Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge junge was für ein spiel. ich sitz hier vom tv und krieg den mund nicht zu. klar als fener fan könnt ich wieder ausrasten bei diesen abwehrfehler, aber das spiel hat einfach ein super tempo...


wieso kocaman alex draußen hält versteh ich nicht... ich hoff das der noch reinkommt!
 
dia verletzt und kazim wurde aussortiert...

in der 60. min sollte alex rein...
 
Topuz hat es jetzt schon zweimal verbockt ich könnte kotzen bei dem jungen...

Stoch hat aber nen hammer start hingelegt... spielt echt gut... Semih wahrscheinlich wieder verletzt und Emre hat bei ein - zwei aktionen auch geglänzt...

Mert sollte raus... einfach n grottiger Torwart...
 
Topuz hat es jetzt schon zweimal verbockt ich könnte kotzen bei dem jungen...

Stoch hat aber nen hammer start hingelegt... spielt echt gut... Semih wahrscheinlich wieder verletzt und Emre hat bei ein - zwei aktionen auch geglänzt...

Mert sollte raus... einfach n grottiger Torwart...


und wer sollte rein? der aus der jugendmanschaft? oder doch babacan? Mert ist gerade die beste alternative auf den verletzten volkan. und bei den 2 standards konnte er nicht wirklich was dafür.

topuz spielt schon ok, aber da is noch so viel luft nach oben. Stoch ist einfach hammer! und ALEX MUSS REIN!!
 
schaue grade die 2te halbzeit es ist diue 55. te minute ca. und ist echt extrem was für bälle fenerbahce durchlässt ... jede flanke wird zur torgefahr das is echt extrem
 
ich glaub mich knutscht ein Schwein...
der bringt Selcuk rein o_O ...
und er elfer ist ein witz
 
bei mir sind ALLE streams abgekackt... ELFMETER??? Was ist passiert???
 
thx @nino und anal! :thumbsup:

Aber geiles Spiel... egal in Istanbul bumsen wir die... topuz trotz Tor nicht so berauschend.. so Sachen darf ein Spieler einfach nicht vergeben...

und was zur Hölle hat Bilica im Tor gemacht??? Der dachte das wäre Ecke für die Gegner oder sowas xD :D
 
ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich liebe bilica :D
was er für moves immer bringt :D :D :thumbsup:
 
lol Markus Merk ist kommentator bei Maraton... wollt ihr mich verarschen :D
 
ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich liebe bilica :D
was er für moves immer bringt :D :D :thumbsup:

haha, ich dachte auch oh man was kommt jetzt wieder auf uns zu :D
andre santos ist leider total außer form und mit bilica zusammen ist das alles andere als stabil, ich wünsch mir einen innenverteidiger und einen fürs defensive mittelfeld....bilica und cristian(+selcuk) müssen weg.
volkan babacan und önder haben bei kayseri unterschrieben und deivid ist zurück in brasilien....fehlen nurnoch guiza und gökan ünal.
 
Selcum MUSS SOFORT WEG! genauso bin ich auch von özer enttäuscht. der wird so überbewertet nur weil alex nach nem spiel damals gesgat hatte das er daum drum bittet das özer in die startelf gehört. so viele fehlpässe wie von dem hat ich lange nicht mehr gesehen! ich hoff fener holt wirklich diarra. dazu noch demicheles und bilica und cristian können gehen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten