Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schauts aus...forza Besiktas, forza Paok!

eine schöne fanfreundschaft!
 
http://www.tff.org/default.aspx?pageID=202&ftxtID=10681

Ich glaube Hiddink will uns da verarschen. 1:1 Stammkader von Terim :mad: Als ob es nicht schon genug wäre, das man Spieler wie Gökhan Zan und Selcuk Sahin in Vereinen ertragen muss, kommen die auch noch in die Nationalmannschaft rein. Ich könnte echt kotzen.

Die Scheiss EM können wir damit auch vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
türkischer fußball enttäuscht so sehr
ein kleiner trost wäre erfolg im basketball :D
 
volkan sen, serkan balci, egemen, mevlüt, necip <---- die müssen alle dabei sein!!!

selcuk, halil, hakan balta, gökhan zan <----- RAUS!
 
Selcuk sollte eigentlich direkt die Karriere an den Nagel hängen... sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt... kann vllt. Trainer in der Jugendmannschaft werden...
 
selcuk, eratz özer, ersatz semih spielen doch nur wegen oguz...
 
Bursa heute wieder 0-2 gewonnen.

Volkan Sen war mal wieder überkrass. Er ist im Moment mit Gökhan Gönül zusammen der einzige in der Türkei, der im Ausland wirklich was reißen könnte. Außerdem müssen diese beiden unbedingt zusammen in die rechte Seite unserer Nationalelf montiert werden, damit wir alles zer****en können was geht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bursa heute wieder 0-2 gewonnen.

Volkan Sen war mal wieder überkrass. Er ist im Moment mit Gökhan Gönül zusammen der einzige in der Türkei, der im Ausland wirklich was reißen könnte. Außerdem müssen diese beiden unbedingt zusammen in die rechte Seite unserer Nationalelf montiert werden, damit wir alles zer****en können was geht :D

Kann den Typen zwar gar nicht ab, aber ist schon ein guter Fußballer. Hab gerade sein Tor gesehen... technisch perfekt!
 
--------------------- Onur

--Gökhan Gönül---Ömer Erdogan---Servet---Hakan Balta

---Hamit Altintop----Selcuk Inan-----Emre ------Arda

--------------Nihat-------------Tuncay


Ich weis nicht so recht, aber so klingt das allen von den namen her am besten find ich...
 
Hakan völlig ausa form

Servet -> :D

Hamit spielt nicht, kannste nich bringen

Nihat -> :D

Tuncay -> auch reservist in seiner mannschaft.

also,diese ganze nominierung is und bleibt ein witz. das geht nicht nach leistung,nicht nach dem stand der spieler in ihren mannschaften.

----------------Onur--------------

GG/Serkan Balci------Ömer-----------Egemen-------Ismail

-------Necip/Topal--------------Emre----------

-Arda---------------Nuri----------------Volkan Sen------

-------------------Mevlüt---------------------
 
Hakan völlig ausa form

Servet -> :D

Hamit spielt nicht, kannste nich bringen

Nihat -> :D

Tuncay -> auch reservist in seiner mannschaft.

also,diese ganze nominierung is und bleibt ein witz. das geht nicht nach leistung,nicht nach dem stand der spieler in ihren mannschaften.

----------------Onur--------------

GG/Serkan Balci------Ömer-----------Egemen-------Ismail

-------Necip/Topal--------------Emre----------

-Arda---------------Nuri----------------Volkan Sen------

-------------------Mevlüt---------------------


karde$ mir is schon klar dass die aufstellung die ich aufgeschrieben habe nicht mit den besten spielern der liga übereinstimmt.... ich hab die liste mit der nominierung genommen und daraus die aufstellung geformt... ich wollt n reales beispiel für freitag bringen....

volkan Sen MUSS in die nationalmanschaft. der typ ist einfach killer.
 
Besiktas hat Fatih Tekke geholt. Die hauen echt ganz schön auf den Putz dieses Jahr.
 
ich weiß nich was ich von fatih halten soll. war zwar günstig aber der is halt 33
 
Ich hätte Fatih sehr gerne bei uns gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Transfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten