Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, außer dieser Aktion waren wir eigentlich recht scheiße. Ich weiß nicht mehr, wie oft die Kasachen von links+rechts reingeflankt haben. Bei Deutschland oder Belgien hätten wir minimum 3 kassiert.
 
Ahmet Cakar hats schon angedeutet "Die Türkei wird bei der EM 2012 nicht dabei sein" das war einfach grotte heute... die Ergebnisse taeuschen einfach... gegen Belgien und Deutschland werden wir ne riesen klatsche kassieren... mindestens 4 oder 5 Tore... no bullshit...
 
ich hoffe dass dieser kader nicht der eigtnliche kader ist...ich habe das gefühl dass er für das belgien spiel einige spieler geschont hat...vor allem nuri sahin und kazim sollten von anfangan spielen....aber dass er mevlüt, der meiner Meinung nach unser bester stüürmer ist, nicht für den kader nominiert hat kann ich mir nicht erklären
 
hätte mir auch gewünscht das volkan eingewechselt worden wäre, vorallem wenn man lange zeit schon 2-0 geführt hat. Ömer war ganz stark, rest durchwachsen..

Haha als ich gehört hab dass selcuk eingewechselt wird hab ich erstmal angefangen zu fluchen,dabei wars ja der von trabzon :)
 
nachden ersten eindrücken muss man sagen, dass belgien den zweiten rang machen wird. gegen die kriegen wir die übelste klatsche
 
ja weil wir uns gegen die Fussballgötter aus Kasachstan durchgesetzt haben...
 
Ahmet Cakar hats schon angedeutet "Die Türkei wird bei der EM 2012 nicht dabei sein" das war einfach grotte heute... die Ergebnisse taeuschen einfach... gegen Belgien und Deutschland werden wir ne riesen klatsche kassieren... mindestens 4 oder 5 Tore... no bullshit...



hmm naja die deutschen haben sich aber nicht grade mit ruhm bekleckert ;)
wird spannend am 8 oktober
 
Alter der solls maul halten und nach dem Spiel sprüche klopfen... das ging bei England schon nicht gut... als ob wir gegen Deutschland jetzt so hammer spielen mit der Ersatzbank... Ziel ist es einen Punkt zu holen... das reicht erst mal... wenn wir bei der EM dabei sind kann dann mit trash-talk angefangen werden...
 
wir fertigen belgien ab, merkt euch meine worte. belgien ist stark, aber in türkei wird nicht der selbe kader wie gegen die kasachen auflaufen, gökhan G. wird wahrscheinlich auflaufen, und ich denk mit tuncay war hiddink sicherlich nicht zufrieden.

mittelfeld ist mit emre, aurelio, arda und hamit super besetzt. server und ömer machen auch n guten job, wenn gg noch zurück ist wird die rechte seite stabil werden, nur links schwächelts in der 4er kette. anstat tuncay muss sercan oder kazim rein, und wir werden leben zerstören glaubt mir!

und gegen deutschland starten wir mit einem überraschungssieg! wo ist eurer türkischer siegeswille? egal gegen wen wir spielen wir gehen immer mit dem gedanken "wir siegen" rein! also macht euch keinen kopf!
 
wir fertigen belgien ab, merkt euch meine worte. belgien ist stark, aber in türkei wird nicht der selbe kader wie gegen die kasachen auflaufen, gökhan G. wird wahrscheinlich auflaufen, und ich denk mit tuncay war hiddink sicherlich nicht zufrieden.

mittelfeld ist mit emre, aurelio, arda und hamit super besetzt. server und ömer machen auch n guten job, wenn gg noch zurück ist wird die rechte seite stabil werden, nur links schwächelts in der 4er kette. anstat tuncay muss sercan oder kazim rein, und wir werden leben zerstören glaubt mir!

und gegen deutschland starten wir mit einem überraschungssieg! wo ist eurer türkischer siegeswille? egal gegen wen wir spielen wir gehen immer mit dem gedanken "wir siegen" rein! also macht euch keinen kopf!

so siehts aus...in der wm quali hatten wir einfach pech...gegen spanien hatten wir beide male gut mitgehalten einmal knapp den sieg verpasst...außerdem spielen wir gegen starke gegner immer stark...ich bin echt gespannt wie viel deutsche im stadion sein werden :D
 
und gegen deutschland starten wir mit einem überraschungssieg! wo ist eurer türkischer siegeswille? egal gegen wen wir spielen wir gehen immer mit dem gedanken "wir siegen" rein! also macht euch keinen kopf!



:D :D :D :D

und wenns nix wird, wird frust geschoben und auf den schirie oder bestimmte spieler abgegangen ;):thumbsup:
 
wer macht das nicht so :)


naja aber das doch dann nicht so clever oder ? :D
lieber realistisch bleiben und dann daumen drücken .....als große brust und später 3:0 verlieren und den mega abfucc schieben und einen schuldigen an den henker befestigen :D :D :D

ich bin zwar kein deutscher, aber wenn deutschland gegen spanien z.b spielt ......drücke ich nur die daumen ohne von einem schland-sieg zu sprechen ;) .....spielen sie dagegen gegen lichtenstein, kann ich schon eher von sieg sprechen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten