Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selcuk sahin (wie oft denn noch -.-) und tuncay raus, volkan sen und topal rein und wir hätten die beste besetzung...aber nein^^ ich flippe wieder aus wenn nuri sahin auf der tribüne platz nehmen darf. hoffen wirs beste....

Volkan
GG - Toraman - Erdogan - Köybasi
hamit - nuri sahin - emre - arda
mevlüt - sercan

wäre zwar sehr unerfahren auf manchen positionen, aber die jungs bomben!
 
Gegen Deutschland brauchen wir ne sehr erfahrene Truppe,die sind wie Füchse diese Deutschen,vorallem in den Außenbereichen brauchen wir Leute mit Mut und Erfahrung aber natürlich auch mit nem gewissen Können
 
joah, aber auf nen "erfahrenen" servet, tuncay, nihat... kann ich ZURZEIT gerne verzichten, da sie einfach keine leistung bringen.......hoffentlich werd ich eines besseren belehrt ;)
 
Selcuk Sahin ist verletzt vielleicht holt er jetzt doch noch Mehmet Topal
 
hoffentlich, dann nurnoch magenprobleme bei tuncay feststellen und volkan sen nominieren ;)
 
sagmal moruks wie ist die türkische national 11 eigentlich einzuschätzen ??? in einer woche steigt ja das deutschland - türkei spiel und ich habe angst zu wetten ........meint ihr das könnten die deutschen verkacken oder spielen die türken einfach nicht so gut das man angst haben sollte ??

peacenn
 
ist ne wundertüte.....guck dir die ersten 10min an und mach ne livewette falls du unbedingt wetten willst :)
 
ist ne wundertüte.....guck dir die ersten 10min an und mach ne livewette falls du unbedingt wetten willst :)


danke nino ........bin echt am überlegen digga ; /
nachher schiessen die türken in der 90minute noch z.b das 1:1 und mein geld ist beim wettbüro presidenten .

ahh scheisse ich glaube ich lass es lieber ........trotzdem danke
 
Guus Hiddink war wohl beim letzten BVB-Spiel... Ich ziehe mal daraus den Schluss: Nuri Sahin wird endlich spielen :thumbsup:
 
Nicht nur wohl, er war da!
Wenn ihm die Form in den letzten Wochen schon nicht aufgefallen ist und er lieber solche Pflaumen spielen lässt, dann würde ich jetzt auch nicht drauf wetten, dass er spielt:D
 
ich geh auch davon aus dass emre spielt. mein gott,da kommen einem fast die tränen. stellt euch dieses duo vor: topal - nuri. die würden so abgehen!
 
ähm... ich krieg eine errektion bei der kombo emre - Sahin! emre ist zurzeit super in form, zusammen mit Sahin würden die ein bombenmittelfeld abgeben!

wer soll eigentlich für arda im LM spielen? und hat Hiddink nachnominiert? waren ja verletzte dabei im Kader...
 
also wahrscheinlich:

Volkan
GG(Sabri) - Servet - Ömer - Balta
Emre
Hamit - Sahin - Tuncay
Nihat

...hoffe in der halbzeit kommt Erdinc...bah wie konnte ich nur Erding schreiben -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erdinC!

so werden wir ganz sicher nich spielen. aurelio bzw ein defensiver 6er is gesetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten