Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls du es gerafft hast, wollt ich drauf hinaus das ein arif erdem bestimmt nicht will das sein geliebtes galatasaray verliert.

es is auserdem immer so. IBB verliert immer gegen gala. gegen fener und auch gegen besiktas reissen die ihren hintern auf, aber gegen gala spreizen sie ihre beine...

aha...

stimmt, jetzt wo du es sagst erkenne ich den hintergrund und stimme dir natürlich zu:thumbsup:
 
es is auserdem immer so. IBB verliert immer gegen gala. gegen fener und auch gegen besiktas reissen die ihren hintern auf, aber gegen gala spreizen sie ihre beine...

HAHAHAHA :D

Guck dir mal die Ergebnisse der letzten Saisons an, anstatt irgendeinen Scheiss von Antu nachzuplappern :oops:
 
ich glaub mich knutscht ein Schwein...

http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=78981

laut lig tv ist stoch schon wieder nicht in der start elf, doch was noch besser ist, SELCUK dafür schon...

alter da kann sich jeder den arschaufreißen aber keiner kann mir erzählen das Aykut ahnung von Fußball hat... der typ ist total bescheuert
 
stoch tut mir richtig leid der junge ist so talentiert und verschwendet seine zeit bei fener auf der bank

ich glaube es einfach nicht :(
 
Alex is in der starfelf :cool:

kocaman is einfach ein lappen. was der an selcuk so feiert wird mir nicht klar... vllt leckt selcuk einfach nach jedem training aykut seine eier und hat somit einen speziellen platz...
 
ich glaube ich werd mir zum ersten mal diese saison ein spiel von fener anschaun...mal sehen ob ichs voll durchschauen kann

EDIT:

na sauberle... schon 1 zu 0 für kasimpasa -.- ....nach 6 minuten

hoffentlich kassieren wir ne packung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir können 20 : 0 verlieren, Aziz und Aykut werden beide bleiben... beide verbindet auch eine innige sexuelle Beziehung... da wird von Kamasutra bis hin zu geheimen sexuellen praktiken der Antik nichts ausgelassen...
 
Wow mit einem Elfemeter den Ausgleich erzielt.. :thumbsup: na darauf trink ich einen... diese elende missgeburt von Aykut... spast sein sohn ohne scheiß..
 
Der Elfmeter war echt geschenkt. Sieht fast gewollt aus von Ersen Martin... Stinkt gewaltig :oops:
 
und da sitzt das fette stück scheiße von Vorstandsvorsitzender... wo sind Attentäter wenn man sie braucht -.-
 
Ok Niangs Tor beruhigt die Gemüter mehr :oops: ...

1 : 3

und wieder so eine BEHINDERTE ABWEHR!!!! WIE KÖNNEN DIE SO EINFACH TORE SCHIEßEN WIE ???!!!!!

Aykut soll sich endlich verpissen bei Gott... der soll einfach nur weg... der soll gleich die Karriere an den Nagel hängen... missgeburt...

2 : 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten