Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch schon gespenstisch seine Vorhersagen... der tippt ja fast 99% richtig...
 
naja bis auf seine Bikini aktion mit fener damals :D

bin mal auf die startelf gespannt... in ner stunde gehts ja los...
 
ach,wir werden wieder beschissen spielen und unsere brüder aus aserbaidschan werden uns die 3 punkte schenken.

guus soll sich ab jetzt ma mehr spiele angucken statt in holland an der gracht sich einen zu rauchen. ich will unsere opas a la tuncay,nihat nich mehr sehen. und einen emre mal durch nen nuri ersetzen.die beiden stehen sich nur aufn füßen
 
oh man..immerhin ist die abwehr richtig aufgestellt...

Volkan
GG - Toraman - Servet - Hakan Balta
Selcuk Inan - Emre
Hamit - Özer - Tuncay
Semih


Wieder Mevlüt,Nuri,Sercan usw draussen :D
 
Volkan, Gökhan Gönül, Servet, İbrahim Toraman, Hakan Balta, Hamit, Selçuk İnan, Emre, Tuncay, Özer, Semih


Tuncay, Özer, Semih. die vereinsreservisten sollen es richten :D
 
Hahahahahahahahaha, bei den Azeris spielt ein "Allahverdiyev" in der Abwehr :D Geilster Nachname den ich je gesehen hab.
 
was ein hiddink an Tuncay so gefällt raff ich einfach nicht.... tuncay regt mich so auf... bin ich froh das dieser lauch nicht mehr bei fener spielt...
 
Nuri ,Topal, Volkan Sen, Mevlüt Erdinc müssen in die erste elf :O
stattdesen spielen bei uns nur Reservisten wie Özer,Semih oder Tuncay :rolleyes:
 
wir blamieren uns gerade wieder einmal vor europa... ddas dritte von deutschland, jetzt der rückstand gegen Azerbaycan... ich bin echt n bissle geschockt....

man merkt aber auch das ein arda fehlt der einfach mal 2 oder 3 austanzt und dadurch räume für andere schafft...
 
ich bin von Hiddink geschockt... was macht er mit dem Team?
für mich ist er neben Mourinho der beste trainer der welt

nihat... das ist echt krass

ich glaube ich habe die türken noch nie so schwach wie heute gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Drecksmannschaft habe ich noch nie gesehen. Wie kann man nur so beschissen sein? :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten