Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir dabei sind .... 57 ;) ....

arda fehlt leider...hätte mir gewünscht dass er sich mal zeigt in deutschland...
 
Ganz ehrlich die Niederlage geht auf Hiddinks Konto :rolleyes:
Anstatt 4!!! Torhüter mitzunehmen hätte man lieber Spieler wie
Topal oder Volkan Sen nominieren sollen

und warum zum Kuckkuck spielen Leute wie Ömer,Özer oder Halil für
die Nationalmannschaft? :confused: :O

Deutschland hat verdient gewonnen
und Özil soll sein Ding durchziehen,er hat heute sehr gut gespielt :thumbsup:
 
ähm ja... ääähm...türkei hat verdient verloren...aber beide haben scheiße gespielt....
der kader war ein experiment ... wir haben zum erstenmal so gespielt ... nicht nur özer alle waren beschissen irgendwie da ging gar nichts heute... Halil war total überflüssig... das wäre ein perfektes spiel für sercan oder Mevlüt vorne...Halil hat 0 selbstbewusstsein...anstatt ihn mit links reinzuknallen stoppt der den -.- , also bei der einen rießen chance ... ein richtiger fisch
 
ähm ja... ääähm...türkei hat verdient verloren...aber beide haben scheiße gespielt....

ähm....nein eher haben beide gut gespielt


tolles und interessantes spiel von beiden seiten. schade für die türken, aber am ende waren wir deutsche einfach zu stark und ein paar nummern zu groß:thumbsup:
 
der türkische fußball befindet sich dennoch im aufschwung.. eine jetzt erst recht stimmung kommt im land auf
 
Also der Kader war doch echt ein schlechter Witz... warum spielt so ein Mongo wie Halil?? Jetzt mal im ernst??? Wo ist Topal? Der war nicht mal NOMINIERT... das ist unbegreiflich...
 
wobei ich finde das Ahmet klar der kompetentere ist. Erman interessiert sich nur für aziz yildirim. Erman ist ein Opfer!
 
sind beide oopfer.


news: emenieke soll eingebürgert werden um unser stürmerproblem zu lösen (quelle hürriyet). eure meinung?
 
iverson wechselt zu besiktas. einjahresvertrag und zwei mio gehalt. wie brutal krank isn das:D
 
Ahmet ist kein Opfer und bei diesem Ding da oben hatte er auf jeden Fall recht... der Erman ist irgendwie so ein pseudo-intellektueller... was soll der scheiß mit "yavrucum" da wäre ich auch sauer. Ahmet ist auch definitiv der kompentenere...
 
Auf jeden. Ahmet ist (ohne Scheiß) ein richtig krasser Typ. Der könnte 4 Stunden lang nur über irgendwas unsinniges reden, und trotzdem würde ich wie hypnotisiert vor dem Fernseher sitzen und zuhören :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten