Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe jeder hat jetzt gesehen, dass Arda Turan 70% der Nationalmannschaft ist.
 
unglaubliche blamage... ich fass es nicht...

wenn man auf spieler wie nuri sahin, mehmet topal, volkan sen, mevlüt, YILDIRAY BASTÜRK (DER WURDE DANK TERIM DAMALS ABRASIERT), Caner, Mehmet Topuz oder Kazim verzichtet ist man einfach selber schuld.

ich sehe es schon kommen... EM 2012... alle sind am feiern und fiebern... und wir haben wieder mal sogut wie nichts davon...
 
Ich glaube das wars erst mal mit 2012. Vielleicht kommen wir ja 2014 irgendwie rein :mad:
 
wenns nicht mal für europa reicht wie sollen wir uns 2014 für die weltmeisterschaft qualifizieren...


wieso gehen wir nicht über die asiaquali eigentlich rein? wäre doch viel machbarer für uns!
 
wenns nicht mal für europa reicht wie sollen wir uns 2014 für die weltmeisterschaft qualifizieren...


wieso gehen wir nicht über die asiaquali eigentlich rein? wäre doch viel machbarer für uns!

dann aber auch keine europameisterschaft mehr, oder ?
 
wenns nicht mal für europa reicht wie sollen wir uns 2014 für die weltmeisterschaft qualifizieren...


wieso gehen wir nicht über die asiaquali eigentlich rein? wäre doch viel machbarer für uns!

versteh ich auch nicht:confused:

gleiches gilt auch für aserbaidschan und kaschstan, die hätten doch auch viel bessere chancen mal dabei zu sein dann. und schlechter als sausi arabie, china und co, die meistens dabei sind, sind die ja auch nicht. der verband würde doch voll profitieren davon. vielelicht wegen den langen reisen?
 
ich hab das gefühl das Oguz cetin ein haufen scheiße baut und möglicherweise hiddink beschissen berät und in den entscheidenden fällen dazu sorgt die falsche wahl zu treffen...
wie kann man bloß nuri, topal, und Mevlüt nicht spielen lassen??? die sind alle erfolgreich in ihren vereinen...
Nihat??? alter NIHAT????? semih ok er ist als joker zu gebrauchen vllt aber warum lässt man mevlüt mal nicht für halil spielen???

und überhaupt dieser Wille ist nicht mehr da..da war nichts los..kein kampfgeist nichts...kasachstan hat im vergleich zur türkei echt weltklasse gegen deutschlandd gespielt heute..das ist echt traurig wenn man weiss was für ein potential eigentlich in der mannschaft steckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steckt wenn man ehrlich ist gar kein potential... der altersdurchschnitt ist 30 (!) bei uns.. zum vergleich... Deutschland hat einen Altersdurchschnitt von 23 (!)... wir haben eine absolut grottige Jugendarbeit... mit sowas kannst du nicht auftreten... wir klauen uns die Spieler aus anderen Ländern zusammen... generell aus Deutschland... das kann doch so nicht weitergehen...

Hiddink verdient 11 Mio. pro Jahr... was zur Hölle??!!! Terim hat knapp 1,5 verdient...
 
Da steckt wenn man ehrlich ist gar kein potential... der altersdurchschnitt ist 30 (!) bei uns.. zum vergleich... Deutschland hat einen Altersdurchschnitt von 23 (!)... wir haben eine absolut grottige Jugendarbeit... mit sowas kannst du nicht auftreten... wir klauen uns die Spieler aus anderen Ländern zusammen... generell aus Deutschland... das kann doch so nicht weitergehen...

Hiddink verdient 11 Mio. pro Jahr... was zur Hölle??!!! Terim hat knapp 1,5 verdient...

ich finde schon...mevlüt hat fast im alleingang souchaux vom abstieg gerettet die saison drauf 14 tore bei psg geschossen und es geht grade weiter...nuri super saison bisher... arda sowieso ein muss für die mannschaft... topal ist ein bomben spieler... volkan sen könnte man mal auf rechts versuchen... die mannschaft hat genug potential eigentlich... abwehr ist halt so ne sache...servet ist zwar ein tier aber wenn er nicht in form ist steht er da hinten wie ein baum...gegen deutschland wurde er in den ersten 15 minuten 3 mal überrannt
 
wir haben einfach probleme mit der innenverteidigung. toraman, servet, ömer, gökhan zan, das sind einfach keine namen für internationalen wettbewerb. die flügel sind noch ok, wenn die spieler wie gökhan G, sabri, Balta, Üzülmez gut in form sind, aber innenverteidiger kacken einfach nur ab. und mir fallen auch keine guten alternativen ein....

Von Gökhan G. bin ich am allermeisten enttäuscht. Der Junge spielt bei Fener manchmal einfach bombe, aber bei den 2 spielen hat er definitiv unter seinem level gespielt. ich hatte mir so gewünscht das er in der nationalmanschaft ein feuerwerk entädt....

mittelfeld sollte definitiv so in zukunft aussehen:

-----------Topal---------N. Sahin

---Volkan S------------------------Arda T

das wären im zentralen Mittelfeld einfach spieler mit internationaler erfahrung und auf den außen die 2 besten der türk. liga. und rechtsverteidiger sollte auch Caner Erkin werden, wenn dieser sich konstant bei fener durchsetzten und behaupten kann!

ach wir haben so viele baustellen... :( ich glaub gegen ende der quali werden wir die kurve kriegen, bis dahin wirds aber zu spät sein und hiddink wird entlassen und es wird von vorne losgehen :( :(
 
Wie kann man nur 11 Mio. € für einen ver****ten Trainer hergeben? Wir bezahlen die Rente von Guus oder was? Viel lieber würde ich das Geld einem durchschnittlichen türkischen Trainer geben, als es irgendeinem Holländer in den Arsch zu blasen. *****söhne :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten