Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 dinger gegen 9 immer noch < als 8 (!) gegen 11.... ACHT (!) !!! ALTER 8 TORE gegen Pool kassiert xD :D
 
wieso reisst du die fresse eigentlich auf, wenn ihr nicht malk international spielt:D
weil ihr schlechter als young boys und paok seid. und dann noch ein unentschieden gegen porto auswärts kleinreden, du bist echt ne witzfigur:D
 
wieso reisst du die fresse eigentlich auf, wenn ihr nicht malk international spielt:D
weil ihr schlechter als young boys und paok seid. und dann noch ein unentschieden gegen porto auswärts kleinreden, du bist echt ne witzfigur:D



du weist doch, fenerbahce, kocaman... umbruch usw :D


wenn wir dabei wären, würden wir platz 1 belegen, so wie letztes jahr ihr lappen :cool:
 
Klasse Spiel bis jetzt. Alex spielt top :cool: Semih macht auch sein ding! Kazim ist drine!

nur emre ist verletzt :( hoffe der fällt nicht lange aus!
 
versetzt euch mal in arda, da verliert das team wo ihr unter vertrag seid, und obwohl man selbst nicht mitgespielt hat da man verletzt ist, wird über einen geredet :D und ihm wird auch noch die schuld gegeben :D:D

türk. medien sind alle am sack!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Cakers gesichtsausdruck :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Cakar hat aber schon recht... warum ist er nicht mitgefahren nach Trabzon? 2 Tage davor rollt er mit nem neuen Porsche vor den angesagtesten Club in Istanbul... aber 2 Tage später kann er als Teamkapitän nicht die Mannschaft unterstützen??

... Arda wird zunehmend unsympathischer... vor allem hat der gute Cakar auch einen Nerv getroffen... jede Woche sieht man ihn mit einem neuen Auto... was an sich zwar nichts schlimmes ist, aber die Frage aufwirft, was das soll immer so zu protzen...
 
Unsere türkischen medien sind einfach am arsch...die machen spieler wie arda einfach kaputt anstatt die mal zu pushen...
wenn ich die Bild "Zeitung" mal als beispiel nehme da wird Götze der pisser seit ner woche gepusht weil er in einem ligaspiel 2 tore geschossen hat...Arda soll so schnell wie möglich weg von gala und zwar zu einer gescheiten mannschaft...wird höchste Zeit!
 
türkische Medien mögen der letzte Dreck sein, aber das spricht Arda dennoch nicht aus der Schuld... der hat schon einiges vergeigt... Cakar hat recht wenn er meint, dass Arda versucht eine Art türkischer Beckham zu werden... Sportautos, jede Woche auf einer anderen Party... vor allem das vor zwei oder einem Jahr, wo er ein ganzes Kino hat schließen lassen um mit seiner Freundin allein zu sein... in unserer Kultur ist man bei so Sachen besonders empfindlich... nicht nur, dass er grenzenlose Arroganz ist, aber die Türkei ist kein besonders reiches Land... ein großer Anteil der Bevölkerung nagt am Hungertuch und der muss dann nochmal in den Medien zeigen, was für tolle Autos er hat... da gibt es nur eine floskel dafür: "sonradan görmüs" - was zwar auch stimmt, aber dennoch...
 
Wenn man einem 24-jährigen Typen 2,5 Mio. € jedes Jahr in den Arsch bläst, ist das kein Wunder, das er irgendwann psychisch schwer am Arsch ist. Liegt alles an der behinderten Ausländerbeschränkung; man ist eben auf halbwegs gute Einheimische angewiesen. Sonst würde ein Mehmet Topuz nie im Leben für 7 Mio. € Ablöse weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel schlimmer ist es Arda einfach so die Kapitänsbinde zu geben... er ist einfach nicht reif genug um Kapitän von Galatasaray zu sein... er ist gerade mal 24... wenn ich an Hagis Stelle wäre, würde ich ihm einfach die Binde wegnehmen... fertig aus... dann noch mal paar Spiele auf der Bank schmoren lassen, damit er weiß wo der Hammer hängt... mal sehen ob er dann noch party hardy macht...
 
das mit den autos kann ihm doch keiner übel nehmen...schaut doch mal wie andere türkische stars leben...wie richtige *****söhne...ist doch normal ich würd mir auch ein dicken wagen holen wenn ich mit 24 so viel geld verdienen würde...der typ ist noch bodenständig finde ich...das mit der kapitänsbinde stimmt eindeutig ... ist ne viel zu große verantwortung ...den sollen die linksaussen hinstellen und spielen lassen...dann geht er ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten