein und schaut mal auf die quellen - versucht noch einige andere zu finden.....alles so kleine werkzeuge um glaubhafte aussagen zu tätigen, auch nicht besonders schwer zu erlernen.

ich muss dich doch sehr bitten. wer bist du denn, dass du hier per generaldekret quellen als unglaubwürdig verurteilst?! haste jetzt sheriff-stern oder woher kommt diese hybris :confused:

des weiteren möchte ich ceza daraufhinweisen, dass nicht jeder post, der die schuld von fener in betracht zieht, provokation ist ;). aber fangt ihr hier mal nur an euch ne eigene kleine dolchstoßlegende zusammenzuzimmer:thumbsup::O

übrigens halte ich es für stark rassistisch dem einfachen schuhputzer auf der straße generelles lügen zu unterstellen. hat da jmd ein problem mit dem einfach und hart arbeitendem volk oder woher rühren solchen haltlosen vorwürfe?
 
Alter, lest euch bitte etwas ein. Kein Schwanz in der FIFA/UEFA/TFF muss auf irgendein Gerichtsurteil warten; sobald die einen Beweis haben ist es vorbei. Siehe Italien, wo die Verhandlung seit 5 Jahren läuft aber Juventus trotzdem schon hart rangenommen wurde.

Die TFF und alle Teams in der STSL versuchen ihren Arsch noch irgendwie zu retten, damit Digiturk den Vetrag nicht kündigt und die Einnahmen von LigTV nicht ausfallen, aber die werden schon sehen was passiert :thumbsdown:

btw: Der Vize von Fenev hat alles gebeichtet: http://www.sabah.com.tr/Gundem/2011/07/12/tesvik-priminden-kamer-ve-ozaydinli-da-haberdardi

Ich frage mich: Wie kann jetzt der Federationspräsident immer noch sagen "Wir haben keine Beweise"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hova... das hab ich jetzt lang genug mit gemacht... bis auf weiteres hast du hier Threadverbot

Begründung:
- Wiederholtes stupides provozieren
- Abdriften in politische Diskussionen

Der Threadverbot gilt bis ich es zurückziehe und keinen Tag früher....
-----------------------------------------------------------------------------------


bitte,bitte,bitte auch für den FC Köln Thread!!!

BIIITTTTEEE:oops::(
 
btw: Der Vize von Fenev hat alles gebeichtet: http://www.sabah.com.tr/Gundem/2011/07/12/tesvik-priminden-kamer-ve-ozaydinli-da-haberdardi

Ich frage mich: Wie kann jetzt der Federationspräsident immer noch sagen "Wir haben keine Beweise"?

kommt der mit ner quelle von sabah von heute morgen :D manche lernen halt echt nichts.


der federationspräsident sagt ihm liegen noch keine beweise vor, weil die ganzen akten zu dem fall bei den cops liegen und damit auch alle beweismaterialien. wenn er davon noch nichts gesehn hat - kann er auch kein urteil fällen, ist doch logisch oder??




btw: hat irgendsoein cop bei kanaltürk gestern gesagt, dass die fotos (da sind mal welche in die presse gelangt) echt wären - und der typ der es verbreitet hat auch schon verhaftet wurde.
 
http://724aktuel.com/UEFAdan_rest_mektubu.html

Das ist bestimmt auch gefaked, wa?

Habertürk`ün haberine göre UEFA’nın mektubunda ”Ültimatom’ niteliği taşıyan bölüm ise burada başladı. TFF’ye “Eğer bu kurallar uygulanmaz ya da UEFA’ya ikna edici bir yanıt verilmezse Milli Takımda dahil olmak üzere Türk takımlarının Avrupa kupalarından men edileceği” uyarısı yapıldı!

Ultimatum von der UEFA: Sollten die "Match-fixing"-Regeln nicht beachtet werden: Alle türk. Mannschaften ausgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA, hab dazu auch nur so komische links gefunden, nichts auf ntvspor, cnntürk, ligtv oder anderen guten quellen.

soll aber nichts heissen.


der federationschef hat gestern gemeint, dass sie bei ihren entscheidungen eng mit der uefa zusammenarbeiten und dies auch so fortsetzen werden. die von dir gepostete aussage der uefa könnte stimmen, jedoch ohne zugang zur beweislage können die auch nur labern - aber die fordern ja auch nur, dass gerechte und nachvollziehbare entscheidungen getroffen werden.
 
Tut mir Leid, aber der Federationschef ist ein Vollidiot. Hauptsache sagt der gestern "Wir müssen Personen und Vereine voneinander getrennt verurteilen". Was ist das für eine ver****te, behinderte Aussage? Wie soll denn Fenerbahce SK Spiele kaufen ohne Personen? Extrem dumm. Der scheint nicht mal von elementaren Sachen einen Peil zu haben.

11383.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@yumruk: angenommen gestern wäre die entscheidung gefallen fener absteigen zu lassen. angenommen fener wird nach gerichtsverhandlung unschuldig gesprochen.

wie wird diese sache dann geregelt? wer entschädigt fener dann?

die entscheidung vom tff ist logisch. keine gerichtliches urteil → keine bestrafung.

wieso das in eure spatzenhirne nicht reingeht versteh ich nicht... leidet ihr noch an dem trauma das ihr letztes jahr nur 8er oder 9er geworden seid?....
 
Tayfur Havutcu und Serdal Adali wurden soeben festgenommen. Ich wünsche euch auch viel Spaß, liebe Besiktas-Fans.
 
Was soll überhaupt das Bild? Darf der TFF Präsident kein Fenerfan sein oder was? Mit der gleichen Argumentation kann ich auch kommen und sagen, die Verhandlungen finden in Besiktas statt das ist nicht neutral :rolleyes: was n schwachsinn
 
vorallem, ein bild aus ner zeit zu nehmen, als er noch als vorstandsmitglied gearbeitet hat......soll er auf der tribüne sitzen und heulen oder was :D



özgener und sener werden beide dem richter vorgeführt...ich denke heute noch.
und immernoch keine schiris in den skandal verwickelt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten