Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


verlogenes verräterpack xD sollen sie Fener nehmen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


verlogenes verräterpack xD sollen sie Fener nehmen xD


Die wollen aber jemanden,der sie in Europa repräsentiert :D :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CL-Resumee für Bursa: 0 Tore, 0 Punkte und den Arsch voll mit Gegentreffern. Peinlicher Scheiss.
 
und trotzdem tabellenführer in der liga mit den wenigsten gegentoren und den zweitmeisten toren.

echt peinlich, gegen manu 2 heute
 
Türkische Fussball hat n neuen Tiefpunkt erreich. gegen aserbaidschan verlieren und international komplett verkacken....
 
Ich glaube wir gehen wieder langsam zurück in die frühen 80er, wo wir jedes mal "ehrenvoll" verloren haben :( Jemand muss was tun.
 
frag nich.ich hoffe einfach dass porto tatsächlich mit na b mannschaft antritt.sonsrt seh ich schwarz!
 
quaresma wär echt abgegangen wenn er spielen würde....aber naja zwar ist besiktas in der liga nicht in form aber europacup spiele sind wieder was anderes...unentschieden müsste drin sein
 
Nur damit ich das nicht missverstehe... wir reden über dasselbe Porto, dass Besiktas im eigenen Stadion zu 9. 3:1 abgefertigt hat? Dieses Porto soll zu Hause gegen Besiktas unentschieden spielen?...

Aaaah ja... wollte nur mal nachhaken... ^^
 
Nur damit ich das nicht missverstehe... wir reden über dasselbe Porto, dass Besiktas im eigenen Stadion zu 9. 3:1 abgefertigt hat? Dieses Porto soll zu Hause gegen Besiktas unentschieden spielen?...

Aaaah ja... wollte nur mal nachhaken... ^^

:D

ceza fistet sich wieder selber.es is unglaublich :thumbsup:
 
in porto unentschieden zu spielen würd ich tatsächlich als erfolg bezeichnen. ein misserfolg wäre z.b. eine niederlage im eigenen stadion gegen paok oder young boys bern. aber das is eher dein gebiet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten