Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn man realistisch bleibt und daumen drückt schiebt man sich en ab****er, von daher...vor so nem spiel muss man stimmung machen :)
 
:D :D :D :D

und wenns nix wird, wird frust geschoben und auf den schirie oder bestimmte spieler abgegangen ;):thumbsup:

frust nicht aber würd mich schon ankotzen...sarazzin style oder was? gleich pauschalisieren?? ich denke einfach optimistisch das ist alles...gegen deutschland zu verlieren ist keine schande sie sind nunmal richtig stark...
aber wenn wir gewinnen schiebt ihr größeren frust ;)
 
und im deutschen thread hat noch keiner ein wort über das türkeispiel verloren :D

ma ne frage überhaupt:
warum ist özil... äh, achso... sorry ^^ ich meinte nuri sahin nicht im kader?! :confused:
kenn mich mit eurem team eigentlich gar nicht aus, aber "braucht" ihr den nicht? :confused:
 
Hiddink ist dumm, wenn der Sahin nicht bringt. In der Form derzeit steht er locker über einen Emre, Inan oder Aurelio.
 
und im deutschen thread hat noch keiner ein wort über das türkeispiel verloren :D

ma ne frage überhaupt:
warum ist özil... äh, achso... sorry ^^ ich meinte nuri sahin nicht im kader?! :confused:
kenn mich mit eurem team eigentlich gar nicht aus, aber "braucht" ihr den nicht? :confused:

das hab ich mich auch gefragt...ich denke dass er gegen belgien mitspielen wird...
 
nuri muss gegen deutschland wieder spielen :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Terim konnte Nuri Sahin auch nicht spielen. Sehr behindert unsere Trainer :mad:
 
können sich mal alle ne scheibe von den basketballern abschneiden... diese versagertruppe...
 
auch wenn man realistisch bleibt und daumen drückt schiebt man sich en ab****er, von daher...vor so nem spiel muss man stimmung machen :)

heheh :D stimmt auch wieder




frust nicht aber würd mich schon ankotzen...sarazzin style oder was? gleich pauschalisieren?? ich denke einfach optimistisch das ist alles...gegen deutschland zu verlieren ist keine schande sie sind nunmal richtig stark...
aber wenn wir gewinnen schiebt ihr größeren frust ;)



ich denke mal wir können uns drauf einigen das der verlierer immer gefrustet ist :D

mal sehen wie das spiel aus geht ......an eurer stelle wäre ich aber nicht zu optimistisch :D *duckundweg*
 
zum glück is das spiel aus. nicht gut für meine nerven...onur und tuncay haben mich fluchen lassen wie ich es sonst nie tu!
 
scheiße gespielt. naja sieg ist sieg.

die deutschen kommentatoren sind zwar zum einschlafen, aber mir bei wichtigen spielen doch viel lieber.
der türkische kommentator eben hat bei jeder scheiße losgeschrieen
ich hab jedesmal die luft anhalten müssen vor aufregung
 
Wie Hazard in den letzten Sekunden die ganze Abwehr ausgedribbelt hat war richtig krass :D
 
Warum haben wir nur so krasse Missgeburten als Torwart... Rüstü jetzt Onur... dieser Bastard haette uns noch das Spiel gekostet...
 
sag nix gegen rüstü alter, der hat uns diverse male den arsch gerettet :D
 
scheiße gespielt. naja sieg ist sieg.

die deutschen kommentatoren sind zwar zum einschlafen, aber mir bei wichtigen spielen doch viel lieber.
der türkische kommentator eben hat bei jeder scheiße losgeschrieen
ich hab jedesmal die luft anhalten müssen vor aufregung


scheisse gespielt? wir haben belgien die ganze zeit klar dominiert. die belgische manschaft die deutschland in der ersten halbzeit fast auseinander genommen hatte...

türkei hatte gut gespielt, verdient gewonnen. nur bei standards müssen wir aufpassen... so bald wieder volkan im tor steht haben wir kein grund mehr zum zittern.

gegen ende standen 4 fenerbahce spieler auf dem feld, wenn volkan noch im tor steht sind es dann 5 :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten