Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der türkische Vereinsfußball war ja bisher in einem starken Aufwind. Meint ihr der türkische Fußball erholt sich von der ganzen Geschichte oder wars das erstmal für die nächsten Jahrzente (unter der Annahme, dass die Türkei ein Rechtsstaat ist und die betroffenen Vereine zwangsabsteigen müssen)?
 
pahaha Besiktas, Fener und Trabzon? Nicht deren Ernst, oder? :D

Das ist doch ebstimmt ein Gala-Komplott. :cool:
 
diese zeitungen die heute wieder solche sensationsnachrichten gebracht haben, sind die üblichen mongo quellen: Hürriyet, Sabah und Milliyet :)

ich warte mal gespannt das gespräch zwischen tff und uefa ab.....falls es ne negative nachricht gibt wird ans stadion marschiert...
 
wieso ist besiktas jetzt darin verwickelt?

weil trainer und funktionär vor dem pokalfinale den gegnerische topstar versprachen, dass er zu besiktas nächstes jahr wechselt wenn er schlecht spielen sollte. dann hat er angeblich auch noch geld und ein rennpferd vom funktionär angenommen. im spiel machte er trotzdem ein tor und ein assist. es wäre schon eine sehr krasse bestrafung. natürlich soll auch der versuch bestraft werden aber nich in der form.
 
weil trainer und funktionär vor dem pokalfinale den gegnerische topstar versprachen, dass er zu besiktas nächstes jahr wechselt wenn er schlecht spielen sollte. dann hat er angeblich auch noch geld und ein rennpferd vom funktionär angenommen. im spiel machte er trotzdem ein tor und ein assist. es wäre schon eine sehr krasse bestrafung. natürlich soll auch der versuch bestraft werden aber nich in der form.

Da wir ja hier türkisch übersetzen sollen... was Pa$a eigentlich sagen will:

"Wenn Fener bescheisst oder versucht zu bescheissen, löst am besten die ganze Mannschaft auf und verbannt das Wort Fenerbahce aus jeglichen Medien"
"Wenn Besiktas bescheisst, dann kann man ja auch mal ein Auge zudrücken und einen Klaps auf den Hinterkopf geben, so schlimm ist das nicht..."
 
Besiktas gehört bestraft, der Spieler nicht. Ich meine, wie soll man dem das nachweisen, dass scheiße gespielt hat? Bei ner Bude und nem Assist, sehr schwierig :D
 
Vizepräsident von Fenev&seine Kumpels wollen gestehen und vom "Reuegesetz" profitieren :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stell mir gerade ne liga ohne trabzon,fener und besiktas vor.alles vereine die mmn nach jahren auch ma potenzial hatten in europa was zu reißen. alter,wenn gayse dann noch immre nich meister wird,dann können wir auch nich mehr helfen :D
 
ich stell mir gerade ne liga ohne trabzon,fener und besiktas vor.alles vereine die mmn nach jahren auch ma potenzial hatten in europa was zu reißen. alter,wenn gayse dann noch immre nich meister wird,dann können wir auch nich mehr helfen :D

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :thumbsup:
 
ich stell mir gerade ne liga ohne trabzon,fener und besiktas vor.alles vereine die mmn nach jahren auch ma potenzial hatten in europa was zu reißen. alter,wenn gayse dann noch immre nich meister wird,dann können wir auch nich mehr helfen :D

bevor trabzon und besiktas was in europa reissen lernen schweine fliegen
 
Futbolda şike soruşturması nedeniyle sıkıntılı bir dönem geçiren Fenerbahçe Kulübü, yarın kutlayacakları “Dünya Fenerbahçeliler Günü'nde”, taraftarlarından bayrak asmalarını ve saat 19.07'de 1 dakika boyunca araç kornalarını çalmalarını istedi.

http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/18284033.asp?gid=381

ein aufruf vn fenerbahce: am weltfenerbahcetag (wtf?) sollen alle um 19.07 im auto hupen :D seid ihr peinlich ey, auf so nen mist musste erstma kommen
 
was wird den am weltfenerbahcetag gefeiert, euer letzter pokalsieg?:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne nur unsere REKORDmeisterschaft die uns vom 6alaabschaum abhebt…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten