Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich frag mich bei manchen Fenev-Fans wirklich, ob sie das Spiel mit den Augen oder mit dem Arsch verfolgt haben.

Naja :D
 
Alter ihr leidet alle unter krassem Realitaetsverlust... Ridvan hat die doch alle auseinandergenommen waehrend dem Spiel... Ahmet Cakar hat eh schon gesagt was er von der Mannschaft haelt... und die letzten beiden Spiele waren nur schrott...
freut ihr euch über nen knappen Sieg gegen Belgien und ein 3 : 0 gegen Kasachstan ? Deutschland hat 7 Tore in 2 Spielen geschossen und nur 1 kassiert...
wir haben 6 Tore geschossen und 2 kassiert... und das gegen "naja"-Gegner...
Ich will ein Spiel sehen wo wir mal klar dominieren und nicht so ein "verdammt hoffentlich pfeifft er ab" ding...
 
Alter ihr leidet alle unter krassem Realitaetsverlust... Ridvan hat die doch alle auseinandergenommen waehrend dem Spiel... Ahmet Cakar hat eh schon gesagt was er von der Mannschaft haelt... und die letzten beiden Spiele waren nur schrott...
freut ihr euch über nen knappen Sieg gegen Belgien und ein 3 : 0 gegen Kasachstan ? Deutschland hat 7 Tore in 2 Spielen geschossen und nur 1 kassiert...
wir haben 6 Tore geschossen und 2 kassiert... und das gegen "naja"-Gegner...
Ich will ein Spiel sehen wo wir mal klar dominieren und nicht so ein "verdammt hoffentlich pfeifft er ab" ding...

es geht darum dass manche hier arda schlecht reden, obwohl er der einzige ist, der auch wenns ma schlecht läuft was reißt. erste hälfte war er richtig krass, zweite etwas untergetaucht

dass im moment sogut wie gar nix funktioniert in der türkischen mannschaft, ist fakt, weiß auch jeder :(
 
Weiss net ob Aserbaidschan unbedingt besser ist als Kasachstan:D von daher...
Und kann man auch net vergleichen, da Deutschland so viel mehr Qualität mitbringt. Guck ehr Richtung Österreich..:p
 
@ o.gebannter, yumruk und l.e.k.

ich kritisiere jeden schlechten Spieler, auch die Fener-Spieler....

emre = naja, weil ich vom Leader mehr erwarte als ständige Versuche in den 16er zu dribbeln, der kann doch einigermaßen Schiessen und scharf Passen! Der einzige der sowas in den letzten 2 Spielen gebracht hat ist Hamit Altintop.

zu arda: man ist kein starspieler wenn man in unnötigen situationen übersteiger macht, damit die 0-8-15 Fans auf ihre Kosten kommen...Arda dribbelt sich so oft fest anstatt mal das Spiel schneller zu machen. Als Belgien etwas druck gemacht hat, sind viele unserer Offensivkräfte desöfteren in die Defensive gerannt und haben ausgeholfen oder sich angeboten.....wo war Arda da? Nicht zu sehen! Er stand (!) auf seiner linken Position und hat auf den Ball gewartet....
Arda ist talentiert und deswegen rege ich mich so auf, der verschwendet sein Talent anstatt hart an sich zu arbeiten....woher kommt das wohl :rolleyes:

Wie gesagt,die guten waren ganz klar Servet,Gökhan Gönül und Hamit....und ohne Nuri und Mevlüt (zumindest in der Rotation) sehe ich schwarz.
 
Arda fand ich schon ziemlich gut gegen Belgien, hatte ein gutes Auge für die Mitspieler und einige sehr schöne Pässe gespielt. Aber Tuncay ... :oops: der hat mittlerweile die Torgefährlichkeit eines Güizas. England hat ihm definitiv nicht gut getan.
 
alle die sagen das hiddink nur bankdrücker spielen lässt, den verweis ich auf die letzte WM wo jogi löw mit klose podolski spieler in die startelf genommen hat, die eine beschissene saison gespielt hatten. denoch haben sie unter löw eine super wm gespielt. es muss einfach zwischen trainer und spieler stimmen.

viele leute sehen hier echt zu viel negativ. arda hat gut gespielt, ich mein ER HAT DAS ENTSCHEIDENEDE TOR GESCHOSSEN, nur mal so. und das sag ich als fener fanatiker. als semih eingewechselt wurde hab ich gesagt "der wird heute eine kiste machen" und das hat er auch! wie kann man leute kritisieren die tore schießen? schwach waren selcuk I., Tuncay und Onur... ansonsten hat die manschaft als team gekämpft und sich den sieg erkämpft!

mit volkan im tor wäre das spiel 3:1 ausgegangen.
 
ja so ein treffer beschönigt natürlich sein spiel, aber wir wissen doch alle dass die jungs vorallem spielerisch eigentlich viel mehr auf dem kasten haben, als das was uns seit 4 jahren geboten wird(ausser EM)...
 
viele leute sehen hier echt zu viel negativ. arda hat gut gespielt, ich mein ER HAT DAS ENTSCHEIDENEDE TOR GESCHOSSEN, nur mal so. und das sag ich als fener fanatiker. als semih eingewechselt wurde hab ich gesagt "der wird heute eine kiste machen" und das hat er auch! wie kann man leute kritisieren die tore schießen? schwach waren selcuk I., Tuncay und Onur... ansonsten hat die manschaft als team gekämpft und sich den sieg erkämpft!

Kann man so unterschreiben :thumbsup:

emre = naja, weil ich vom Leader mehr erwarte als ständige Versuche in den 16er zu dribbeln, der kann doch einigermaßen Schiessen und scharf Passen! Der einzige der sowas in den letzten 2 Spielen gebracht hat ist Hamit Altintop.

Wo hat denn Emre bitte versucht irgendwo reinzudribbeln? Er war immer präsent in der Abwehr und im Mittelfeld, und hat immer genau richtig Druck gemacht und hier und da mal ein Ball vor dem 16er von Belgien geklaut. Er ist mir zwar seit seinem Wechsel zu Fenev übertrieben unsympathisch, aber er ist wirklich einer der besten Mittelfeldspieler unserer Liga. Ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen :thumbsdown:
 
alle die sagen das hiddink nur bankdrücker spielen lässt, den verweis ich auf die letzte WM wo jogi löw mit klose podolski spieler in die startelf genommen hat, die eine beschissene saison gespielt hatten. denoch haben sie unter löw eine super wm gespielt. es muss einfach zwischen trainer und spieler stimmen.

viele leute sehen hier echt zu viel negativ. arda hat gut gespielt, ich mein ER HAT DAS ENTSCHEIDENEDE TOR GESCHOSSEN, nur mal so. und das sag ich als fener fanatiker. als semih eingewechselt wurde hab ich gesagt "der wird heute eine kiste machen" und das hat er auch! wie kann man leute kritisieren die tore schießen? schwach waren selcuk I., Tuncay und Onur... ansonsten hat die manschaft als team gekämpft und sich den sieg erkämpft!

mit volkan im tor wäre das spiel 3:1 ausgegangen.

"Das Tor haetten wir zwei auch noch geschossen..."
 
Was streitet ihr denn rum?? Arda spielt nunmal in der Nationalmannschaft viel besser als bei gala... er gehört immmer zu den besten in der Nationalmannschaft...

mich kotzt es nur an dass er Nuri sahin nicht spielen lässt ...Aurelio hat 0 spielpraxis ich weiss nicht mal ob er das letzte jahr überhaupt gekickt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was streitet ihr denn rum?? Arda spielt nunmal in der Nationalmannschaft viel besser als bei gala... er gehört immmer zu den besten in der Nationalmannschaft...

mich kotzt es nur an dass er Nuri sahin nicht spielen lässt ...Aurelio hat 0 spielpraxis ich weiss nicht mal ob er das letzte jahr überhaupt gekickt hat


dennoch macht mehmet einen super job. was is den das problem? emre und aurelio spielen stark!
 
dieser typ ist unglaublich. das video ist der hammer und fasst sein fußballerisches können gut zusammen
 
die haben tatsächlich gewonnen....

schon krass... mal schauen was bursa in der CL macht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten