Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann das langsam nich mehr ernst nehmen,inzwischen wird jeder verhaftet und so viele freigelassen gleichzeitig hagelts noch keine strafen.das nimmt langsam unglaubwürdige züge an
 
Ja.. just in dem Moment wo paar Besiktas Leute festgenommen werden, kann Pa$a das alles nicht mehr ernst nehmen... wie praktisch..
 
und geht anschliessend in eine telefonzelle und verlässt diese als CengizFive :) er ist wieder back :D
 
Was soll überhaupt das Bild? Darf der TFF Präsident kein Fenerfan sein oder was? Mit der gleichen Argumentation kann ich auch kommen und sagen, die Verhandlungen finden in Besiktas statt das ist nicht neutral :rolleyes: was n schwachsinn

M. A. Aydinlar ist auch der Inhaber von eurer Frauenvolleyballmannschaft mein Freund. Außerdem meinte er gestern bei Telegol genau das: "Aziz Yildirim ist auch der Präsident von meinem Klub". Wie kann das einer sagen, der immer 100% objektiv bleiben muss?

Hier noch die Meldung von der UEFA: http://www.uefa.com/uefa/aboutuefa/news/newsid=1650460.html#uefa+statement+turkish+clubs

In addition, every club participating in UEFA club competitions has provided UEFA with a written guarantee that they have not been involved in match-fixing activities.

UEFA wishes to underline that even after admission to a UEFA competition a decision to exclude a club from a competition, or from any future European competitions for a number of years, can be made at any time if it transpires that the club in question obtained qualification via manipulated or fixed matches.

Das wird fatal enden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wäre mal schwer dafür dass die bullen endlich mal licht ins dunkel bringen und wir erfahren wen was vorgeworfen wird mit welchen beweisen.
das einzige was man von denen gehört hat waren die aussagen am anfang dass es stichhaltige beweise gibt und bla.


oder die starten noch ne dritte und vierte verhaftungswelle und wollen solange, dass nichts durchsickert.......aber spätestens ab dem moment wo auch der letzte verdächtige verhört wird - sollte man endlich die fakten aufn tisch knallen.
 
Wer hat den dicksten Sack im ganzen Land? :cool:

Einziger Klub der mal sagt: "Macht eure Arbeit richtig ihr Schweinefressen". Die TFF will uns jetzt wegen dieser Meldung bestrafen.

komm jetzt net so....euer präsident reisst nur die fresse auf, weil er selbst erst seit paar wochen im amt ist.....adnan polat hätte bestimmt nichts gesagt :)
 
Adnan hätte wirklich nichts gesagt. Gottseidank wurde er dazu gezwungen die Finger von unserem Klub zu lassen :thumbsup:
 
angeblich haben tayfur und serdar adali 2 spieler von IBB manipuliert in dem sie nen transfer klar machen wenn se beim pokalspiel scheisse spielen....

noch ist nichts bewiesen... aber falls sowohl das von fener und besiktas stimmt, dann sehen wir uns in bank asya Pa$a!!
 
angeblich haben tayfur und serdar adali 2 spieler von IBB manipuliert in dem sie nen transfer klar machen wenn se beim pokalspiel scheisse spielen....

noch ist nichts bewiesen... aber falls sowohl das von fener und besiktas stimmt, dann sehen wir uns in bank asya Pa$a!!

ja,und diese beiden spieler sind iskender und ibrahim. beide schießen im spiel ein tor,ibo sogar per elfer.wenn die jungs bestochen gewesen wären, hätte ibo wohl den elfer verschossen und nich das spiel seines lebens abgeliefert. fakt ist,dass es schon das ganze jahr über transfergerüchte zu ibo gab.die fans wollten ihn wieder bei uns sehen und ich kann mir vorstellen, dass trainer und maanger mal angeklopft haben. das jetzt iwie in den zusammenhang mit bestechung zu setzen, is schon sehr sehr vage...
 
darum gehts nicht ob die ein tor geschossen haben. falls diese sätze gefallen sind "mach ma locker in finale, wir holen dich zu uns" ist es scheiss egal ob er tore geschossen hat. der satz allein ist die manipulation... und wenn diese stattgefunden hat heisst es wilkommen in bank asya besiktas! Naja immerhin gibts dann in bank asya ein istanbuler derby ;)
 
soweit wirds nich kommen,keine angst ;) aber ein spiel gegen güngören belediyespor kann man auch als derby bezeichnen
 
ajo, für prominenz auf den rängen wäre dann auch gesorgt: Recep Ivedik yaaaawww
 
fakt ist,dass es schon das ganze jahr über transfergerüchte zu ibo gab.die fans wollten ihn wieder bei uns sehen und ich kann mir vorstellen, dass trainer und maanger mal angeklopft haben. das jetzt iwie in den zusammenhang mit bestechung zu setzen, is schon sehr sehr vage...


also gehts um besiktas wird wegen nem transfer angeklopft.... gehts um fenerbahce ist es DER manipulationsskandal.... merkst du eigentlich nicht wie bescheuert das klingt was du schreibst...
 
wenn du dir die vorwürfe anguckst und ne auswerung wagst, dann wirst du zum selben schluss kommen da die vorwürfe fener gegenüber in puncto anzahl und qualität natürlich nich mit dem vorwurf besiktas gegenüber vergleichbar ist. aber ich verurteile deine blindheit bei diesem thema nicht, fenerfans haben es nich leicht
 
Soweit ich das verstanden habe geht es bei Besiktas nur um den Pokal, hat also nichts mit der Liga am Hut.

Was Fener und anderen Mannschaften jetzt droht wenn mitten in der Saison die Beweise auf dem Tisch liegen:

-Sofortiger Ausschluss aus allen UEFA-Wettbewerben
-Sofortige Ausschluss aus Süperlig, das heißt: Bis Ende von 2011/2012 wie Ankaraspor vor 2 Jahren überhaupt nicht spielen und 2012/2013 in Bank Asya

Fragt sich jetzt, ob es nicht 100x besser für den türk. Fußball gewesen wäre, wenn man Fener schon jetzt weggeschoben hätte. Ne echt geile Federation haben wir :oops:

Man sagt jetzt auch, dass die Federation die Beweise schon jetzt von der Staatsanwaltschaft anfordern könnte, aber sie würden es nicht tun. Mir kommt das alles so vor, als ob man alles so langsam wie möglich tut, damit das ganze Geld noch ein wenig rumzirkulieren kann. Es geht also nur um Geld, Geld, Geld. Kein Schwanz interessiert sich dafür, ob die Liga in irgendeiner Art und Weise sauber ist.

Was für ein ver****tes Land wir haben :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten