Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute,
Ladet euch das Single runter von Mic Kill Myers (Berlin) & MT (Amsterdam).
Diese Single ist die Antwort für die Mohammed-Karikaturen, George W. Bushs pläne, über das Komplot Theorien, über Jacques Chiracs Armenien ausbeutung und dem respektlosem Verhalten gegen über die Türkei. Tony Blairs depressionen, Saddam Hüsseyins macht, Osama Bin Laden und George W. Bush freundschaft, über Talabani, Barzani und Abdullah Öcalan (PKK) dreier Gangbang gegen die Türkei. Den zusammen Arbeit der Israelis und Amerika gegen die Muslime und Rechtsradikalismus der Juden.
Es werden die Tatsachen und Urteile gegen die Muslime, Türken, Iraner, Iraker, Libanesen und Afganen erzählt.
Ladet es euch einfach mal runter, der Cover und Backcover wird schon vieles sagen.

Cover Foto:
http://img127.imageshack.us/my.php?image=frontcoverevilzk5.jpg

Download-Link:
http://www.*************/de/files/Y...sents_M.T.M.K.M.___Cilecash__Single_.rar.html

hört euch einfach mal an...
 
ORIENTALBEATS schrieb:
ist eigentlich wenig fürn brkannten rapper.

wenig wär es wenn er jedentag wie ceza oder Sagopa in den medien wär, für jemanden der untergrund ist ist dass verdammt viel.


@ SDR ich hör mir den track an dann geb ich feedback
 
SDR schrieb:
Hi leute,
Ladet euch das Single runter von Mic Kill Myers (Berlin) & MT (Amsterdam).
Diese Single ist die Antwort für die Mohammed-Karikaturen, George W. Bushs pläne, über das Komplot Theorien, über Jacques Chiracs Armenien ausbeutung und dem respektlosem Verhalten gegen über die Türkei. Tony Blairs depressionen, Saddam Hüsseyins macht, Osama Bin Laden und George W. Bush freundschaft, über Talabani, Barzani und Abdullah Öcalan (PKK) dreier Gangbang gegen die Türkei. Den zusammen Arbeit der Israelis und Amerika gegen die Muslime und Rechtsradikalismus der Juden.
Es werden die Tatsachen und Urteile gegen die Muslime, Türken, Iraner, Iraker, Libanesen und Afganen erzählt.
Ladet es euch einfach mal runter, der Cover und Backcover wird schon vieles sagen.

Cover Foto:
http://img127.imageshack.us/my.php?image=frontcoverevilzk5.jpg

Download-Link:
http://www.*************/de/files/Y...sents_M.T.M.K.M.___Cilecash__Single_.rar.html

hört euch einfach mal an...

Okey hier meine Objektive bewertung des Tracks:

Also, als erstes sind die Cover absolut Genial gemacht, an den macher ein dickes Kompliment. Dass Thema ist auch getroffen, ist ne absolut aktuelle Sache und ich finde es gut dass sich nach Sagopa Kajmer , Cashflow und Turgay K , MT wieder dazu bewegt hat bewegt hat den Leuten zu erzählen, was eigentlich in der Welt passiert. Ich fordere dass von all den anderen bekannten Rappern auch.

Zum eigentlichen Track :

Ich finde dass die Aufnahmequalität sehr schlecht ist, ich weiß nicht wär der erste Rapper ist, jedefalls kann der nicht rappen, sein text inhalt ist vom thema her absolut ok aber von der Reimkraft und Flow miserabel.
MT ist wie immer innerhaltlich sehr gut , flowmäßig klingt er auch ok aber was soll der junge bei so einem absolut verfehlten Beat zu sonem Thema denn auch machen. Der Beat passt nicht zum Thema. Der Refron ist eigentlich gut gesungen.

Mittelmäßiger Track zu einem längst fälligen Thema
 
der erste rapper ist mic kill myers aus dem umfeld von bati berlin. obwohl er wirklich nicht ein rapper ist. sowie er es auch selber gesagt hatte, aber das ist nicht sein erste aufnahme er hat mehrere tracks. eigentlich ist er viel besser aber so wie er mir auch meinte soll er extra in diesem track cilecash so gerappt haben damit ihn die leute wortwörtlich verstehen, viel wert hat er nicht drauf gelegt wie der flow, rhyme und tempo ist. aber ich glaub er hat fehler begangen.

er ist wirklich ganz anders als andere, ich habe aber das gefühl das er extra so miserabel rappt weil heutzutage fast jeder irgendwie ceza, sagopa kajmer, fuat usw. kopieren und das nervt ihn verdammt. er ist seit fast 15 jahren im türkischen hiphop ding. müsstest du mal in den türkischen hiphop seiten mal abchecken, es gibt rezensionen, biografie etc. über ihn, es interessiert jeden wieso er so drauf ist. er ist auch ein sehr sehr guter kumpel von turbo, erdener usw. und ein sehr guter grosser bruder für mich. er war auch mal zeitlang mit fuat down.

also wie gesagt rap ist nicht sein job, er macht ganz andere sachen, er ist technischer zeichner, grafiker und illustrations,-comic,-zeichner, produziert alben-covern usw. wie z.b. diese rise of evilz covern hat er produziert, müsstest du mal im backcover sehen eigentlich steht seine name. er ist sehr intelligent, er weis schon richtig was er macht und das ding ist er ist der einzige in diesem turkish-hiphop-community der den grössten arschiv an türkischen hiphop cd´s, platten, kasetten besitzt, kein scherz, habe ich selber gesehen. er hatte sogar die schallplatte von kingsize terror (karakan) von 1989 wo alper aga noch als einziger rapper auf englisch rappte und von islamic force hat er alles, alle platten, wie gesagt er ist einzigartig.

er ist ein geisteskranker-schizophrener genie hehehehe :D
in jedem track ist er anders drauf...

hier kannst du nochmal von ihm die tracks laden:

MT - Satta Fat (Tanitim Part 2) Album, der Track mit Mic Kill Myers übelst krass, Mic Kill Myers zertsört hier seine feinde, Battle-Rap pur und zeigt wie er es im Battle drauf hat:
http://rapidshare.com/files/2543634...ic_Kill_Myers___Satta_Fat_Tanitim_Part_2_.mp3

MT - Rap Gökden Ineklere Zembille Inerse ? (Mixtape 2) der erste Track, Comedy-Style-Mixtape von MT mit Mic Kill Myers und DJ Cagdas, erzählt wird hier über selbstmord, und hier kannst du zu hören bekommen wie verrückt Mic Kill Myers ist, achte auf die Aufnahme Qualität und Off-Beat Rap (Taktloss-Style) hahaha:
http://rapidshare.com/files/2544587..._4.Intihar_Ve_Bati_Gemilerin_Intikami.net.mp3

MT - Rap Gökden Ineklere Zembille Inerse ? (Mixtape 2) der zweite Track vom Mixtape wieder mit Mic Kill Myers, diese Track ist der Krankste Rap Shit den ich bis jetzt gehört habe hehehehe, Mic Kill Myers und MT dissen Ege Cubukcu und Ayse Hatun Önal (Modell), Mic Kill Myers rappt in Mädschen stimme hehe krank pur:
http://rapidshare.com/files/2545765...rs_-_Ice-E._Hatun__n-Alin_E-Gay_Sucukcusu.mp3

MT - Rap Gökden Ineklere Zembille Inerse ? (Mixtape 2) der dritte und der Langbekanntester Diss-Track im türkischen HipHop Community die es je gab, hier zerstört Mic Kill Myers, diesen Pop-Producer Sirhot, auf dem Tracks sind Eminem und Dr.Dre mitvertreten, aber natürlich verarschung. Pass auf das Ende auf, Mic Kill Myers rappt viel schneller als Ceza und Sirhot hehehehe:
http://rapidshare.com/files/2546489...__Buura__Eminem___Dr._Dre_-_Salam_Soerhat.mp3

MT - Rap Gökden Ineklere Zembille Inerse ? (Mixtape 2) der letzte Track vom Mixtape, hier wird Fuat gedisst, aber richtig böse:
http://rapidshare.com/files/2547490...Esroy_-_Itirazim_Var__Fuat_a_Sitemdir..._.mp3

sooo das wars eigentlich vom Mic Kill Myers, mal sehen ob er weiter produzieren wird hehehehehe... ihm ist alles scheiss egal, wenn er mal bock hat rappt er.

Check mal die sieten von www.lazmataz.com website vom MT, dort wirst du auch fündig von Mic Kill Myers.
www.hiphoplife.net hier wirst du von Mic Kill Myers seine Biografien, Rezensionen usw. lesen können.

Sooo viel spass damit
 
mir gefällt Türkischer Rap nich so erstens weils nich klingt und 2. weil ich nix versteh hab auch nur von einem n paar Tracks wo er türkisch rapt:

Katil von Kritische Disstanz

falls den/die jemand kennt
 
RawberrY schrieb:
Also ich kann mit türkischem Rap nix anfangen, da ich einfach die Sprache nicht mag. Sie hört sich in meinen Ohren nicht gut an. Und verstehen tu ich ausserdem auch nichts.

Ist genauso wie mit Französischem Rap. Ich find die Sprache mies und dann is eh alles vorbei.

Is ja nix gegen türken oder so, ich find die Sprache nur scheisse

Deutsch ist laut einer weltweiten Umfrage die hässlichste Sprache der Welt...und ? ich spreche sie trotzdem und hör auf rap auf deutsch....aber Hey...also komm nie wieder mit so scheiße von wegen diese Sprache und diese sei hässlich...als deutscher sprachen zu kritisieren das is so wie...wen du 500 kg wiegst und dich über 5 kilo übergewichtige frauen lustig machst...noway
 
Selam Millet,
ladet euch das Album von "Da Poet - Baris icin Savas" runter. Dieses Album ist wikrlich die Nr. 1 im Turkish Hip Hop Underground. Ähnlich wie Jedi Mind Tricks u. NY Shits... Covern wurdne wieder von Mic Kill Myers produziert. Peace

Link:
http://ultrashare.net/hosting/dl/61ca6c9872
 
Turgay King Ka !

Okey der moment ist da, lange gewartet und endlich die nachricht !

Dass Rapstradamus Album soll dieses Jahr noch kommen ! Laut Güray Tun´c ist der Deal mit einem Major LAbel perfekt. Als dankeschön wurde heute im Forum von Turgay K der 1 min aus dem Introtrack rausgegeben. Turgay K rappt im eröffnungstrack des albums mit keinem anderen als dass deutsche Battle urgestein TONE den eröffnungstrack vom Rapstradamus Album.

Alter buuuurnerrr a.k ! Man dass album wird alles zerfakn, der König kommt

http://www.megaupload.com/?d=ZGA23L4R

Für die Leute die mit der Geschwindikeit nicht klar kommen hab ich unten einen Teil auf türkisch aufgeschrieben :)

Tek Talibanim, gerceklerime Haz Bul,
Amerika gecemez!, Killali Mic Kabul,
Gel Yaklas Negga, bu ryhme de Lynch var,
Finc edilen, hö$$t ! Dönemede Shotgun !

Lyrical Rap Ansiklopedine Balgam,
ben osurusam kokusuna katlan,
10 MC niye dokuzuda hayvan?
Kar$ima getir,Kafa kopacak Punchline,

vs.vs.sv.s
 
Also eko fresh hats schon gezeigt: wack... ne mal ohne scheiss, ich bin voll vs. turkis´h rap... die könn in der türkei bleiben, von mir aus, aber net bei uns ps: ich bin aber kein rassist, net dass ihr jetz denkt
 
hey man altah, ich will so gar kein tuerkischen rap hier man, das sind doch alles terroristen ey voll der scheiß haut bloß ab moslems,

ey leute ich bin aber kein rassist wenn ihr das denkt nä, nichts falsches denken.....

^


so kommst du mir vor surge, gib mir bitte einen grund warum du tuerkischen rap hasst? schlechte erfahrungen wegen eko? is ja schoen und gut, finde ihn auch wack... aber es GIBT guten tuerkischen hip hop....
 
Jay AarmZ schrieb:
Deutsch ist laut einer weltweiten Umfrage die hässlichste Sprache der Welt...und ? ich spreche sie trotzdem und hör auf rap auf deutsch....aber Hey...also komm nie wieder mit so scheiße von wegen diese Sprache und diese sei hässlich...als deutscher sprachen zu kritisieren das is so wie...wen du 500 kg wiegst und dich über 5 kilo übergewichtige frauen lustig machst...noway

WORRRD! :cool:
kann mich dem über mir auch nur anschließen..
Türkischer Rap ist keinesfalls wack, man sollte jedoch auch wenn man über türkischen Hip Hop redet, nicht die Deutsch-türkischen Künstler als Vorlage für seine Kritik wählen! meiner meinung nach ist deren musik zu sehr durch die deutsche Hip Hop bewegung geprägt.. wahrer trk rap ist der der direkt aus der Türkei stammt.. und da gibt ne menge im trk underground.. aber ist auch schwer für die leute hier sich damit auszukennen.

Ich versteh nicht viel türkisch, aber wenn ich tracks von ceza höre bin ich einfach nur geflasht... an diesen Typen kommt niemand ran.. hab mir auch vieles von seinen Texten übersetzen lassen, und war erstaunt wie lyrisch, politisch und geritzt der Typ schreibt.. wenn man hört wie schnell der Typ rapt denkt man direkt er füllt seine zeilen einfach um sich bis zum nächsten rhyme durchzubringen, aber ne mann der bringt Punchline um Punchline!
deshalb auch wenn ich frz rap höre, ist es einfach unumgänglich das man die lyrics versteht, zum glück muss ich bei frz mir fast nichts übersetzen lassen;)
Leute die über den klang einer sprache sich beschweren ohne sie je nachvollziehn zu wollen sind einfach nur arm! ist klar das jede fremde sprache merkwürdig und grob klingt.. man kann hier nicht mitreden wenn man sich nicht damit auseinandersetzt.. dann ist die meinung nicht mehr wert als von nem vorschuljungen der über ami-rap urteilt - sprich derbe beschränkt!
hab jetzt alles am beispiel von ceza festgemacht, hätte auch sagopa nehmen können aber ceza ist der kind der vertretter des trueschool rap dort schlechthin!
 
Deutsch hässlich????
Leute Killefitz.....
Check mal Goethe,Schiller,Kinski,Benny Astral....
Blabla...wir sterben aus...
aber unsere Sprache bleibt!
 
türken legt das mic. weg und nimmt das dönermesser in die hand....


MACHT WAS IHR AM BESTEN KÖNNT... Döner!
 
hab nie gesagt, dass deutsch hässlich ist, les das doma durch bevor du hier gleich dein Kontra gibst! niemand zweifelt an der Qualität der deutschen Literatur mann, ich kann mir keine Sprache vorstellen, in der ich mich besser ausdrücken könnte, nur find ich das schwachsinnig, wenn hier solche Komentare wie die von Mr. Faggot kommen :mad:
was will man mit so nem schwachsinn erreichen??

das ist ein Thread über Türkischen Hip Hop, bin selbst deutsch
aber ich steh voll auf auf die musik, weil es mir einfach um gute musik geht, mich kümmerts nicht woher sie kommt.. ich benutze diesen Thread nicht um mich auszulassen über irgendnen Türken den ich nicht leiden kann, kenn genug andere die übelst korrekt sind und überhaupt einige die bessere Hip Hop Heads an sich sind!
und selbst der letzte Honk wie Faggot sollte endlcih ma eingesehn haben, dass Türken weitmehr drauf haben als gutes Essen zu zubereiten... Idiot!!
was bezweckst du mit diesem scheiß? das ist bestimmt son freak, der beim letzten spiel voll gegen Türken abgeloost hat und sein Ego das nicht vertragen kann... du bist einfach nur peinlich junge..:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten