Two and a half men [Serie]

ich weiß nicht in wie weit man das nach der ersten folge sagen kann, aber
irgendwie hat walden schmidt etwas ähnlichkeit mit kelso, zumindest dieses naive dümmliche ist da...

ich fands gut und bin gespannt wie sich das alles entwickelt, könnte aber gut werden...


Alan [to urn]: Just like old times. I'm talking and you're in a bottle ignoring me.
:D

JAAA, geile Szene. :D
 
mir hat die auftaktfolge auch recht gut gefallen.
alan wie gewohnt der loser. ich find´s aber immer noch lustig.
 
war recht lustig, ist aber halt nicht mehr die gleiche serie. am witzigsten war die beerdigung und die lacher da, kamen nur zustande, weil charlie zu cool war...
davon abgesehen fand ich den tod von charlie zu locker erzählt, dadurch haben für mich die hauptfiguren (alan, mutter, sohn) leider an charakter verloren. kutcher war gut, aber ist halt kein charlie und ob ich den charakter von ihm so toll finde, wird sich erst zeigen müssen
 
Guess what? I had sex with 2 women

Well, I masturbated and cried myself to sleep

:D :D:D:D

alan war eigentlich spätestens ab der 7. staffel eh der stärkere charakter innerhalb der serie. und ich denke, es kann jetzt wirklich wieder ne großartige sitcom werden, wie in früheren jahren. 7 und 8 waren wirklich keine bringer.


du hast doch den arsch offen:D
alan ist immer nur hassenswert, charlie war immer eindeutig der boss im game
 
Alan war nur eine Folge lang cool, als der Boss-Alan rauskam, nachdem er seine Freunde und Familie über den Tisch gezogen hat... immer noch die schärfste Szene wie Charlie auf dem Sofa chillt und fragt "You going out?" und Alan auf ihn mit ernster Miene zugeht und dann sagt "Yes! Gotta problem with that?!" und Charlie voll eingeschüchtert "No.."

:D :D :thumbsup:
 
Ashton Kutcher ist wie ich finde in den Start ganz gut integriert worden.Allerdings finde ich es bißchen unpassend dass Alan wieder diese Loserrolle hat.Was ich bißchen passender gefunden hätte wenn Alan mal einen auf "Neureich" machen würde.Diese Rolle des ständig vom Pech verfolgten ist auf Dauer für mich uninteressant.

Die Beerdigung an sich fand ich dann auch eher bißchen schlecht als recht.Zuviel Klischee.

Aber werde es auf jeden Fall weiterschauen.
 
ich gehörte ja zu denen die meinten: "es wird sicherlich ohne charlie auch gut werden" aber nach der ersten folge ... ich weiss nicht ... ich finde die folge ist so einfach dahingefloßen ohne jegliche highlights irgendwie.
 
ziemlich enttäuscht gewesen, dabei hatte ich nicht mal hohe erwartungen. 1-2 folgen gebe ich mir aber noch ...
 
hab jetzt die folge auch mal geguckt
ashton kutcher
1. sieht scheisse aus
2. spielt nen sau-dummen charakter, kommt mir irgendwie patrick-mässig rüber (von spongebob)
3. kriegt die biatches voll unglaubwürdig rum
4. hat nen idioten-bart
 
2. Folge war auch eher naja. Muss nicht an Kutscher liegen aber ich glaube die Serie ist zu ausgelutscht für mich, er ist zwar ein neuer Charakter aber alles andere bleibt exakt gleich minus die Killerlines von Charlie. Das waren meist die besten Gags der Serie. Charlie konnte locker ganze Szenen alleine tragen, Kutscher bisher eher nicht.

Der Patrick von Spongebob-Vergleich trifft echt zu.:thumbsup:
 
neue folge is stark...

you should be on gay money
:D:D:D

obwohl mir die kindlichkeit von walden jetzt schon son bisschen aufn sack geht...
 
2te folge war müll...krass langweilig

3te, ging so...auch nich so der hit aber hatte wenigstens 2-3 kleine lacher..
 
letzte mal hat hier jemand einen streamlink gepostet mit ziemlich guter quali. könnte es mir jemand vielleicht per pm schicken? dankeschön
 
jetzt fehlt irgendwie ein etwas ernsterer part in der serie, das sind alles nur noch erwachsene mit einem gemüt wie 12 jährige.
ich nehm keinen von denen die rolle des frauenhelden ab. walden is echt nicht lustig mit seiner bekackten art.
mal schaun, ich hoffe er entwickelt sich noch...
was ganz und gar nicht aufgeht, ist die rolle einer zweiten ex-frau (fast ex-frau) neben judith.
alles nicht so toll,wie ich erhofft habe.

aso und zur ersten folge: die beerdigung war echt ein witz. wie kann man sowas denn abziehen, nach all den staffeln taahm.
ein wenig professionalität vom direktor wäre wirklich schön gewesen. das war einfach nur schwach.
 
Die erste Walden-Folge stand bei mir unter kritik-schutz da die story erzählt und die ganze serie umgebaut wurde - und war ok
Die zweite war einfach nur schlecht
Die dritte war dafür wieder gut, natürlich nicht das über-TAAHM-zu-seiner-bestzeit niveau, aber doch gut
 
Zurück
Oben Unten