Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix gegen Delinho :D:D Er gibt wenigstens immer 100%. Ist irgendwie die ältere Version von Sabri.
 
deli ibo gehört auch zu meinen favoriten. er is halt eigen aber seit 10 jahren beackert der unsere linke seite. sein fabelhaftes aussehen topt dann natürlich alles
 
besiktas ist schon überlegen aber irgendwie kaum "richtige" chancen.


warum spielt Q7 nicht?
 
wird geschont. so wie necip,aurelio,bobo...weiß nich was ich davon halten soll
 
was ein spiel ey. 90 min powerplay und da kommt das tor ind er letzten minute...puh!aber ich hab besiktas noch nie so kombinieren und fußball spielen gesehen wie heut und in den letzten wochen.weiter so!
 
Ich frag mich wieso die Abwehr so übertrieben weit vorne stehen muss. Wären die Leute von CSKA clever, hätten sie locker 3-4 reinknallen können. Meiner Meinung nach ziemlich risikoreich :D

Hoffentlich wird Fenev Sonntag hart rangenommen. Mein Herz ist bei Besiktas :D:D:D
 
Außerdem: Was hat denn Hilbert da gemacht? Schwächstes Glied in der Mannschaft.
 
hilbert und holosko sind antis.es is unglaublich.die haben nich das format um bei besiktas zu spielen.beide müssen zum winter weg!
 
Hoffentlich wird Fenev Sonntag hart rangenommen. Mein Herz ist bei Besiktas :D:D:D

es ist immer wieder schön mit anzusehen wie sich alle schwachen versammeln wenn der starke angstgegner kommt.

bis vor dem besiktasspiel heut hab ich mir gedacht "ok dieses jahr werden wir wohl verlieren im SSS gegen besiktas" aber nach dem spiel heute bin ich mir sicher, ihr werdet gefistet.
 
hilbert und holosko sind antis.es is unglaublich.die haben nich das format um bei besiktas zu spielen.beide müssen zum winter weg!

hab euer spiel nich gesehen, aber das gleich haben alle auch über hilbert gedacht als er noch bei uns war. jetz wo er weg is fehlt er mir. hilbert ist kein quaresma, aber bei ihm kann man sich sicher sein dass er in jedem spiel 100-120% gibt und er ist ein teamplayer, keiner der stress macht wenn er mal auf der bank sitzt. ich hoffe für ihn, dass er sich noch steigert und euch helfen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilbert und holosko sind antis.es is unglaublich.die haben nich das format um bei besiktas zu spielen.beide müssen zum winter weg!

Holosko hat potenzial :thumbsup: derr ist eigentlich super...

und quaresma ist ne verdammte maschine.... fürs wochenende sehe ich Schwarz -.-

tut mir leid aber dank aykut hab ich Null vertrauen in die Mannschaft:thumbsdown:

so nebenbei, aykut sieht phasenweise aus wie Chucky die Mörderpuppe und ein Porzellankopf ist er auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bursaspor

ich finde es krass,wie solide Bursa seine Kreise da oben an der Spitze zieht:cool::thumbsup:


hoffentlich hat sie das 0:4 in der CL nicht so nach unten gezogen
 
Das ist immer so... wenn Beşiktaş gegen uns spielt, sind alle 6ala Fans plötzlich auch für einen Tag BJK Fans, wenn 6ala gegen uns spielt, sind plötzlich alle BJK Fans für einen Tag 6ala Fans...
Wenn BJK gegen 6ala spielt, geben Fener Fans immer noch einen FIACK auf beide Drecksvereine und wünschen sich ein Erdbeben im Ali Sami Yen oder Inönü :thumbsup:
 
Wenn BJK gegen 6ala spielt, geben Fener Fans immer noch einen FIACK auf beide Drecksvereine und wünschen sich ein Erdbeben im Ali Sami Yen oder Inönü :thumbsup:

Das liegt vielleicht daran, dass KEIN EINZIGER Nicht-Fener-Fan auch nur ein Hauch von Sympathie für diese ekeligen Kanarienvögel hegt :D:thumbsup: Deshalb suchen sie sich absurde Rechtfertigungen wie "wir sind der größte Klub, deshalb beneiden uns alle", und hassen alles und jeden. Ist bestimmt traurig so allein zu sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten