Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahahahahha, was für ein geiles Spiel :D Die Abwehr von beiden Mannschaften übertrieben gefiackt :D:D
 
ähm wir spielen gerade gegen kasimpasa... haben in der ertsen halbzeit 2 tore kassiert und haufen fehler in der abwehr gemacht...einzig allein dia überzeugt und emre...aber gegen kasimpasa hat das auch nichts zu sagen...echt katastrophal


EDIT: Was sind das für einwechslungen????
gut, bilicas wechsel kann ich nachvollziehen...
aber warum Santos??? ist Caner sicherer hinten??? oder spielt der besser nach vorn als Santos??? ich denke keins von beiden!!!


einzige theorie ist, dass er caner reingetan hat wegen der ausländer regelung um vllt später noch stoch einzuwechseln...aber ich glaub nicht dass er soweit denken kann

EDIT: alter selcuks pässe sag ich nur...soll ich lachen oder weinen keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm wir spielen gerade gegen kasimpasa... haben in der ertsen halbzeit 2 tore kassiert und haufen fehler in der abwehr gemacht...einzig allein dia überzeugt und emre...aber gegen kasimpasa hat das auch nichts zu sagen...echt katastrophal


EDIT: Was sind das für einwechslungen????
gut, bilicas wechsel kann ich nachvollziehen...
aber warum Santos??? ist Caner sicherer hinten??? oder spielt der besser nach vorn als Santos??? ich denke keins von beiden!!!


einzige theorie ist, dass er caner reingetan hat wegen der ausländer regelung um vllt später noch stoch einzuwechseln...aber ich glaub nicht dass er soweit denken kann

EDIT: alter selcuks pässe sag ich nur...soll ich lachen oder weinen keine ahnung

kann er wohl doch -.-
 
2 : 5 ... überzeugt mich immer noch nicht sorry... Aykut bleibt ein jämmerlicher Versager...
 
Hahaha der Yilmaz wird auf die Tribüne geschickt :D in der Zeitlupe habe ich auf jeden Fall "Allah belani versin" verstanden :D :D
 
2 : 6... ok langsam hab ich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht... aber dennoch...
 
bei fast jedem tor war alex dabei, bei emres tor hat er den ersten pass gespielt, dann der schnelle freistoß auf dia, dann die schnelle falnke und natürlich seine beiden eigenen tore. alex ist und bleibt on top.

ich schau grad kanaltürk, alter dieser erman toroglu ist so ein mieser bastard. das gibt es gar nicht. wie der versucht es so darzustellen das fenerbahce komplett geteilt ist, alex gemobt wird, das alex nicht mehr als kapitän gilt... die sendung startet, das erste was ich hör "Alex bu takimda bir daha oynamaz" der mann ist an 4 toren beteiligt du opfer eines behinderten hunde****ers. ich würd dem so gerne iene klatschen!

Fenerbahce ist im grunde auf einem guten weg. Ahmet Caker bringts auf den punkt. in sachen tore schießen hat fener keine probleme, gegen kasimpasa hats geklappt, bei besiktas hatten wir 6 100%ige chancen, nur 1 wurde genutz. es geht mehr ums mittelfeld. Emre bruacht einfach einen besseren nebenspieler. Selcuk dieser hundesohn sorgt für zu viel fehler und auch bilica muss sich zusammenreissen. ich hoff mit yobo wirds jetzt besser!
 
also ganz ehrlich... Kasimpasa ist kein Maß... gegen die abwehr ist es auch kein wunder ... schaut mal wie die gegen ende stehen...wenn die 6ala 6 reinbomben dann freu ich mich...kasimpasa würde in dem zusatand auch gegen Cottbus oder so 3-4 stück kassieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich ist es kein maß... aber was sollen wir machen? gegen besiktas hatten wir auch solche cahncen, da hat das glück gefehlt. emre is raus gegen besiktas... alex auch... und wir haben remi gespielt... wenn emre gespielt hätte.. dann hätten wir das 1:0 gehalten...

ich bin einerseits mitlerweile aber froh das wir nicht in europa spielen.... wenn kasimpasa so einfach tore gegen uns schießt... was hätte sevilla, dortmund oder sonst wer mit uns in der euro leage, geschweige den manchester, barcelona oder inter in der champions leage mit uns gemacht...
 
natürlich ist es kein maß... aber was sollen wir machen? gegen besiktas hatten wir auch solche cahncen, da hat das glück gefehlt. emre is raus gegen besiktas... alex auch... und wir haben remi gespielt... wenn emre gespielt hätte.. dann hätten wir das 1:0 gehalten...

das stimmt...ich weiss nicht warum damals emre ausgewechselt wurde falls da keine verletzung im spiel war dann wünsche ich, dass auf aykuts kopf gekackt wird
 
das stimmt...ich weiss nicht warum damals emre ausgewechselt wurde falls da keine verletzung im spiel war dann wünsche ich, dass auf aykuts kopf gekackt wird


hatte ne verletzung.... wie in jedem dritten spiel von ihm...

nächste woche kommt genclerbirligi.... auf gökhan, lugano, yobo, alex, emre und niang darf kocaman nicht mehr verzichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten