Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag mal so...alex hat jetzt en hohes alter erreicht und zockt trotzdem noch auf dem niveau seiner besten zeit. alex hätte auch bei jedem anderen verein in europa, für das er sich hätte entscheiden können, ne ähnliche leistung gebracht.
war auch ne kurze zeit kapitän der nationalmannschaft, zwar nur copa america....aber ob das ein diego vorweisen kann?
 
Rudelbildung Rudelbildung :D :D :D so muss ein Derby sein :D

Niang haut dem Neill mal kurz auf die Fresse das wäre es :D
 
ich sag mal so...alex hat jetzt en hohes alter erreicht und zockt trotzdem noch auf dem niveau seiner besten zeit. alex hätte auch bei jedem anderen verein in europa, für das er sich hätte entscheiden können, ne ähnliche leistung gebracht.
war auch ne kurze zeit kapitän der nationalmannschaft, zwar nur copa america....aber ob das ein diego vorweisen kann?

Nein, ein Misimovic kann nur vorweisen auch internationales Standing zu haben, und einfach der bessere Spieler zu sein, aber ok.
Und ein Diego kann nur vorweisen, schonmal in nem internationalen Finale (wenn auch indirekt, da er ja gesperrt war) gestanden zu haben und bereits in der CL zu glänzen, aber auch das is ok.

Ich diskutiere nicht ernsthaft ob Diego/Zwetschge besser sind als Alex haha :D
 
Dieser Pino Bastard schießt heute noch ein tor ohne scheiß... die Abwehr ist wieder mal grotte...
 
Nein, ein Misimovic kann nur vorweisen auch internationales Standing zu haben, und einfach der bessere Spieler zu sein, aber ok.
Und ein Diego kann nur vorweisen, schonmal in nem internationalen Finale (wenn auch indirekt, da er ja gesperrt war) gestanden zu haben und bereits in der CL zu glänzen, aber auch das is ok.

Ich diskutiere nicht ernsthaft ob Diego/Zwetschge besser sind als Alex haha :D

und alex wurde auch mal assistkönig in der cl obwohl er nur bis zum viertelfinale gezockt hat....


kurz: nur weil er sich dafür entschieden hat bei fener zu bleiben, ist er dennoch ein spieler mit internationalem format und sehr hoher spielintelligenz.
 
ihr habt in den letzten 10jahren öfter mal gut gespielt....das ergebnis ändert sich trotzdem nicht.
 
Was eine erbärmliche erste Halbzeit... wenn das so weitergeht dann verlieren wir das Ding so klar :thumbsdown: dann kann sich Aykut aber heute noch aus Istanbul verpissen... aber mal sowas von... nyttenkinder... was eine grottige Abwehr und keine einzige Torchance gehabt... wenn es hochkommt nur eine gammelige Chance...
 
Wir haben die 1. HZ dominiert. Ich fass es nicht :D Pino, Elano, Cana sehr gut am abgehen.

Ohne Volkan stünde es jetzt 3-0.
 
ich bin ziemlich enttäuscht. fener hat 0 spielaufbau. die sind komplett gelähmt. die versuchen es immer über die flügel, aber die hat gala dicht gemacht. und im mittelfeld kann irgendwie auch kein druck aufgebaut werden....

wenns so weiter geht tipp ich auf ein 1:0 für fener oder gala. der der das stückchen glück hat wird heute gewinnen.... wobei fener heute schon einiges an glück hatte....

wahrscheinlich wechselt kocaman jetzt alex aus.... gökhan G. spielt übrigens auch total beschissen!
 
Joa nen guter Anfang,ich hoffe man kann daran weiter anknüpfen,wobei ich meine Bedenken für die 2te Halbzeit haben,gutes Spiel bis jetzt
 
0-0

Da wäre mehr für uns drin gewesen. Aber seit X Milliarden Jahren mal wenigstens einen Punkt im SSS ergattert :D
 
0-0..schade siegesserie zuende, aber beim nächsten derby heisst es dann: 11 Jahre ungeschlagen
 
wie kann man alex auswechseln bei so einem spiel... Dia sieht man schon in der 60 Min. an das er game over ist.... der hätte früher raus....

dieses jahr wirds wie damals bei aragones... wir werden 3er oder 4er!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten