Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atletico ohne Forlan... mal schauen wie sich 8tas schlägt!
 
Jaja was für eine tolle liebe das EIGENE stadion verwüsten.
Lächerlicher Haufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wirklich :rolleyes:


da ist jetzt so ein erheblicher schaden entstanden :D irgendwer muss doch was gegen habertürk, hürriyet, milliyet und die restlichen söhnen von toller Typ unternehmen.........
 
Peinlicher Bauernhaufen. Ich schäme mich für Fenerbahce, die nur noch extrem dumme Aziz-Yildirimspor-Fans haben. Sowas hat ein 104-jähriger Klub nicht verdient.
 
Dieser Mann hat damals Arda den Rücken gestärkt als er in den Medien wegen eines Sexskandals
im Rampenlicht stand.Euer gesamter Vorstand hatte die Fresse gehalten und zugesehen wie die Presse ihn zerfleischt hat.

Ich sags noch einmal.
Solange nichts bewiesen ist einfach die Finger still halten :)
 
ich finde es krass was grad in der Türkei abgeht:eek:

und ich hab schon ein mulmiges Gefühl wenn ich beim FIFA Manager mal cheate:oops:
 
die türkische liga startet einen ganzen monat später am 9.9!

da muss man schon davon ausgehen,dass min eine mannschaft absteigen wird.
 
wasn scheiss,hab mich schon gefreut, dass im Urlaub was klargeht von der Saison her..
 
Trabzon hat 2:0 verloren.... haben bis zur 65 Minute ordentlich gespielt eigentlich.... aber danach war das plötzlich 2 Liga level... schade, ich häts trabzon schon gegönnt...
 
Trabzon hat 2:0 verloren.... haben bis zur 65 Minute ordentlich gespielt eigentlich.... aber danach war das plötzlich 2 Liga level... schade, ich häts trabzon schon gegönnt...

ihr wisst genau wer verantwortlich für die niederlage ist ;) ... trabzon hat nicht verloren weil der gegner einfach besser war ... nein nein nein

hätten sie die mannschaft von letzter saison dann hätten die nur 1:0 verloren ... oder 2:1 mit immerhin einemm treffer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A Milli Takım aday kadrosu şöyle:

1- Volkan Demirel (Fenerbahçe)
2- Sinan Bolat (Standard Liege)
3- Fehmi Mert Günok (Fenerbahçe)
4- Gökhan Gönül (Fenerbahçe)
5-Sabri Sarıoğlu (Galatasaray A.Ş.)
6- Serdar Kesimal (Fenerbahçe)
7- Gökhan Zan (Galatasaray A.Ş.)
8- Servet Çetin (Galatasaray A.Ş.)
9- Hakan Kadir Balta (Galatasaray A.Ş.)
10- Çağlar Birinci (Galatasaray A.Ş.)
11- İsmail Köybaşı (Beşiktaş A.Ş.)
12- Mehmet Ekici (Werder Bremen)
13- Tunay Torun (Hertha BSC)
14- Selçuk İnan (Galatasaray A.Ş.)
15- Mehmet Topal (Valencıa C.F.)
16- Emre Belözoğlu (Fenerbahçe)
17- Selçuk Şahin (Fenerbahçe)
18- Arda Turan (Galatasaray A.Ş.)
19- Gökhan Töre (Hamburger SV)
20- Burak Yılmaz (Trabzonspor A.Ş.)
21- Kazım Kazım (Galatasaray A.Ş.)
22- Semih Şentürk (Fenerbahçe)
23- Cenk Tosun (Gaziantepspor)

mert,caglar,gökhan zan,servet,selcuk sahin,semih...was die in der NM verloren haben ergibt sich mir nich.stattdessen hätte ich mir serdara aziz,egemen,toraman,olcan etc. gewünscht.ach ja,dass nuri nich dabei is,versteh ich auch nich ganz.alter,da hoffst du nach jahren terim diktatur modernen fußball und einen umbruch unter hiddink und der führt diese sturre scheiß linie weiter....hoffe dass wir uns nich qualifizieren für die EM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten