Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STOCH STOCH STOCH !!!!!! Der geht gerade mal so heftig ab... 1 : 3 :cool: absolute Dominanz im Game...
 
ja gegen konya sollte das auch mit der B-manschaft klappen in sachen dominanz.

bis jetzt ganz ordentliches spiel, das gegentor musste aber nicht sein.

ich freu mich schon auf die ganzen alex diskussionen "fener spielt ohne alex besser" usw.

übrigens kazim wärmt sich schon ganze zeit auf, wird glaub für naing gleich kommen, da dieser schon angeschlagen wirkt. normalerweise is der bossmäßig unterwegs aber heute nicht sooo stark. gerade für nächste woche sollte man ihn schonen...

übriegsn spielt topuz super im vergleich zu selcuk... endlich DAS zentrale mittelfeld das ich sehen will! emre & Topuz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds einfach asozial vom Schiri, dass der nicht mal die rote zückt... Dia liegt doch nur am Boden... was soll der scheiss... scheiss Konya alter...
 
Ich finds einfach asozial vom Schiri, dass der nicht mal die rote zückt... Dia liegt doch nur am Boden... was soll der scheiss... scheiss Konya alter...


ja mann... den hält man echt nur noch mit fouls auf...

unser team is wirklich super besetzt. auf der bank sitz übrigens mit Gökay ein junger spieler der im ZM spielen kann... wenns so weiter geht verletzt sich emre oder topuz sicher... dann kriegt der junge mann seine chance!
 
Ich glaube in der 2. Halbzeit töten die Dia. Wieder typisch anatolischer Metzgerfußball am Start bei Konya :D
 
grad wurde es durchgegeben. Özers Fuß ist gebrochen! Und die position wurde nicht mal abgepfiffen... "ball gespielt"...
 
Weil der Schiri eben seine Mutter für Geld verkaufen würde... kann man auch nichts machen...
 
Volkan alter :D :D manchmal ist er eine absolute Katastrophe und heute hält er wie ein Barthez oder Kahn ey :D
 
souveräner sieg! so kann es weiter gehen!

nebenbei hab ich das hier entdeckt auf der türk. wikipedia seite von mesut özil

Schalke 04’ün gençler takımında bir yıl kadar top koşturduktan sonra ve Bayern Münih‘i 2-1 yenerek gençlerde Almanya Şampiyonu olduktan sonra, o dönemde Schalke 04 başkanlığını yürüten Gerhard Rehberg, Mesut Özil'i yakın dostu olan Büyükçekmece Belediye Başkanı Hasan Akgün'e götürür. O tarihte Galatasaray Başkanı Özhan Canaydın ile görüşüp futbolcuyu idmana götürmüş ancak yöneticiler "Bu çocuk çok cılız. Solucan gibi. Bundan futbolcu olmaz. Denemeye bile gerek yok." sözünün üzerine Beşiktaş’ın kapısını çalmışlar ama onlar da "Futbolcu tipi yok" diyerek benzer bir tavır sergilemiş. Bu yaşananlardan sonra Fenerbahçe’nin yolunu tutmaya ise cesaret edememişler[9]. Türkiye macerası başlamadan biten Mesut, 12 Ağustos 2006 tarihinde Schalke 04 ile profesyonel kontrat imzaladı[7].

wenn das stimmt....
 
souveräner sieg! so kann es weiter gehen!

nebenbei hab ich das hier entdeckt auf der türk. wikipedia seite von mesut özil

Schalke 04’ün gençler takımında bir yıl kadar top koşturduktan sonra ve Bayern Münih‘i 2-1 yenerek gençlerde Almanya Şampiyonu olduktan sonra, o dönemde Schalke 04 başkanlığını yürüten Gerhard Rehberg, Mesut Özil'i yakın dostu olan Büyükçekmece Belediye Başkanı Hasan Akgün'e götürür. O tarihte Galatasaray Başkanı Özhan Canaydın ile görüşüp futbolcuyu idmana götürmüş ancak yöneticiler "Bu çocuk çok cılız. Solucan gibi. Bundan futbolcu olmaz. Denemeye bile gerek yok." sözünün üzerine Beşiktaş’ın kapısını çalmışlar ama onlar da "Futbolcu tipi yok" diyerek benzer bir tavır sergilemiş. Bu yaşananlardan sonra Fenerbahçe’nin yolunu tutmaya ise cesaret edememişler[9]. Türkiye macerası başlamadan biten Mesut, 12 Ağustos 2006 tarihinde Schalke 04 ile profesyonel kontrat imzaladı[7].

wenn das stimmt....

...was steht denn da?
 
das Mesut im jungen alter, ich weis nicht genau wann, in dem jahr wo er mit der jugendmanschaft von schalke meister gewordne ist, das er in dem jahr in istanbul war und bei besiktas und galatasaray "probetrainiert" hat, jedoch die leute in istanbul meinten das er nicht ein fussballertyp sei, und das aus ihm nichts werden würde...
 
da steht, dass galatasaray und besiktas kein talent in ihm gesehn haben und daher keinerlei interesse hatten. özil und sein berater hätten daraufhin bei fener nichtmal angefragt und özil hat seinen profi-vertrag mit schalke unterzeichnet.....


das erklärt einiges^^
 
gerade kam das bei maraton....

in der u17 manschaft von deutschland spielen 6 spieler mit türk. wurzeln in der stammelf, 3 spieler auf der bank. heute gewann die u17 manschaft von deutschland gegen die von bosnien mit 6:1... alle 6 tore wurden von den türk. spielern geschossen...

schade das in der türkei junge talentierte spieler nicht gefördert werden wie in deutschland...
 
mich regts so auf das wir gegen paok ausgeschieden sind.... naja ich hoffe das wir wirklich dieses jahr meister werden und nächstes jahr endlich wieder ne CL saison haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten