Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben,komm mal aufn teppich. wir haben zu hause (!) gegn 10 (!) belgier knapp (!) gewonnen. hinzu kommt, dass wir neben der abwehr und dem sturm wohl auch im tor eine riesen baustelle haben.
 
gegn deutschland müssen nuri und mevlüt in der anfangself stehen
alles andere ist inakzeptabel
 
eben,komm mal aufn teppich. wir haben zu hause (!) gegn 10 (!) belgier knapp (!) gewonnen. hinzu kommt, dass wir neben der abwehr und dem sturm wohl auch im tor eine riesen baustelle haben.


ähm wir haben in 2 spielen 6 tore geschossen.... mit semih, sercan und nihat haben wir gute stürmer... mit emre aurelio ein starkes ZM.... hamit und arda spielen auch gut, und die abwerh ist auch gut, vor allem gökhan G und auf der anderen seite... wie hies der... hab den namen vergessen... der spielt auch gut.... nur die Innenverteidigung macht mir sorgen, aber alternativen fallen mir auch nicht ein... oder würdest du lieber gökhan Zan und Önder turaci als Innenverteidiger sehen...


macht euch mal keienn kopf... vom spiel her haben wir gegen kasachstan beschissen gespielt... ich dachte wenn die so gegen belgien spielen... aber desto besser der gegner umso besser spielen wir auch... natürlich werden wir gegen deutschland nicht 3:0 gewinnen, trotzdem halte ich ein unentschieden für realistisch und machbar...
 
das ergebnis zählt. auserdem haben wir auch davor die belgier klar dominiert... aber ich find es gut das die meisten deutschen uns unterschätzen.



ne ne nicht falsch verstehen, ich will die euphorie auch nicht zerstören......aber wie der herr pa$a schon sagte.....gegen 10 mann und knappes 3:2 hmmmm ;)
 
Alter ohne scheiss wir werden gegen die Deutschen untergehen :D :D

Ich mein... waehrend der letzten EM hatte ich schon schiss gegen die zu spielen - und da waren wir GUT!

Die Spieler sind aelter geworden, wir haben extreme Lücken in der Abwehr. Das Tor ist katastrophal, Mittelfeld nur gerade mal mittelmass und im Sturm vergeben wir zuviele Chancen...
wenn du das alles zusammenrechnest kommst du auf ein Ergebnis, dass Analfissur heisst, wenn es gegen die deutschen geht. Wir müssen in Berlin auf jeden Fall auf Unentschieden spielen... so Ausflüge Richtung Neuer sollten ganz gelassen werden. Und wenn es ein blinder Schiri ist sogar noch paar mal Özil und Schweinsteiger reinkraetschen...
 
und Guus hat heute tatsaechlich Selcuk reingebracht... ich wollte den Fernseher zertrümmern wenn ich dem seine Fresse sehe ohne scheiss....
 
@ tay
mit semih und nihat haben wir zwei bankdrücker deren zeit langsam abläuft
 
...dafür die Geheimwaffe Selcuk... ich fass es nicht dass der noch Fussballschuhe anziehen darf...
 
bald lässt auch noch Bekir,den Holzfuß spielen aber naja ich bin skeptisch aber iwie habe ich auch Vertrauen in Hiddink,es gibt keine unschlagbare Mannschaft,man kann es schaffen aber nur muss der Fussball um Klassen besser werden und viel leidenschaftlicher
wenns in Berlin nichts wird müssen wir wenigstens zu Hause gewinnen,ansonsten wirds wieder ein Playoffdrama
 
ich versteh nicht wieso die meisten hier so viel panik schieben.... ich freu mich auf den 8 oktober, und ich bin mir sicher das wir ein gutes spiel machen werden!


wenns genau so spannend wird wie EM halbfinale vom spiel her, haben wir schon alle was davon!
 
ähm wir haben in 2 spielen 6 tore geschossen.... mit semih, sercan und nihat haben wir gute stürmer... mit emre aurelio ein starkes ZM.... hamit und arda spielen auch gut, und die abwerh ist auch gut, vor allem gökhan G und auf der anderen seite... wie hies der... hab den namen vergessen... der spielt auch gut.... nur die Innenverteidigung macht mir sorgen, aber alternativen fallen mir auch nicht ein... oder würdest du lieber gökhan Zan und Önder turaci als Innenverteidiger sehen...


macht euch mal keienn kopf... vom spiel her haben wir gegen kasachstan beschissen gespielt... ich dachte wenn die so gegen belgien spielen... aber desto besser der gegner umso besser spielen wir auch... natürlich werden wir gegen deutschland nicht 3:0 gewinnen, trotzdem halte ich ein unentschieden für realistisch und machbar...
irgendwie musst du ein anderes spiel gesehn haben:

Onur: so schwach hab ich ihn noch nie gesehn...hoffe nächstes mal kriegt Sinan Bolat ne Chance!
Servet: Gut
Ömer: Gut
Sabri: Schlechte Flanken und defensiv naja
(Gökhan Gönül): kam später, aber direkt paar klassen besser als Sabri ;)
Ismail: merkt man dass er keine spielpraxis hat, gute ansätze, aber auch viele fehlpässe und unnötige dribblings

Aurelio: geht so
Emre: geht so, vorallem muss der spassti mal öfter aufs tor schiessen -.-
Selcuk I.: nichts gesehn, schlecht
Hamit: gut
Arda: richtig schlecht, kopf runter und dribbeln kann er zuhause auf der playstation machen...der junge hat einfach kein timing, egal obs Passen, Dribbeln oder Schiessen ist
Selcuk S.: f_ck deine mutter

Tuncay: katastrophe, nicht mehr so spritzig wie noch vor 2 jahren...nur dreck zusammengespielt
Semih: geht so


was ich nicht begreife? wie kann man Nuri Sahin nominieren und ihn dann auf der RESERVE versauern lassen....statt mit Selcuk Inan hätten wir locker mit Nuri starten können....vlt. hätte die Aufstellung dann auch funktioniert !?
Mevlüt sollte gegen Deutschland auch dabei sein, kein bock mehr drauf zu hoffen dass Nihat und Tuncay en guten Tag erwischen.....
Volkan Sen hätte für Arda spielen müssen, aber nein Hiddink lässt die Diva drin.:thumbsdown:

2Spiele 6Punkte sind natürlich super, aber es regt einen einfach nur auf wenn man immer unter Wert geschlagen wird...das nächste Spiel sollte schon Endspiel-Charakter haben damit unsere Idioten auch ja konzentriert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arda: richtig schlecht, kopf runter und dribbeln kann er zuhause auf der playstation machen...

true shit... als er am 16ner diese 5-fachen Übersteiger gemacht hat, waere ich am liebsten auf den Platz gerannt und haette ihm beide Beine gebrochen... warum müssen Türken immer einen auf Ronladinho machen??? Krasser Fall von Selbstüberschaetzung...
 
Gerade Arda ist leidet, glaub ich, so an Selbstüberschätzung.
Der ist talentiert, aber anstatt erstmal nach Sevilla, A. Madrid, Bremen ect. will der zu ManU, Liverpool, Barca oder Real:D
Was ich so mitbekomme...
 
Arda war einer der besten ihr Asos :D Leider spielt er nur in der Nationalelf so gut, bei Cimbom merkt man nicht mal das er auf dem Platz ist.
 
sind auch bisschen unsere tollen medien^^
Fenerbahce hat letzte Woche veröffentlicht, dass in den Zeitungen zwischen Februar und Heute über 200 Spieler mit Fener in Verbindung gebracht wurden....
Das wirklich Schlechte an der Sache ist: 90% der Leser glauben die sche.isse auch noch -.-
 
Weil die in der Türkei sowieso keine seriösen Medien kennen... schau dir doch bitte mal allein die Abendnachrichten an... das ist mehr Boulevard als aktuelle Nachrichten... teilweise echt zum kotzen...
 
was erwartest du, wenn selbst die Politiker nie über ihre Politik(und Pläne) reden, sondern sich nur gegenseitig dissen -.-

@yumruk:
wo war arda gestern gut??? was hat der denn bitte gemacht, ausser seinen Fuß einmal hinzuhalten (war nichtmal platziert)? er stand straight auf seiner position, keine Laufbereitschaft aber dafür ist er Ballverliebt wie kein Zweiter^^
 
true shit... als er am 16ner diese 5-fachen Übersteiger gemacht hat, waere ich am liebsten auf den Platz gerannt und haette ihm beide Beine gebrochen... warum müssen Türken immer einen auf Ronladinho machen??? Krasser Fall von Selbstüberschaetzung...

alter seid ihr besoffen oder einfach nur ein paar fener fans?
euch ist nicht aufgefallen, dass vor allem in der ersten halbzeit produktives aus dem mf, ausschliesslich von arda kam?
und dann nino brown von wegen "emre>geht so"...der typ istn tier, der zerreisst die gegner über 90 min.!:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten