Two and a half men [Serie]

eine sache war gut… der seitenhieb mit stamos… der galt ja als Sheen Nachfolger…
 
Ich habs wegen 2 Dingen geguckt :

Charlie und Berta.
Charlie is weg, also fehlt auch iwie bertas swag, denke ich.

1. folge war eben...naja.... mir fehlt einfach son versoffener macho mit trockenen sprüchen :(

ich fand die sprüche eh langsam langweilig. irgendwie ists gut, dass da neuer schwung reinkommt.
 
Ich habs wegen 2 Dingen geguckt :

Charlie und Berta.
Charlie is weg, also fehlt auch iwie bertas swag, denke ich.

1. folge war eben...naja.... mir fehlt einfach son versoffener macho mit trockenen sprüchen :(
Dann schau dir Californication an, da is auch definitiv mehr swag drin.
Fand die Folge eigentlich ganz gut, könnte der Serie sehr gut tun.
 
Kutcher hat gar nicht gestört. Man darf nur nicht immer mit Sheen vergleichen, dann geht´s klar. Nette 1. Folge. Gucke weiter.

scheint ja ganz cool gewesen zu sein nachdem was man hier so liest
ich denke die staffel wird so wie die letzte von scrubs, die ich übrigens ziemlich cool fand
und entschuldigung, aber californication hat bestimmt nicht mehr "swag" als taahm
nur weil man in der serie wörter wie "anus" sagen darf, die man bei ner konventionellen sitcom nicht einfach so bringen kann, macht es das nicht automatisch lustiger
californication hat auch nichtmal die ambitionen witzig wie eine sitcom zu sein, selten son quatsch gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"swag" hat ja auch nichts mit witzen zu tun

und californication hat 10x mehr "swag" als two and a half men
 
"swag" hat ja auch nichts mit witzen zu tun

und californication hat 10x mehr "swag" als two and a half men


nicht in 1000 jahren, allein das der immer wegen seiner gothictochter rumheult zeigt das er eben nicht annähernd soviel swag wie charlie hat
charlie hätte sie im wald ausgesetzt
und in diesem fall bezieht sich swag sehr wohl auf witze, weil es im gespräch darum ging ob walden smith genauso witzig ist wie charlie, und dann wurde als vergleich eben californication angeführt
 
Klar finde ich Charlie (Sheen) cooler.

Platoon, Hot Shots und sein Privatleben (Taahm). Charlie ist Boss.
 
Die beiden Szenen mit Jake, die, hm, "witzig" sein sollten, haben mich schon krass negativ beeindruckt. Wie schlecht ist dieser Charakter eigentlich geworden? Ohne Witz den könnte man so locker feuern und es würde nichts verloren gehen, Judtih hat doch ein neues Kind das um die 3-4 Jahre alt sein dürfte, das könnte man doch als Jake-Nachfolge casten.

Die beiden "Ich hab Hunger" -"Furz"-"Witze" waren so krass unterirdisch, eigentlich unfassbar dafür dass die die Serie quasi neu gestartet haben.
 
Die Szenen mit Jake waren wirklich nicht der bringer. Ich hoffe einfach mal, dass sich dass in den nächsten Folgen ändert...Wäre schade wenn nicht, da Jake mir bisher neben Charlie schon am besten gefallen hat.
Zu meiner verwunderung muss ich aber auch sagen, dass ich Ashton Kutcher in der ersten Folge gar nicht mal sooo schlimm fand, wie ich vermutet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaalso...is irgendwie was komplett anderes geworden soweit man das nach der ersten folge beurteilen kann...aber hatte doch schon ein paar gute lacher...

ma die nächsten foilgen abwarten, zum glück is abzusehn dass ashtons rumgeflenne nicht so weitergeht :D
 
Guess what? I had sex with 2 women

Well, I masturbated and cried myself to sleep

:D :D:D:D

alan war eigentlich spätestens ab der 7. staffel eh der stärkere charakter innerhalb der serie. und ich denke, es kann jetzt wirklich wieder ne großartige sitcom werden, wie in früheren jahren. 7 und 8 waren wirklich keine bringer.
 
Zurück
Oben Unten