Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Valencia haetten wir zu Hause auf jeden gewonnen... wir haben wenigstens ein Stadion und keine Parkbank...
 
jo. dieses stadion hat young boys bern und paok ja auch extrem beeindruckt
 
Auf Kanaltürk haben die grad alles besprochen. Der Typ hat wohl die Frau seines Neffen 1 Jahr lang vergewaltigt und bedroht, deshalb hat ihn sein Bruder ein Messer reingerammt. Kann man das verübeln? :D

sicher liegt natürlcih auf der hand, während eines fussballspiels vor tausenden von leuten den typen abzustechen :confused: gab sicher keine andere möglichkeit... :oops:
 
Bursa ist schon am Arsch, Platz 4 ist garantiert.

Außerdem sah man jetzt mal, wie beschissen unsere tolle Liga eigentlich ist. 12 Punkte in der Liga haben aber 4-5-6 Tore in der CL kassieren :D Leider erbärmlich.

btw: Mehmet Topal hat heute eiskalt und perfekt gespielt :thumbsup: Stolz der Nation :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ankara 1. Sulh Ceza Mahkemesi'nin, 05.05.2008 tarih ve 2008/402 nolu KORUMA TEDBİRİ kapsamında bu internet sitesi (youtube.com) hakkında verdiği karar Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı'nca uygulanmaktadır.

(The decision no 2008/402 dated 05.05.2008, which is given about this web site (youtube.com) within the context of protection measure, of Ankara 1. Sulh Ceza Mahkemesi has been implemented by "Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı".)

geht nicht... :D :D
 
ja,langfristig wird mehmet aurelio auch verdrängen. aber was aurelio in der nati leistet is beeindruckend. er is der perfekte 6er
 


überleg mal, daum hatte quasi "aragones" sein team übernommen. ein zwei transfers waren sicher gewollt aber er hat, sagen wir mal so, aus dem team das beste geholt. vor allem, es gab spiele wo dieser ba$tard selcuk sahin gut gespielt hatte. wenn daum meister geworden wäre, dann wär er heute noch bei fener, hätte in ruhe SEINE transfers machen können und das team nach seinen vorstellungen ausbauen können.

aykut kocaman versucht mit der brechstange das 4 3 3 system einzuführen. das kannst du aber mit spielern wie selcuk alex und vor allem mehmet topuz vergessen. anstat das er ein team aufstellt, das zu dem kader passt, baut er n team auf das nicht auf die spieler zugeschnitten ist.

von dem her bin ich mir sicher, fener wäre stärker als letztes jahr wenn daum geblieben wäre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey,ihr hattet die letzten beiden jahren jeweils den besten kader der liga! ich bitte euch: emre,mehmet topuz,GG, volkan, alex etc....während ihr mit solchen spielern gespielt habt kamen wir mit holosko,fink, tabata und deli ibo :D
 
also ich fand 6s letzte saison vom kader her am stärksten, aber die haben ja fast alle gehen lassen^^
 
ey,ihr hattet die letzten beiden jahren jeweils den besten kader der liga! ich bitte euch: emre,mehmet topuz,GG, volkan, alex etc....während ihr mit solchen spielern gespielt habt kamen wir mit holosko,fink, tabata und deli ibo :D


darum gehts nicht. man lässt zico gehn weil sein bro mit aziz stress hatte, holt aragones der kurz vor dem herzinfakt steht, holt daum um ihm wieder wegzuschicken. diese trainerpolitik kann nicht erfolg bringen. deswegen sag ich, wenn daum geblieben wäre, man ihm einfach vertraut hätte, wäre fenerbahce heute stärker und besser als unter aykut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten