Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, da war er aber noch jünger....und ein grund für die nationalmannschaft war ganz klar, dass er für 6s spielt...da ist man mit paar toren in der nationalelf ( wie bei allen drei großen aus istanbul)

nach 6s war er auch mal für ne saison in der zweiten spanischen liga, ist zurückgekehrt mit 1 Tor :)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein wunder dass sich Guti und quaresma freuen...die dürfen am wochenende endlich mal in einem richtigen stadion spielen ;):thumbsup: dann können sie sich mal wieder wie richtige fussballer fühlen
 
Das liegt vielleicht daran, dass KEIN EINZIGER Nicht-Fener-Fan auch nur ein Hauch von Sympathie für diese ekeligen Kanarienvögel hegt :D:thumbsup: Deshalb suchen sie sich absurde Rechtfertigungen wie "wir sind der größte Klub, deshalb beneiden uns alle", und hassen alles und jeden. Ist bestimmt traurig so allein zu sein :D


ach ihr schmusekätzchen... wenn wir gegen euch spielen sind besiktas fans auf einmal cim bom hooligans und andersrum genau so. wenn ihr euer schmusespiel habt dann ist uns das meistens egal, da wir gegen euch sowieso immer gewinnen (zumindest im eigenen stadion, und gala besiegen wir auch im ali Samiyen).

Ich versuch mitlerweile wieder positiv an die sache zu gehen. ich scheiss auf kocaman, ich hoff das die spieler im derbyfieber sind und das sie 1000% geben und danach endlich ein formhoch erwischen.

Alex hatte ja Geburtstag diese Woche, als Spieler mit ihm im training diesen birthday feiern wollten, sagte alex das sich alle bitte voll aufs derby konzentrieren sollen und er nicht feiern will. Ich hoff das der typ noch bei fener bleibt und seine karriere auch bei uns beendet. Der ist einfach Macht, so wohl auf dem Feld als auch auserhalb!
 
ach ihr schmusekätzchen... wenn wir gegen euch spielen sind besiktas fans auf einmal cim bom hooligans und andersrum genau so. wenn ihr euer schmusespiel habt dann ist uns das meistens egal, da wir gegen euch sowieso immer gewinnen (zumindest im eigenen stadion, und gala besiegen wir auch im ali Samiyen).

!



http://www.youtube.com/watch?v=2kUEJE_CNcQ

:cool:

Ich hab noch nie unsere fans galatasaray oder fener anfeuern gehört
 
mein tipp

1-1

besiktas extrem anfällig auf der rechten seite mit ekrem und fußballgott hilbert. und da kommt dann so ein stoch oder so,das wird hart.
 
und euch hat onur ovn ts im alleingang vergewaltigt :D


ich würds ja verkraften das onur uns vergewaltigt hat, wenn er nicht gegen belgien so beschissen gespielt hätte.... ich mein echt, gegen uns steigert sich jeder rein und gibt 10000%. das hat man bei onur gesehen. es tut den meisten spielern einfach so gut wenn sie in ihrer biographie erwähnen können "ich habe wenigstens einmal gegen Fener gewonnen" deswegen geben die meistens gegen uns so viel gas, und spielen dann in anderen spielen bezirksligalevel... :rolleyes:


ich frag mich ob arda jemals sagen kann "wir haben fener im SSS besiegt" :p
 
nee,bei onur haben wir das typische dilemma türkischer torwart. ob hakan,cenk,sinan, serdar k., onur oder volkan: auf der linie sind unsere torhüter weltklasse. aber beim herauslaufen sind alle grottig. wir kriegen doch immer so dinger rein.auch gestern hakan, fast hätten wa ein ding kassiert weil der wieder son ausflug gemacht hat. evtl is es genetisch bedingt, kp :D
 
Makukula ist wieder mit 2 Toren back :eek::eek::eek:

Ich frage mich, wieso dieser Typ nicht von einem unserer Großen gekauft wurde. Manchmal denke ich, dass es bei uns eine Regel gibt wie: "Kaufe niemals einen Spieler unter 5 Millionen" :mad:
 
Sowieso... nur wer teuer ist, ist gut... aber das gilt ja generell in der Türkei...
Türke sieht n paar Schuhe für 5€ laeuft weiter und sieht die gleichen schuhe für 500 € und er kauft sich die, weil sie qualitativ besser sind... :rolleyes: das ist son ein handicap von uns...
 
also,mein tipp is unentschieden aber natürlich hoffe ich auf mehr. spielerisch stecken wir fener weg, aber fener spielt die derbys zu hause doch immer sehr überzeugend und dominierend. bin gespannt ob wir auch morgen so offensiv auftreten wie bisher.das könnte nämlich ins auge gehen. ich hoffe dass quaresma, bobo, tabata und guti morgen ne show abliefern! von den spielern her is das schon ein geiles aufeinandertreffen morgen!
 
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=39990&p=2&rid=155

FENERBAHÇE: Volkan, Gökhan Gönül, Bilica, Lugano, Andre Santos, Mehmet Topuz, Selçuk, Emre, Dia, Alex, Niang
BEŞİKTAŞ: Hakan, Ekrem, Zapotocny, İbrahim Toraman, İsmail, Aurelio, Ernst, Guti, Quaresma, Nihat, Nobre

die aufstellungen. zu besiktas: überraschend spielen nihat und nobre,was ich persönlich richtig scheiße finde. bobo würd fener paar reinmachen,nobre ganz sicher nicht! unsere außen mi ismail und ekrem auch alles andere als optimal.

ich erwarte ein torreiches spiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten